Fahrwerk eingebaut, schleift überall
bin vorhin fertig geworden mit dem einbau meines neuen fahrwerks!
bei der probefahrt habe ich rausgefunden das es beim starken einlenken am innenkotflügel schleift!
am kotflügel schleift der reifen auch baer ich denke das kriege ich mit federwegsbegrenzer unter kontrolle!
was nun??
20 Antworten
Zitat:
bevor ich mir andere adapterscheiben hole kann ich mir besser ein neues fahrwerk holen! ist billiger!
Erstens liegen da preislich Welten dazwischen und zweitens wird das vermutlich völlig am Problem vorbeigehen. Wenn die Reifen schleifen, weil sie einfach zu weit innen sind, dann nützt auch ein anderes Fahrwerk nicht viel.
es schleift aber nur wenn ich ganz stark einlenke! ich habe gehört es gibt da so lenkwegverkürzer!
und wenn ich adapterplatten kaufe bin 245 € los dafür kriege ich schon ein fahrwerk!
wat kaufst du denn für adapterplatten die 245 € kosten? aus platin? 😁
dan hast du eben nicht genau gelesen:
ein neues fahrwerk wird dir aber nicht helfen.
bevor ich meinen lenkweg verkürzen würde, würde ich lieber 5mm Distanzscheiben fahren. du sagst ja sie schleifen nur ein wenig.
außerdem hast du ne ziemlich komische et. Kannst du mal n Foto hochladen von den felgen