Fahren ohne Gewichte

Was passiert wenn ich ein Sportauspuff dranbau und mit den Origenal-Gewichte fahre?

47 Antworten

*ROFL*

Der Thread is geil, sollte öfter mal hier lesen...!!!!

@speedguru: Respekt, Du hast Geduld und Nerven!!
@jHollywoodweber: .....ach vergisses einfach!
@fate_md: Bei meinem TPH wars damals ähnlich, der fuhr auch Tacho 70 und ich hab absolut noch nichts gemacht! Habe dann mal unseren Dorf-Sheriff gefragt, ob er mir was könnte, der sagte folgendes: Prinzipiell ja! Da ich ja sehe, dass er zuschnell ist müsste ich ihn drosseln lassen, auch wenn er orginal ist. Auf der anderen Seite würde kein Staatsanwalt Anklage erheben, wenn das Gutachten vom Roller den org. Zustand bestätigt. Letzten Endes isses also Ermessenssache vom Polizisten in dem Moment, wie der Versicherungsschutz allerdings bei einem unfall aussehe, wüsste er auch nicht.

Gruß,
Simon

Na ma gucken, ich tu da erstmal nix anfassen, da ich mich erstmal mit dieser Rollertechnik vertraut machen muss, ergo erstmal noch ne Weile lesen. Auto ist da irgendwie einfacher oder sagen wir mal "anders" 🙂

im übrigen ist ein vergleich mit einem autotacho auch nicht das ware, da auch autotachos - mal mehr mal weniger - vorgehen.

Deine Antwort