ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. fahrer tür vom 210 in den 124 einbauen :

fahrer tür vom 210 in den 124 einbauen :

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 18:22

HALLO! PASST DIE FAHRER TÜR VOM 210 in den 124. brauch man bei der 210 tür den schlüssel um das schloss ausbauen zu können?

Beste Antwort im Thema

Ach, das geht schon, muss man nur etwas fester zuwerfen! :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Passt die Fahrertür vom Golf V in den Golf IV?

Hallo Dachs7545,

so ohne weiteres wird das Ganze nicht passen. Doch wenn Du einen mehrstelligen Eurobetrag vor dem Komma investieren und einen Karosseriebauer reicher machen möchtest ist das bestimmt zu realisieren. Spaß beiseite - das paßt nicht!

Wie kommst Du auf solche eine Idee das dies passen sollte/könnte? *neugierigsei*

Hallo dachs7545,

hallo zusammen,

bistar und joshsteppen haben es schon anklingen lassen ...

natürlich passt eine Fahrertür aus der BR210 1995-2003 nicht in das

Vorgängermodell, BR 124 1984-1997.

Eine kleine Übersicht über die Entwicklung der E-Klasse bis zur heutigen

Baureihe 212 zeigt jeweils die linke Fahrzeugseite der Baureihen, damit

ist deutlich erkennbar, warum die Blechteile unter den Fahrzeuggenerationen

nicht austauschbar sind.

http://wenku.baidu.com/view/9b21de6a561252d380eb6ecd.html

Viel Spaß beim Lesen.

LG, Walter

Würd mich auch interessieren, wie man auf sowas kommt. Bau doch einfach ne 124er Tür ein, ist viel einfacher...

Gruß

Patrick

Ach, das geht schon, muss man nur etwas fester zuwerfen! :D

Das geht nicht , sonst zerbröseln die Wagenheberaufnahmen beim 124er vollends ! :cool:

Der Threadstarter hat noch so einen Thread losgelassen:

http://www.motor-talk.de/.../...soll-tuer-vom-210-passen-t3528622.html

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

zerbröseln die Wagenheberaufnahmen beim 124er

Die werden sowieso überbewertet. ;)

Vollgummireifen aufziehen und schon hat man nie einen Platten. Dann kann man auch Gewicht sparen und den schweren Wagenheber zu Hause lassen.

Kleiner Tipp am Rande: Bei Vollgummireifen kann man auch mindestens dreimal mit einem Taschenmesser das Profil nachschnitzen. So hat man 3 mal 8mm, die man abfahren kann. Ja, ja, da lässt sich richtig Geld sparen.

Wer jetzt noch nicht genug hat => Spritspartipp: Damit macht ihr den Tankwart arbeitslos. Einfach die Leitung vom Benzinrücklauf gegen eine Leitung mit doppelt so großem Durchschnitt austauschen. Dann fließt doppelt so viel Sprit zurück in den Tank wie die Benzinpumpe nach vorne pumpen kann.

Ich würde , wenn schon , denn schon , 2 Heckklappen vom T - Modell nehmen - dann hast du 'nen

schicken 124er - Flügeltürer !

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Ich würde , wenn schon , denn schon , 2 Heckklappen vom T - Modell nehmen - dann hast du 'nen

schicken 124er - Flügeltürer !

:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Ich würde , wenn schon , denn schon , 2 Heckklappen vom T - Modell nehmen - dann hast du 'nen

schicken 124er - Flügeltürer !

Palettenschrumpffolie oder der Duschvorhang tuts auch.

Da reicht zum Einsteigen ein Stanley-Messer und den

Schlüssel kannst in der Bucht verscherbeln:D

 

Da wir gerade beim Baureihenmixen sind - ich hätte gern die SLS-Motorhaube an meinem S210. Das mit den Heckklappen als Türen ist auch eine Überlegung wert. Werde mich gleich mal mit der Flex und dem Schweißgerät ran machen. Sollte in einer knappen Stunde eigentlich erledigt sein. *brüll*

Zitat:

Original geschrieben von joshsteppen

Da wir gerade beim Baureihenmixen sind - ich hätte gern die SLS-Motorhaube an meinem S210. Das mit den Heckklappen als Türen ist auch eine Überlegung wert. Werde mich gleich mal mit der Flex und dem Schweißgerät ran machen. Sollte in einer knappen Stunde eigentlich erledigt sein. *brüll*

...und wenn du die Motorhaube andersrum einbaust, hast du immer das Gefühl daß dir ein

SLS entgegenkommt:D

...dann noch Trennwand rein, auflasten und als LKW zulassen

Hallo TE.

Die Frage ist so absurd, da kommen nur solche Antworten.

Aber die Jungs haben wieder ihren Spass und übertreffen sich mit Ihren Vorschägen.

Aber man / Mann muß auch mal Spass haben.

Darum mal einen Witz:

 

-----------------------

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer. Der hat einen Ständer (unter d. Decke).

Sie: "Was ist denn los, Papi?"

Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."

Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."

Mutti: "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."

Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."

Vater: "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."

 

----------------

Gruß

Michael

PS:

Die Tür passt nicht:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. fahrer tür vom 210 in den 124 einbauen :