Fährt der Pabst Volvo?
Ich muss hier seit Tagen das Gedöns um den Pabst miterleben und frage halt mal munter eine Frage, die bisher trotz aller Dokumentationen in TV, Internet, Presse und Co. nicht beantwortet wurde -> Gibt es im Fuhrpark des Vatikans auch anständige Auto? Evtl. gar ein Auto aus Schweden? Fährt gar der neue Pabst einen Volvo - tschuldigung, läßt er sich im Volvo chauffieren?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der mit den komischen Fragen ;-))
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black_In_Black
Krasser Respekt, Alder!! 😁
(Filmtip des Tages: Be Cool - keine Ahnung ob Volvos drin waren, aber Respekt war wirklich ein "wichtiges" Thema) 😎
lol
der film ist echt der hammer 🙂
macht echt spass den zu kucken.
Zitat:
Original geschrieben von Vec396
@ BILDCHEF
Michael, 100% Deiner Meinung !!
Wer nicht mal weiß, wie Papst geschrieben wird,
sollte sich nicht noch mit so einem Thread die Blöße geben. Prima Eigentor, Glückwunsch.
Und den Rest sehe ich ebenfalls genauso.
Wo ist das vielgerühmte Volvo-Forum-Niveau geblieben?
Stimmt, wo ist der Emkay Matthias eigentlich?
Gruß MArtin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Stimmt, wo ist der Emkay Matthias eigentlich?
... steht er als Audifahrer stellvertretend für das Niveau in der Volvo-Abteilung ... 😉 😁 ...?
Genau das meinte ich doch,ist der einzige hier mit "Niveauregulierung"😁😁😁
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vec396
[BWer nicht mal weiß, wie Papst geschrieben wird,
sollte sich nicht noch mit so einem Thread die Blöße geben.
genau, hängt den Wüstling! 😠 Höher! 😠
Ciao,
Eric,
ich wars! Ich bitte trotzdem um weitere Akzeptanz in diesem Forum. Um mein Bedauern über diese große Schande nicht nur auszudrücken, sondern auch um Wege aus dieser Rechtschreibmisere aufzuzeigen, werde ich zukünftig alle Beiträge vor Veröffentlichung hier prüfen lassen. Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung, dass die Aktualität meiner Beiträge wahrscheinlich darunter leiden wird. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
genau, hängt den Wüstling! 😠 Höher! 😠
Ciao,
Eric,
ich wars! Ich bitte trotzdem um weitere Akzeptanz in diesem Forum. Um mein Bedauern über diese große Schande nicht nur auszudrücken, sondern auch um Wege aus dieser Rechtschreibmisere aufzuzeigen, werde ich zukünftig alle Beiträge vor Veröffentlichung hier prüfen lassen. Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung, dass die Aktualität meiner Beiträge wahrscheinlich darunter leiden wird. 😉
Wenn Du Dir das leisten kannst, dann gib das Geld doch lieber für einen XC90V8 Exec etc mit Gasumrüstung aus und steck den Spott und die Häme weg. Da sitzt Du dann eh drüber.
CU
BK
@ Eric:
Nimm's nicht so tragisch. Andere zu kritisieren ist immer einfacher als bei sich selbst zu suchen.
Gruss cayos,
dem aufgefallen ist, dass der Eric zuletzt viel Schelte einstecken musste ...
Zitat:
Original geschrieben von cayos
@ Eric:
Nimm's nicht so tragisch. Andere zu kritisieren ist immer einfacher als bei sich selbst zu suchen.
.
@ Eric
Der Papst wurde in dem Thread schon im "Betreff" falsch geschrieben und auch weiterhin von mehreren so übernommen....Du warst da in meinem Posting auch nicht der "Angeklagte", wie das hier versucht wird zu deuten. Du hast zum Papst sicher ein genauso entferntes Verhältnis wie ich zu Karl Marx... 😉 Also stülp' Dir nicht immer alle Kritik über, schon garnicht die von mir!!
@Cayos
Ach, was hat er sich gefreut, dem "Bildchef" mal wieder eins "mitzugeben"..ich musste so grinsen, als ich das gelesen habe...geht's Dir jetzt besser?? Bringt doch immer wieder was, die Beiträge mal "durchzuscannen", ob man fündig wird...und dann mal rasch nen kleinen Giftpfeil ins Blasrohr zu schieben...! Hab' doch einfach mal mehr Mut...geh's doch mal direkt an!! Nicht immer PN oder versteckte Nesseln....
Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag!! 😉
Michael
Zitat:
Original geschrieben von cayos
[Bdem aufgefallen ist, dass der Eric zuletzt viel Schelte einstecken musste ...
das kann man doch gleich nutzen um sich auf die Ehe vorzubereiten 😉 😁
Ciao,
Eric,
nur ruhig, ich liebe Euch doch alle 😉
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Ach, was hat er sich gefreut, dem "Bildchef" mal wieder eins "mitzugeben"...
