Fachpersonal

Hallo
es wäre doch gut wenn man Fachpersonal irgendwie erkennen könne z.B. durch ein kleinen Symbol oder so.

17 Antworten

Hallo,

ich denke ebenso, dass sich diese Frage rein durch Mitlesen erledigt.
Eine Eigenbewertung ist ebensowenig missbrauchssicher wie eine Fremdbewertung. Den Wunsch nach schneller Übersicht kann ich nachvollziehen, jedoch erzeugt das imho eher ein Denken an Kampf um Ränge als ernsthafte Vergleichbarkeit.

Es ist nicht so, das ich z.B. eine Verkäuferbewertung auf ebay nicht vor dem Kauf zu Rate ziehen würde, aber wirklich aussagekräftig ist diese ja wie man weiss auch nicht. Es gibt immer Betrüger die sich die Schwächen des Systems zu Nutze machen um irgendetwas zu erreichen, damit wird das System zum Teil hinfällig und man kommt wieder nicht drumherum genau nachzuschauen (= Mitlesen).

MfG BlackTM

Seh ich auch so Black TM.

Bewertung... sieht ja auch so aus, dass jeder seine Bewertung bei ibääh quasi "erpresst"...

also ich frag bei problemen auch erst mal hier im forum bevor ich in die werkstatt fahre und mir da was vom pferd erzählen lasse, denn dann kann ich nämlich mit argumenten dagegenhalten... denn wer garantiert denn dass das "Fachpersonal" das es ja auch sicherlich geben mag wirklich ahnung von der materie hat?

gibt ja auch genug leute die Probleme mit "Fachpersonal" mancher großen Werkstattkette haben und hatten (auffallend viele Kunden von A** 😉 )
dann müsste sich das "fachpersonal" nämlich auch outen wo es arbeitet und das führte doch dann schon zu weit.

ich habe mein "fachpersonal" unter den buddies gespeichert und lese auch gerne deren beiträge weil da wirklich gut was bei rumkommt... und manchmal schreib ich die auch direkt an mit meinem problem und frage ob die sich nicht das topic mal anschaun könnten.

bei bremsenfragen zum golf 3 wird im 3er Golf Forum meisst  Micki_23 gerufen der es wirklich drauf hat, Antoni hab ich auch schon oft in Anspruch genommen und der konnte mir auch wirklich fundiert Auskunft geben wenn mal was war.

du siehst also mit ein bisschen geduld kristalisiert sich das fachpersonal von alleine für dich heraus und da das hier ein großes forum ist und jeder die beiträge lesen kann, wird auch mal bei einer falschen aussage schnell korrigiert.

Deine Antwort