Fahrwerksfrage!

VW Derby 86

hi Leute...

Entweder ich bin zu dumm oder zu doof sucht es euch aus, aber ich find nix in der suche über Fahrwerkseinbau und vorschläge und Material.

Sprich:

wie tief?
wie teuer? (Einbau oder kann ich das auch selber wenn ich nen Federspanner hab.)
welches fahrwerk?

Will nämlich dann noch die rsl 13" 7j und 8j drauf hauen die jeder Polo fährt (welche reifen sind da gut (Maße))

Bin halt Schüler und will nicht mein Geld fehlinvestieren.

hilft mir jemand

Die frage wie tief er gehen soll kann ich nicht beantworten weil ich noch nie nen Fahrwerk drin hatte und für mich eigentlich alle tiefergelegten Autos gleich aussehen ob 80/70 oder 60/40 kann ich nicht sagen.
müsst ihr mir ebenfalls nen Rat geben.

Axo

Soll für Polo GT QP sein!!!

Gruß Lukas

Ps:
Will für das Fahrwerk bis 500€ ausgeben also mit einbau und vermessen und tüv. oder kann ich das vergessen und lieber mehr geld sparen. Wenns geht würd ich auch alles selber einbauen um kosten zu sparen.

Will es so haben:

14 Antworten

Also deine Problem habe ich erkannt, kann ich auch verstehen.

Also wenn du die klassische tiefe haben willt, dann 60/40. Empfehlen kann ich dir ein Gewindefahrwerk.

Kostet zwar ein bischen mehr als normale, haben aber je nach Firma super Qualität und du kannst deine tiefe/höhe individuell einstellen.

Es gibt z.B. ein Gewindefahrwerk von SUPERSPORT für 370€ bei uns in Berlin.

Aber wenn du mal im Inet schaust, findest du Bestimmt auch was.

Bei Ebay würde ich es mal Probieren.

Mit deine Felgen solltest du eigentlich keine Probleme bekommen, solltest nur auf die Felgenbreite achten, da kann es vor kommen, das du schon ab einer Breite von 185 was ziehen musst.

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen. Wenn noch Fragen sind, dann schreibe mir.

Gruß Mitschel.

Oder ein H&R Cup-Kit-Sportfahrwerk 60/40mm hab ich drin.
Bei D&W nur 330 Euronen,ist nicht schlecht.

Hi Polos

Danke für die schnellen und ultrafreundlichen Antworten.