Häh ?? Wer? Ich? Und überhaupt: Wieso wieder, und überhaupt warum sollte ich Dir einen mitgeben wollen? Ganz ehrlich: Ich fand Dein Statement wirklich gut und auch passend! Auch wenn Du's mir nicht glaubst.
Zitat:
...geht's Dir jetzt besser??
Sollte es? Ich würd' sagen eher nicht.
Zitat:
... die Beiträge mal "durchzuscannen", ob man fündig wird...und dann mal rasch nen kleinen Giftpfeil ins Blasrohr zu schieben...! ...Nicht immer PN oder versteckte Nesseln....
??? Bin ich dafür berüchtigt hier ???? Kann ich kaum glauben!
Zitat:
Hab' doch einfach mal mehr Mut...geh's doch mal direkt an!!
Was meinst'n jetzt damit?
Zitat:
Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag!! 😉
Allein mir fehlt der Glaube, nach diesen Worten. 🙁
Zitat:
... Eric,
ich wars! Ich bitte trotzdem um weitere Akzeptanz in diesem Forum. ...
Halt, die Ehre der Falschschreibung gebührt dem XC-Fan ;-) Und lustigerweise habe ich im flotten Schreibstil einen Fehler gemacht, der laut Google vielen anderen auch passiert (Beweis:
http://images.google.de/images?q=pabst&hl=de).
Aber halt - wir wollen (in Ehrfurcht vor dem angesprochenen Volvo-Forum-Niveau ;-) doch nicht auf die Oberflächlichkeit der reinen Rechtschreibprüfung verfallen!
Leute, der Papst wird mehr oder weniger (durch die nunmal nicht wegzudiskutierende und auch nicht zu ignorierende Beeinflussung des Christentums auf unsere Kultur/Gesellschaft) Akzente setzen. Hoffentlich werden wir Volvo-Fahrer davon nur positiv tangiert.
Ich jedenfalls bilde ich mir ein Urteil über Hr. Ratzinger erst, wenn ich die bestellten 2 Bücher (ich hoffe ich habe eine gute Auswahl getroffen ;-) von ihm durch habe. Bisher kenne ich ja nur die Aussagen in den Medien ...
Ein Urteil über die Wirkung der Päpste und des Christentum habe ich mir allerdings schon gebildet - deshalb auch meine Sprachwahl bei der Einführung zu diesem Thread ;-)
Hoffen wir mal, dass der Volvo auch in Italien und im Vatikan würdigende Auftritte bekommt ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und zumindest mal Nicht-Papst-Fan ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Leute, der Papst wird ....Akzente setzen. Hoffentlich werden wir Volvo-Fahrer davon nur positiv tangiert.
sprichst Du jetzt das Kruzifix als Option für Modelljahr 2006 an?
Dass Du dir Bücher über Ratzinger kaufst ist ja sehr löblich 🙂
Ciao,
Eric,
der seit Anfang des Jahres kein Schäfchen mehr in Gottes Herde ist (Als ich vor 2 Jahren nach Bärenstein gezogen bin, war der allererste Kontakt mit der Kirche folgender: Ein Brief zum Kirchgeld. Kein Besuch vom Pfarrer oder einem anderen Gemeindemitglied, auch keine Einladung zum Gottesdienst. Nein, nur ein Brief, der mit dem Wort begann: Rechnung)
Zitat:
Ein Brief zum Kirchgeld. Kein Besuch vom Pfarrer oder einem anderen Gemeindemitglied, auch keine Einladung zum Gottesdienst. Nein, nur ein Brief, der mit dem Wort begann: Rechnung)
Also Eric diesen Schritt solltest Du wirklich noch einmal genau überdenken🙁
Kirche hat nicht nur mit Sonntagsgottesdienst zu tun,sondern zu einem Großteil auch mit Jugendarbeit, und der damit gesicherten sozialen Zukunft!
Also am Kirchengeld zu sparen ist mit Sicherheit der falsche Weg ....
Das war jetzt mal wirklich meine ernstgemeinte Meinung....
Gruß Martin
natürlich hast Du auch recht. Aber hätte man so etwas nicht auch mit reinschreiben können, was man mit dem Geld machen möchte? da stand nur drin: Studenten + Arbeitslose überweisen bitte xxx EURO, Arbeitnehmer bis zu einem Einkommen von xxx überweisen bitte xxx EUR usw.
Ich fand den Brief schon sehr aufdringlich geschrieben und eine etwas schroffe und abstoßende Art ein neues Gemeindemitglied zu begrüßen.
Ciao,
Eric
Stecken wir doch Pabst unter neue deutsche Rechtschreibung und Ruhe ist.
Wusstet ihr übrigens, dass die gerade angesprochene Steuer ein Vertrag zwischen einem Papst (Frage mich keiner nach dem Namen) und Adolf war. Hat mir ein Bekannter gesagt, eine Concodand Mitte Dreissiger Jahre.
Gibt es wirklich nur in Deutschland, diese Steuer.
Man sehe diesen Beitrag bitte nur als reine Information.
Grüsse
Volvo 174