Fachpersonal

Hallo
es wäre doch gut wenn man Fachpersonal irgendwie erkennen könne z.B. durch ein kleinen Symbol oder so.

17 Antworten

Moin,

wenn Du mit 'Fachpersonal' die Moderatoren meinst, dann ist Dein Vorschlag schon umgesetzt, denn die Farbe von Moderatorennamen ist orange 😉 und die der anderen User gelb 😉

Beste Grüße

lustiges rätselraten teil 1:

was für fachpersonal den?

lustiges rätselraten teil 2:
moderatoren sind rot geschrieben, falls du das meinst 

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

wenn Du mit 'Fachpersonal' die Moderatoren meinst, dann ist Dein Vorschlag schon umgesetzt, denn die Farbe von Moderatorennamen ist orange 😉 und die der anderen User gelb 😉

Beste Grüße

Und die die online sind, sind fett 😉

Zitat:

Und die die online sind, sind fett 😉

ich bin auch offline fett..abba das wird OT 😉

ich denke nicht, dass er mit fachpersonal die Mods meint, sondern eher leute aus werkstätten, autohäusern, etc.

als ich 2004 hier neu dazu kam war ich auch erstmal auf diesem "holzweg", dass das forum durch solche leute geleitet wird. beruhte auf fehlinformation anderer....

leute vom fach erkennst du nach einer zeit von allein. das sieht man schon an deren beiträge 😉 

da wird gerade halbwegs bei dem thema sind, warum sind eigentlich die benutzernamen unterstrichen??
gibts dafür einen bestimmten grund?

damit wird fachpersonal gekennzeichnet 😁 

Hyperlinks sind standardmäßig unterstrichen, und um die Leute darauf aufmerksam zu machen das man mit einem Klick auf den Namen weitere Infos erhält, ist dieser unterstrichen. Könnte man per CSS "aus machen", säh aber irgendwie komisch aus, wobei das eher eine Glaubensfrage ist 😉

Ich mein natürlich mit Fachpersonal z.B. Mechaniker, Meister, Autoverkäufer, Servicetechniker usw. weil wenn man schnell auf der suche nach qualifizierten Antworten ist wäre das enorm gut.

hey, ich bin berufsschweisser, zähle ich da auch zu??? 😁

jeah, "fachpersonal"!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BadassTimm

Ich mein natürlich mit Fachpersonal z.B. Mechaniker, Meister, Autoverkäufer, Servicetechniker usw. weil wenn man schnell auf der suche nach qualifizierten Antworten ist wäre das enorm gut.

... wenn ich da so an die Erfahrungen mancher User mit diesem 'Fachpersonal' denke, dann scheint es mir, dass so mancher Hobbyschrauber so dann und wann die qualifizierteren Antworten gibt. *

Ferner ist uns hier eine Prüfung dieser Angaben nicht möglich und sollte dann MT haften, wenn ein 'ausgewiesener Fachmann' einen mangelhaften Tipp gegeben hat?

Ich sehe da aus meiner Sicht mehr Probleme als Nutzen 😉

* = man kann diese Sätze als sehr provokant ansehen, jedoch ist es keinesfalls meine Absicht den angesprochenen Berufsständen die Qualifikation abzuerkennen; vielmehr zielen meine Worte auf die sog. schwarzen Schafe ab 😉

Beste Grüße

Das Thema "Bewertungen" von Mitgliedern hatten wir vor mehr als einem Jahr schon einmal. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den ollen Fred rauszusuchen.
Ich finde die "Selbsteinschätzung" immer noch eine Überlegung wert.

http://www.motor-talk.de/.../bewertungen-t1181552.html?...

Zitat:

Original geschrieben von BadassTimm

Fahr inne Werke, wenne ne Antwort von denen haben willst 😉

Sry. dass ich das so krass sage, aber ich bin hier hergekommen um qualifizierte Antworten von Leuden zu kriegen, die sich dafür wirklich intressieren und sich damit beschäftigen und nich das einfach als Nine-to-Five-Job betreiben.

Die Leude hier denken fast alle selber. Ich habe hier und in anneren Foren die TDI-Technik kennen gelernt und mein Auto kennen gelernt, wie ihn warsch. die wenigsten Mechaniker kennen würden.

Deine Antwort