Fahrzeug gestohlen, bitte um Hilfe!
Hallo liebe Gemeinde,
ich versuche gerade auf diesem Weg einem Freund zu helfen.
Er war mit seiner Familie im Urlaub und als er zurück kam, war die Garage aufgebrochen und das Auto weg...
Genauer Zeitpunkt, wann es passiert ist, kann ich nicht sagen...aber MAX 4 Wochen, so lange waren die unterwegs (Urlaub)
Die Community hat mehr Augen als Kripo und das Auto ist SEEEHHHHR auffällig...
deshalb eine große BITTE an alle...
Sollte jemand den Kutter gesehen haben, bitte PN
Ich danke allen im Voraus
Beste Antwort im Thema
Hallo....
Ich würde mal nachsehen ob da nicht noch Jemand Geld von deinem Kumpel bekommt und die Kiste "sichergestellt" hat. Sowas klaut doch keiner der damit fahren oder Geld draus machen will , das Ding ist doch so auffällig , als würde auf jedem Teil die Fahrgestellnummer draufstehen.
mfG Rohwi
14 Antworten
Viel Glück bei der Suche. So ein Wagen dürfte für einen Langfinger ein Albtraum sein. Weder verkaufbar noch kann er damit rumfahren.
Danke...
Die Karre kann nur als Einzelteile verkauft werden...und die Hoffnung ist, dass die noch nicht zerlegt wurde...
Hallo....
Ich würde mal nachsehen ob da nicht noch Jemand Geld von deinem Kumpel bekommt und die Kiste "sichergestellt" hat. Sowas klaut doch keiner der damit fahren oder Geld draus machen will , das Ding ist doch so auffällig , als würde auf jedem Teil die Fahrgestellnummer draufstehen.
mfG Rohwi
Zitat:
@adrevi3 schrieb am 19. Juli 2018 um 12:28:52 Uhr:
Danke...
Die Karre kann nur als Einzelteile verkauft werden...und die Hoffnung ist, dass die noch nicht zerlegt wurde...
Alle Karosserieteile fallen ja schon raus, da sie zu auffällig sind.
Innenverkleidungen auch.
Es wären also nur die Felgen, Technik und Innenraum. Das wäre für den Dieb zu riskant für den Ertrag.
Ich halte mal die Augen auf.
Ähnliche Themen
Bevor jetzt jemand was sagt: Ich hatte meine Felgen schon vorher......
Davon ab: Von dem Auto ist doch nix zu verkaufen..und das bischen Technik gibt es doch billiger als Schlachtvan
Muss ja auch keiner für die Ersatzteile gemacht haben. Vielleicht geht das Ding sonstwohin oder es waren ein paar Crashkids die mal Lust auf eine Spritztour hatten. Man weiß es ja nicht.
Ist das ein 30er Woofer in der Tür???
Was hat der im Kofferraum?
Vielleicht war da keiner scharf auf das Auto....
Zitat:
@Rohwi schrieb am 19. Juli 2018 um 14:59:03 Uhr:
Hallo....
Ich würde mal nachsehen ob da nicht noch Jemand Geld von deinem Kumpel bekommt und die Kiste "sichergestellt" hat. Sowas klaut doch keiner der damit fahren oder Geld draus machen will , das Ding ist doch so auffällig , als würde auf jedem Teil die Fahrgestellnummer draufstehen.mfG Rohwi
Mir gehört der Van ... und ich schulde NIEMANDEN Geld!
Zitat:
@DonC schrieb am 29. Juli 2018 um 21:25:23 Uhr:
Ist das ein 30er Woofer in der Tür???Ja es sind 30er Woofer Canton Pullmann in den Türen
Was hat der im Kofferraum?
Woofer: Ground Zero Nuclear GZNW 15SPL
Hecksystem: Velocity
Frontspeaker: Focal Elite
Center : Phonocar
Radio Zenec ZE-MC190
Monitore Kopfstützen: Alpine TME-M780EM
overhead Monitor: Clarion VT 1510 E
Kamera Monitor war ein no name(da war die qualität nicht entscheidend da nur bilder vom unter dem auto zur kontrolle der bodenfreiheit)
Verstärker Front u Center: Velocity VR450
Verstärker Tür und Heck Velocity VR450
Woofer Blaupunkt VPA11500 (mit Autogramme von Haudegen Drauf)
40 Farat Kondensator Impulse US Acustics
dazu unterbodenkameras mitte und vorn von Sportcam
_Blattfedern raus und $-Link system verbautFront dämpfer über selbstkonstruierten Cantilever umlenkung liegend in der mitte vorm Motor
Sitze vom Chrysler Sebring Cabrio mit sitzheizung und konsolen mit Tresor unter Beifahrersitz
Ich erkenne jedes Teil wieder , da ich persönlich ALLES umgebaut habe
Oh Mann. Das ist bitter wenn da so viel Herzblut drinsteckt.
Vielleicht hat ihn wirklich jemand wegen der Anlage entführt und man findet zumindest das Auto wieder.
Bei BMW wird unprofessionell aber schnell das Navi geklaut, hier der Einfachheit halber der ganze Van...
Und ja ich glaube es war mehr wegen der Anlage als wegen dem Auto....