ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Facelift-CV auch wieder als Edition-Modell?

Facelift-CV auch wieder als Edition-Modell?

Themenstarteram 10. November 2007 um 20:43

N'abend,

ich liebäugele mit einem CV Facelift,weiß jemand ob Toyota dieses auch bald wieder als Edition anbietet?

Von der Optik und Ausstattung des "Alten" war ich sehr angetan.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Die Optik beim Edition war doch (bis auf die schwarzen Scheiben, die gibt es aber auch beim Exe) auch nicht anders als beim "normalen" Verso, oder?

Hallo,

auch mir hat das „alte“ Editions Modell des CV gut gefallen –

aber aktuell gibt’s diese Variante nicht für den Facelift.

Wir haben uns dann für den Facelift D-CAT entschieden, den wir seit Oktober fahren und damit

sehr zufrieden sind.

Rückblick:

Das 2007’er Editionsmodell hatte:

z.B.

- den 129PS Benzin-Motor

- Einparkhilfe vo+hi

- schwarz geflutete Scheiben (wie der D-CAT)

- die Alufelgen des D-CAT

Und das zu einem moderaten Aufpreis.

 

Evtl. solltest du ja mal über einen Import-Wagen (z.B. aus Holland) nachdenken.

Denn in NL ist der D-CAT „Netto“ sehr günstig (hat was mit der Verbrauchs/Leistungs-Steuer zu tun, die dort zusätzl. zur MwSt erhoben wird)

Preisunterschied:

Quelle z.B. www.europe-mobile.de -> http://www.user.eu-car.de/.../pkwsuche.php?...

1,8 Benziner, 5-Sitzer Variante Luna (in NL ist die Luna exakt das, was bei uns die Sol-Ausstattung ist ) zum 2,2 D-CAT, 5-Sitzer Variante Luna

= 1900 EUR (inkl. 19% MwSt

Dafür bekommst Du aber:

177 Diesel-PS (statt 129 Benziner-PS)

17“ Alu (im „anthrazit-finish“) mit 215’er

Schwarze Scheiben

D-CAT Polster und besseres Leder and Lenkrad und Schalthebel

Front- und Heckscheinwerfer innen schwarz verblendet (schaut wirklich cool aus...)

Das sind also locker 1200 EUR Extras + den EU5-tauglichen Power-Diesel.

 

Gruß

Michael

Mahlzeit!

Es kommt ein Travel Sondermodell.

Mit großem Navi. Aber ohne Kamera. Parksensoren. Getönte Scheiben.

Und ich meine auch Alufelgen obwohl ich mir dabei nicht ganz sicher bin.

Auf jedenfall bei folgenden Motoren.

1.8 + 1.8 mit MMT

und beim kleinen Diesel.

 

Gruß Andre

und wann?

Wäre wichtig, da ich evtl. was neues hole und der CV auch mit auf der Liste steht...

Ich meine ab Anfang Dezember.

Ist schon bestellbar!

Ist jetzt auch im Konfigurator, wobei noch keine Infos dabei stehen, was drinne ist. Hab Toyota schon angemailt. Kann die Antwort ja posten. Wäre prima, wenn das stimmt, das in dem Anhand von andre steht...

Ausstattung ist lt. der E-Mail die gleiche wie im jpg von andre. muss mal ne probefahrt demnächst vereinbaren...

am 1. Dezember 2007 um 14:50

Tach auch zusammen.

Ich bin seit gestern offizieller Besitzer eines Editionsmodells des CV.

Da die Erstzulassung im Sept. 2007 erfolgte, gehe ich mal davon aus, daß diese Modell das Facelift schon hinter sich hat.

Wenn ich das auf die Schnelle richtig mitbekommen habe hat das Editionsmodell folgende "Highlights":

Breifung: 25/50 R 17 auf Alufelgen

Tempomat

Startautomatik

Optitron-Display

Klimaautomatik

Lederlenkrad mit Audiobedienelementen

Gepäckraumabdeckung herausnehmbar

Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Akustische Parkhilfe vorne und hinten

Grundpreis: 23.902,59 Europäer

zzgl. Metalliclackierung, Überführung, Fußmatten und CarGarantie für das 4. und 5. Jahr beträgt der offizielle Preis 25.225,59 EUR.

Wenn gewünscht, kann ich das Angebotsblatt hochladen, daraus kann man dann die gesamte Ausstattung entnehmen.

Ciao

F 213

Na da haben Sie Dir wohl noch den alten aufgeschwatzt.....;-)

Der neue kann es noch nicht sein, die werden erst ab Ende diesen Monats ausgeliefert.

Der neue hat auch eine andere Ausstattung. Siehe mein Anhang oben.

 

Gruß Andre

am 3. Dezember 2007 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von andre1981-COE

Na da haben Sie Dir wohl noch den alten aufgeschwatzt.....;-)

Der neue kann es noch nicht sein, die werden erst ab Ende diesen Monats ausgeliefert.

Der neue hat auch eine andere Ausstattung. Siehe mein Anhang oben.

 

Gruß Andre

Holla.

Jetzt bin ich doch ein wenig verwirrt.

Das Auto ist doch an sich gleich geblieben. Also keine Änderungen wie z. B. neu geformter Grill, Scheinwerfer o. Ä.

Das einzige was sich ändert ist, daß es ein neues bzw. anderes Ausstattungspaket gibt (so ähnlich wie beim Golf V, der anfangs ohne serienmäßige Klimaanlage verkauft wurde und VW im Nachhinhein doch besser beraten war die Klimaanlage serienmäßig zu verkaufen).

Vielleicht dachte Toyota, daß die Leute wie verrückt das Navi-Gerät kaufen, was aber vielleicht nicht der Fall war und was jetzt zu diesem Ausstattungspaket geführt hat.

Und wenn ich mir das Paket anschaue, so fehlen die Alufelgen auf 215er Reifen.

Der erste Satz hört sich für mich auch nicht unbedingt so an, daß der Corolla sein Aussehen verändern wird, sondern lediglich, daß es ein neues Ausstattungspaket gibt, welches man ab 31.11. bestellen kann (für Neuwagen).

Würde Toyota nicht außerdem die Werbetrommel rühren, wenn der Verso ein neues Gesicht (Facelift) bekommen würde ? Ich habe weder im TV noch auf der Homepage von Toyota noch in Autozeitschriften etwas gefunden (was natürlich nicht heißen muß, daß ich es übersehen habe, schließlich habe ich ja jetzt meinen Verso :D ).

Ciao

F 213

Ist einfach nur das Travelpaket, was grad aktuell dazugekommen ist. Der enorme Preisvorteil (fast 2000 Euro) und der Punkt, dass da alles drin ist, was ich beim SOL vermisst habe, macht das Angebot so attraktiv.

Der Corolla Verso hat 08.2007 ein Facelift bekommen:

Hier war Toyota auch groß in der Werbug mit Tom und Jürgen mit "der neue Corolla Verso"

Soviel hat sich zwar nicht geändert aber er hatte definitiv ein Facelift.

Bin doch nicht doof....

neue Front

neune Scheinwerfer,

MP§ CD Radio

Dual Klimaautomatik

geänderte Rückleuchten

Chromleiste über dem Kennzeichen hinten usw....

Habe zwei anhängt

 

Alt + Neu

Und du hast den Alten

 

Das Travelpaket ist beim Facelift.

Gruß Andre

Und neu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Facelift-CV auch wieder als Edition-Modell?