Fahrwerk Tavema Twente
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich besitze ein Fahrwerk der Firma Tevema Twente.
Nun sind meine Sportdämpfer durch und ich hab so das gefühl das ich nirgendwo neue bekomme.
Hat jemand von euch eine Adresse wo ich evt. noch welche bekomme, oder muss ich mir ein komplett neues Fahrwerk zulegen?
Könnt ihr mir ein Fahrwerk empfehlen?
Danke im vorraus.
MFG
25 Antworten
also in der regel ist das so.
bei fahrwerken die nicht verstellbar sind ist das schnurz peip egal welche dämpfer du hast,da wird nur die feder ein getragen.
beim schraub fahrwerk werden die dämpfer mit ein getragen
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Schau doch lieber in den Fahrzeugschein 😉
Das............
wäre auch ne Möglichkeit.😁
was im endefekt auch egal ist !
wen die federn sich gesetzt haben brauch er sowiso neue
da kann er auch gleich ein kompletsatz holen!
und fährt auch länger damit
allein vom aufwand her zu empfehlen
Das Federn sich senken is normal, die Frage ist nur wie tief😁
Ähnliche Themen
wen die stossdämpfer nurch schlagen können die federn bei einem fahrwerk das von 2001 ist nix mehr sein!
richtig raffy!
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
Tavema Twente ist supersport
Zitat:
wen die stossdämpfer nurch schlagen können die federn bei einem fahrwer das von 2001 ist nix mehr sein!
Damit is alles gesagt über den Hersteller *pfeif*
Es ist folgendermaßen, das Fahrwerk ist im Schein eingetragen genauso wie die Dämpfer.
Wir werden sehen was der Geldbeutel hergibt, ob es ein Fahrwerk oder nur Dämpfer werden ( die Federn sind noch nicht tiefer ).
danke für die vielen Antworten.
MFG
Biste dir sicher, dass du ein Fahrwerk von Tevema hast? Kann ich mir kaum vorstellen weil die wirklich nur Federn machen. Die haben mit Dämpfern eigenltich nix zu tun. Die beliefern mit Ihren Federn hauptsächlich Vetreiber im günstigeren Sektor. Jom, FK, Supersport und derartige Kaliber verticken die dann unter ihrem Namen. Was ist denn genau im Schein eingetragen?
Zitat:
Original geschrieben von CorsaDennis
Biste dir sicher, dass du ein Fahrwerk von Tevema hast? Kann ich mir kaum vorstellen weil die wirklich nur Federn machen. Die haben mit Dämpfern eigenltich nix zu tun. Die beliefern mit Ihren Federn hauptsächlich Vetreiber im günstigeren Sektor. Jom, FK, Supersport und derartige Kaliber verticken die dann unter ihrem Namen. Was ist denn genau im Schein eingetragen?
die packen da dämpfer von anderen hersteller dazu und schon ist das ein fahrwerk.