ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fahrverbote für Motorräder durch EU-Recht?

Fahrverbote für Motorräder durch EU-Recht?

Themenstarteram 19. September 2018 um 15:57

https://www.toeff-magazin.ch/fahrverbote-in-umweltzonen/

Finde das eine schlechte Nachricht, wenn sowas Schule macht und in anderen Städten auch umgesetzt wird, ist das quasi eine Enteignung für alle Motorradfahrer die etwas ältere Schätzchen zu schätzen wissen....

Frage mich, warum man sowas auf Umwegen über die Schweizer erfahren muss :rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Solange für Braunkohleabbau Wälder abgeholzt werden, habe ich null schlechtes Gewissen, mit meinem Zweitakter BJ 59 ein paar hundert oder gar tausend km im Jahr zurück zu legen.

Diese vermeintlich politisch korrekte Umweltdiskussion geht mir langsam auf die Nerven. weil heuchlerisch.

Es ist alles eine Frage der Betrachtungsweise.

Von Cradle to Cradle betrachtet stehe ich mit meinem stinkenden und blaue Schwaden ausstoßenden Oldie sogar ziemlich sauber da. Sauberer als jedes e-Mobil. Die Mühe dieser Betrachtungsweise macht sich nur kaum jemand.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Was passiert eigentlich mit dem ganzen Holz? Landet das bei Holzvergasern? ;)

Grüße, Martin

Zitat:

@X_FISH schrieb am 23. September 2018 um 20:55:35 Uhr:

Was passiert eigentlich mit dem ganzen Holz? Landet das bei Holzvergasern? ;)

Grüße, Martin

Nein daraus werden immer grössere Bretter gehobelt die beispielsweise Politiker dann vor dem Kopf tragen.

Ah, darum der große Bedarf.

Grüße, Martin

Ich bin mal gespannt, wie lange sich der Rechtsstaat Deutschland noch von einem Haufen linken, kriminellen Randalierern (linke Medien nennen sie auch "Aktivisten") auf der Nase herumtrampeln läßt.

Ultimatum setzen und wer dann nicht aus dem Wald draußen ist wird entfernt. Mit allen nötigen Mitteln. Und dann angezeigt wegen Beleidigung, Körperverletzung, Haus- und Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Und diesen asozialen mit Scheiße und Pisse werfenden Bäumesitzern zahlt der Steuerzahler auch noch HARTZ4. Der Irrsinn in diesem Land ist grenzenlos.

Und zur Braunkohle an sich....

Atomkraftwerke werden geschlossen, Braun- und Steinkohlekraftwerke geächtet, niemand will ein Windrad vor der Nase haben, Solarzellen bringen nicht die nötige Effizienz, mit Wasserkraft gewinnt man keinen Blumentopf. Dafür sollen aber immer mehr Elektroautos gekauft werden. Denn Strom kommt ja aus der Steckdose. Und wenn er nicht reicht, dann wird er aus dem Ausland zugekauft. Das ist zwar dann wieder Atomstrom aber Hauptsache der deutsche rot-grüne Michel hat eine weiße Weste.

Du kennst die Einkommensverhältnisse aller Aktivisten? Ganz sicher das es nicht Baumharz 4 ist?

Grüße, Martin

Ich hab mich gefragt ob die auch ihren Müll brav mit nach Hause nehmen oder danach der Wald aussieht wie die Sau...

Zitat:

@X_FISH schrieb am 24. September 2018 um 09:37:01 Uhr:

Du kennst die Einkommensverhältnisse aller Aktivisten? Ganz sicher das es nicht Baumharz 4 ist?

Grüße, Martin

Das ist für dich offensichtlich der wichtigste Punkt in meinem Posting, der dich zu einer Äußerung bewegt?! Ich bin begeistert. Ehrlich.

Freut mich das man dich begeistern kann.

Auch der Rest von deinem Posting bietet viele "alternative Fakten". Würde mich schon interessieren wo du dieses vermeintliche Wissen erworben hast.

Bezüglich deiner Aussage zur PV: Punkt 3 lesen.

https://www.ise.fraunhofer.de/.../...r-photovoltaik-in-deutschland.pdf

Auch lesenswert: https://www.zeit.de/.../...ke-sicherheitsreserve-kleine-anfrage-gruene

Aber jetzt noch mal Butter bei die Fische: Woher kennst du so genau das Einkommen der Aktivisten bzw. die Quelle davon?

Grüße, Martin

Ich brauch mir deine Links nicht durchlesen. Bei Dunkelheit beträgt die Effizienz von Photovoltaik ganze 0%. Und während der Winterzeit ist die Dunkelphase relativ lang.

