Fahrzeugbrief Opel Bank.

Hallo Liebe Community,

Ich möchte ein Fahrzeug von einen Privatverkäufer bei der Opel Bank Übernehmen und es dann ablösen . Mich würde Interessieren wie da ihre Erfahrungen sind wie lange es dauert von dem Tag wo ihr das Gelt überwiesen habt bis der Fahrzeugbrief bei euch eingegangen ist?

MfG

16 Antworten

Zitat:

@bjoernb77 schrieb am 19. Juni 2015 um 21:39:56 Uhr:

Wie oft willst Du noch ein Thema eröffnen? Im Opel Bereich hast Du auch schon gefragt....

http://www.motor-talk.de/.../...-finanzierung-uebernhmen-t5332984.html

Grüße Björn

Ich habe im Opel Forum den Tipp bekommen es hier zu Versuchen. Da ich allerdings nicht weiß wie ich ein Thema/Beitrag wieder löschen kann steht es immer noch drin. Wenn ein Admin den Beitrag löschen würde wäre ich dem sehr Dankbar.

Aber mal ganz davon ab der Kommentar war echt unötig.

MfG

Salwatore.

Zitat:

@Salwatore schrieb am 20. Juni 2015 um 11:01:14 Uhr:

Zitat:

@bjoernb77 schrieb am 19. Juni 2015 um 21:39:56 Uhr:

Wie oft willst Du noch ein Thema eröffnen? Im Opel Bereich hast Du auch schon gefragt....

http://www.motor-talk.de/.../...-finanzierung-uebernhmen-t5332984.html

Grüße Björn

Aber mal ganz davon ab der Kommentar war echt unötig.

MfG

Salwatore.

Findest Du?

Offenbar weisst Du nicht, dass man Deine weitere Frage auch gut in dem bereits bestehenden Thema hätte stellen können. Oder war das zu unbequem? Anderen Usern mit der gleichen Frage würde das bestimmt das Leben bei der Suche erleichtern!

Um jetzt mal hier was substantielles aus eigener Erfahrung beizutragen:

Wenn ich bei der Opel-Bank ein Fahrzeug abgelöst habe, habe ich vorher angerufen und die Zahlung angekündigt. Die waren immer sehr freundlich.

Haben sich das auf Wiedervorlage gelegt und der Brief wurde mir direkt nach Zahlungseingang zugeschickt, meist innerhalb weniger Tage.

Und hier die Telefonnummer:

0180 6 672223
Montag – Freitag 08:00 – 18:00 Uhr / Samstag 09:00 – 13:00 Uhr

Grüße Björn

Deine Antwort