1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX1 & iX2
  7. Fahrzeugaufbereitung

Fahrzeugaufbereitung

BMW iX2 U10

Ich wollte meinen IX2 jetzt mal aufbereiten lassen innen und außen.
Bei den Aufbereitern bei mir im Umkreis geht es innen und außen bei 300 € los.
Jetzt hat mir mein BMW Händler angeboten komplett 180 €.
Schau mer mal wie sie es hinbekommen :-)

20 Antworten

Na dann hat er wohl die restlichen Stunden "umsonst" gearbeitet,wenn der Kostenvoranschlag 180,00€ war und er es falsch einschätzt ,oder ;-)

Ist kein Kostenvoranschlag das kostet immer 180 €.

Fahrzeugaufbereitung

Zitat:
@go1972 schrieb am 16. Mai 2025 um 07:28:16 Uhr:
Fahrzeugaufbereitung

Also wenn da alle Punkte aus deinem Link (Scheibenreparatur, Lackreparatur, Dellenentfernung, BMW Fahrzeugpflegeprogramm, Frontscheibenversiegelung mit Nano-Technik, Original BMW Pflegemittel für innen und außen) tatsächlich in den pauschalen 180 € enthalten sein sollten, dann können alle Detailer in Deutschland Insolvenz anmelden :-) Ist echt brutal günstig, sofern die Ergebnisse dann auch passen.

Oder habe ich das hoffentlich falsch verstanden?

Ob das alle Punkte kosten weiß ich nicht, ich hatte ja nur nach Aufbereitung gefragt.

Ich hatte das am Wochenende mal über den Chat angefragt und bekam dann am Montag morgen sofort Antwort bezüglich der Aufbereitung.

Gerade Dellenentfernung kostet ja in freien Werkstätten ein Vermögen. Da zahlt man bei den Spezialisten schon mal gerne 50€ pro Delle.

Zitat:
@go1972 schrieb am 16. Mai 2025 um 07:28:16 Uhr:
Fahrzeugaufbereitung

Ist ein absolutes Schnäppchen... auch ohne vorherigen Kostenvoranschlag und sonst nicht so oft zu Finden für den Preis?

Deine Antwort