Kannst du mir ein Beispiel nennen, welches andere Einkommen außer Hartz4 man als aktiver Baumbesetzer haben kann? Oder betreiben die das nur halbherzig als Freizeithobby und gehen schichtweise unter der Woche einer ordentlichen Arbeit nach?

"Student" wird wohl die häufigste Berufsangabe sein.

Für Pensionen, Dividenden und Mieteinkünfte usw. ist genauso wie bei H4 die bargeldlose Überweisung erlaubt bzw. Standard.

Und man kann sogar vom Baumhaus aus ins Internet! Stichwort "Home Office".

Zitat:

@Sentenced7 schrieb am 24. September 2018 um 11:15:09 Uhr:

Ich brauch mir deine Links nicht durchlesen.

Wissenserwerb ist schädlich für voreingenommene Standpunkte. :)

Wieso gehörst du eigentlich zu den "neuen" Nutzern hier bei MT, welche unabhängig vom eigentlichen Thema stets den Thread in völlig andere Bahnen lenken wollen?

Fahrverbote (als alter Hut) werden bei dir zur brandaktuellen Waldbesetzerthematik und du regst dich über angeblich gelaufene Transferleistungen auf. Ausnahme? Nein, Regel. Die ersten beiden Antwortsätze auf einer Frage nach einer hakeligen Schaltung von dir:

Zitat:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie dumm viele Politiker dieser Welt sind. Die Nachrichten beweisen mir aber täglich das Gegenteil. Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.

Blöd nur das keiner darauf angesprungen ist.

Zitat:

@Sentenced7 schrieb am 24. September 2018 um 11:15:09 Uhr:

Kannst du mir ein Beispiel nennen, welches andere Einkommen außer Hartz4 man als aktiver Baumbesetzer haben kann?

Ja. Mehrere sogar. Wäre aber offtopic und du willst ja sowieso keinen Links folgen. Daher spare ich mir das. ;)

Grüße, Martin

Zitat:

@X_FISH schrieb am 24. September 2018 um 14:40:47 Uhr:

Zitat:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie dumm viele Politiker dieser Welt sind. Die Nachrichten beweisen mir aber täglich das Gegenteil. Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.

Blöd nur das keiner darauf angesprungen ist.

Offensichtlich hat sich ja zuletzt doch noch einer gefunden. :D

Dumm nur, daß der offensichtlich nicht verstanden hat, was ich damit sagen wollte. Trotz Hinweis.

Wie ich das sehe ist es Teil deiner Argumentationsstrategie sich nur auf Nebensächlichkeiten festzubeissen und den "neuen" "Gegner" dann mit Übertreibungen im schlechten Licht dastehen zu lassen.

Auf meine Anmerkungen zu den kriminellen Bäumesitzern, für was man sie alles anzeigen kann (und hoffentlich auch wird) bist du nicht eingegangen. Warum eigentlich nicht? Weil ich Recht hab?

Das "stehts" ist ein Witz. Aber du hast dich ja gerade als mein neuer Fan geoutet. Ansonsten könntest du solche Aussagen nicht treffen ohne die Historie meiner Beiträge gelesen zu haben.

Im Übrigen habe ich die Frage bzgl. der hackelnden Schaltung beantwortet. Das hast du hier natürlich unterschlagen. Gehört ja zur Argumentationstaktik der modernen Forenkriegsführung irgendwelche Aussagen aus dem Konsens zu reissen und sie im Anschluss zu zerpflücken.

Und weil du von Offtopic sprichst....

Ist dir offensichtlich auch Wumpe, denn ansonsten würdest du mir nicht wie ein nerviger Wadelbeisser an der Schuhsohle hängen und hier einen überflüssigen Beitrag nach dem anderen raushauen, der nur darauf abziehlt meine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen. Oder hast du was an meiner Aussage, daß die Effizienz von Photovoltaik bei Dunkelheit 0% beträgt, zu ergänzen oder mit dem Wissen aus irgendwelchen Links zu widerlegen?

Achja....und das Thema mit den Baumbesetzern hab nicht ich angeschnitten sondern einer meiner Vorschreiber. Ich ging nur etwas mehr ins Detail. Das ist dir in deinem Eifer vmtl. entgangen.

Habe die Ehre.....und spar dir deine Grüße. Bitte.

Wozu braucht ihr hier Strom? Wir machen alles mit Batterien, das ist sauber und umweltbewusst ... ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fahrverbote für Motorräder durch EU-Recht?