ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Fahrblinker im BlueLED Style ????

Fahrblinker im BlueLED Style ????

Themenstarteram 27. März 2003 um 20:14

Hi

gibt ja da die Fahrblinker. die man an derns eiten der autos montiert. Aber diese sgelb ist mir da zu langweilig. wollte mir blueled lampen reinmachen die richtig geil blau leuchten. nun hab ich gesehen das die in der StVzO nicht zugelassen sind. was ist wenn man sie trozdem einbaut und einen die bullen anhalten ??? was kann da passieren ???

greetz

32 Antworten

ja also ich würde mal sagen die würden dir ein verwarnungs geld aufdrücken und je nach dem wie die drauf sind nehmen die dann dein auto mal genauer unter die lupe gerade mit leuchten usw. sind die sehr pingelich

klingt doof is aber so

am 27. März 2003 um 21:51

ich denke nicht das die dir ein verwahrnungsgeld aufs auge drücken sondern werden dir punkte und ein bussgeld geben, wenn du in der probezeit bist heißt das noch nachschulung.

Re: Fahrblinker im BlueLED Style ????

 

Zitat:

Original geschrieben von Patrick25

die richtig geil blau leuchten

Und auch noch richtig geil blenden, besonders extrem bei spiegelnder Fahrbahn.

Themenstarteram 28. März 2003 um 20:12

Hm...

da werd ich sie mir wohl als ein/ausschalter machen lassen. immer wenn ich zur disco oder so fahre mache ich sie an, und sonst schalt ich se aus. wirds beste sein.....

man kennt ja die bullen :-)

greetz

was am auto verbaut ist, muss auch ordnungsgemäß funktionieren..selbst wenn die aus sind hagelts punkte!

Themenstarteram 29. März 2003 um 17:21

ja klar, aber wenn die polizei die lichter nicht sieht dann interessiert sie das auch net. man kann se ja unter der optik von normalen glasblinkern vertecken, meinte mein kumpel zu mir.

am 29. März 2003 um 20:17

das kann schon sein, aber überleg mal du kommst in eine allgemeine fahrkontrolle und die wollen deine ganzen lampen kontrollieren und dann sehen sie auf einmal das du blaue leds drin hast, was meinste was dann ist??dann brennt bei dir der baum.

am 29. März 2003 um 22:57

dann wird umgebaut junge, aber ruck zuck ;)

am 30. März 2003 um 13:31

und das kostet dich dann mehr als wenn du die dinger nicht dran machst, also lass es lieber das ist ein tipp aber mach was du willst.

Themenstarteram 30. März 2003 um 15:38

naja, dann werd ich doch wohl bloss die normalen blinker reinsetzten. man, zum kotzen, das hier in deutschland alles was gut ist verboten ist. in andren ländern fahren sie wie sie wollen...

Aber die dinger blenden echt wie sau.

sehen auch irgendwie komisch aus passt net so richtig finde ich. mache lieber normale rein.

am 30. März 2003 um 16:03

würd ich auch sagen nimm lieber normale auch wenn es nicht so gut aussieht.

aber ist dir schon mal einer mit diesen blauen waschdüsen entgegengekommen, die dinger blenden wie sau.

Zitat:

Original geschrieben von Golf2Black

würd ich auch sagen nimm lieber normale auch wenn es nicht so gut aussieht.

aber ist dir schon mal einer mit diesen blauen waschdüsen entgegengekommen, die dinger blenden wie sau.

bei uns fährt einer rum, da is alles blau.

Türpinne, Nummerschildschrauben, Seitenmarkieungen udn seitenblinker, ex dem komme ich immer mit fernlicht entgegen, wenn der alles anhat.

am 30. März 2003 um 17:06

das würd ich aber auch machen das ist einfach der letzte müll und sieht außerdem noch sche*** aus, wir sind doch nicht auf der kirmes :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Fahrblinker im BlueLED Style ????