Fahrwerk & Bördeln

VW Vento 1H

Hallo vieleicht könnt mir einer von euch helfen ich möchte in meinen Golf3 Variant ein fahrwerk einbauen.was ist besser ein normales 60/40 oder ein Gewindefahrwerk und werlches Fahrwerk würdet ihr mir empfelen?Und muß ich dann Bördeln wen ich die orginale felgen Fahre und ab welche felgengröße muß man bördeln?

MFG

16 Antworten

@phils

Danke für deine Hife das hat mir sehr geholfen das was du mir geschrieben hast. Danke nochmals. Und deine Homepage hab ich mir sofort aufgeschrieben.
Ich habe Heute mal bei einen Spängler Nachgefragt was er fürs Bördeln möchte der langt da nicht schlecht hin nur fürs Bördel ohne Lackiren 50€, mit Lackiren und Bördeln zwischen 120-220€ je nachdem wie gut es der lackirer macht. Und dann kommen noch 16% Merwertsteuer drau aber dann hab ich nur einen Radkasten und das mal vier und hinterher bist ja dann ne Arme Sau oder etwa nicht? Ist doch Wucher oder ist das normal?

Gruß an alles Vari Fahrer

Hi, also die Preise sind für eine Werkstatt normal.Bei und kostet es auch ca 100€ pro Achse, aber ohne Garabtie ob der Lack heil bleibt.Bördeln kann man eigentlich auch selber machen ohne Bördelmaschine(kannst ja mal im Internet suchen)Da sparst dir notfalls die Bördelkosten aber zum Lackierer den Weg kann dir wahrscheinlich keiner abnehmen.

Gruß

Deine Antwort