Fahrzeughighlights der Autovermieter

Moin,

da ich öfter am Flughafen Hamburg bin sehe ich öfter was es interessantes in Sachen Mietfahrzeuge gibt, und mancher sucht ja mal ein bestimmtes Fahrzeug für Probefahrten. Auch wenn es bei den Vermietern keine Garantie für ein bestimmtes Modell gibt, so kann man ja immer einen Wunsch angeben was man gern fahren würde und wenn man weiß das es solche Fahrzeuge eben gibt kann man ja spezifisch nachfragen.

Wer Lust hat kann die Liste ja erweitern.

Sixt:

- BMW M3 Coupe/Cabrio
- Audi S8

Avis:

- sämtliche Fahrzeuge von Porsche

Hertz:

- Jaguar XF

Europcar:

- der neue Audi A8

205 Antworten

Mein Highlight war letztes Wochenende LDAR gebucht und einen vollausgestatteten BMW 535i Kombi bekommen von Sixt in HH. Ich hatte schon was zumindestens geringer motorisiertes befürchtet aber etwas Glück gehört wohl dazu.

Stimmt, da hättest du einen 528i, 525d oder 530d kriegen können, da ist der 535i schon sehr nett 😁

Wobei die anderen jetzt auch nichts schlimmes sind. Da lecken sich andere die Finger nach.

Zitat:

Original geschrieben von Gentsai

Stimmt, da hättest du einen 528i, 525d oder 530d kriegen können, da ist der 535i schon sehr nett 😁

523i 😮

Drehen, drehen drehen, ist da die Devise!

vg

Ähnliche Themen

Der 523i läuft in PxxR, der hat ja "nur" 204PS und den gibt es soweit ich weiss als Schalter und nicht immer mit Automatik, aber keine Ahnung warum der 525d mit der gleichen Leistung in LxAR läuft.

@swallerius: Absolut nicht, der 530d ist wirklich klasse und mit dem 528i ist man genauso gut unterwegs, aber der 535i wäre natürlich eine angenehme Steigerung dazu 😉

Hat eigentlich schon mal einer von euch die R-Klasse gesehen? Läuft bei Sixt in LWAR.

Heute gesehen: Golf 6 GTD von Avis.

Avis hat jetzt auch an bestimmten Stationen den Jaguar XJ in der Flotte.

Gruß

Simon

CPMR @ Sixt BMW 123d.
FDMR @ Sixt BMW 335d (meist Edition Sport)

Bei Europcar Lemgo zu mieten: Mercedes S350 Bluetec und VW T-Rec ohne Typkennzeichnung.

Sixt hat den Porsche Panamera im Angebot

Ja, aber nur an zwei oder drei Standorten in Deutschland, ich denke mal dass keine andere Station je in den Genuss kommen wird, einen Panamera im Bestand zu haben, sonst müsste der ja für LDAR oder ähnliches verbraten werden und das lohnt sich nicht, da sind dann sicher auch keine Einwegmieten drin...

Das Porsche 911 Cabrio ging auch schon für LDAR am MUC im Automaten raus..😉
Die Porsche sind aber wohl nur an den Luxury Stationen verfügbar.

Genau das meine ich ja, die Luxury-Stationen sind rar gesät, und in Lübeck, Erfurt oder Wolfsburg bucht niemand XXAX 😁

Dann frag ich mal nach, ob man in HL überhaupt XXAX buchen kann.. 😉

Das wird garantiert nicht möglich sein, da ist ja der Transfer aus München schon fast teurer als der Betrag, den die Miete einbringt 😉

Deine Antwort