Fahrzeugbrief Frage
hi,
will gerade mein Fahrzeug verkaufen (2 Vorbesitzer) und ein potenzieller Käufer hat mir die Frage gesellt, warum in meinem Fahrzeugbrief unter "(1) Anzahl der Vorhalter" nur ein Strich (-) drinsteht anstatt einer 2.
Hatte darauf keine Antwort, obwohl ich weiß, dass der wagen definitiv nur 2 Vorbesitzer hatte.
Jemand ne Ahnung wie sowas vorkommen kann?
2 Antworten
Kann man davon ausgehen, dass das Fahrzeug zuvor den "alten" Fahrzeugbrief hatte und nach der Anmeldung auf dich der "aktuelle" Fahrzeugbrief ausgefertigt wurde?
Falls dem so ist, stehst du zufolge als Einziger und Erster Halter im Brief. Somit steht dann unter (1) nur ein "-". Nach Eintragung des nächsten Halters würde dann unter (1) eine "1" stehen, für 1 Vorbesitzer.
Zitat:
@racer4679 schrieb am 8. März 2016 um 16:31:26 Uhr:
Kann man davon ausgehen, dass das Fahrzeug zuvor den "alten" Fahrzeugbrief hatte und nach der Anmeldung auf dich der "aktuelle" Fahrzeugbrief ausgefertigt wurde?
Falls dem so ist, stehst du zufolge als Einziger und Erster Halter im Brief. Somit steht dann unter (1) nur ein "-". Nach Eintragung des nächsten Halters würde dann unter (1) eine "1" stehen, für 1 Vorbesitzer.
..cool,
somit wär ich also Erstbesitzer..wie geil ist dass denn *g*