Facelift C70 Bilder

Volvo C70 2 (M)

Hallo MT'ler

Am vergangenen Wochenende war die Auto-Zürich Messe. Zum ersten mal habe ich die neuen Facelift C30 und C70 in Echt gesehen.
Der C30 gefällt mir weitaus besser als auf den Bildern. Der absolute Hammer war aber der C70 in Vanilla-Pearl 😰 Diese Farbe kombiniert mit dem Cacao Leder und dem Holzdekor - besser gehts kaum noch!
Anbei ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen.

Gruss Stephan

Img-6981
Img-6977
Img-6978
+1
24 Antworten

Der rote R war ein T5 - deshalb die schlechte Einstufung. Aber mein neuer C30 ist ja ein DRIVe und der ist im A 😁

Gruss Stephan mit Vignette und Winterpneus unterwegs 😛

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Nein, bitte nicht 😰

So, wie unsere in B drauf sind, kann nix Gutes dabei rauskommen.
Gruß
Torsten 😉

Hallo Torsten,

in bezug auf manche Dinge kann man sich bestimmt etwas bei anderen Ländern abschauen.

Sicherlich nicht auf alle Dinge, auch ich möchte keine Tempobegrenzug etc.

Und auch andere Länder können sich etwas von uns abschauen.

Was ich meine ist, das wir alle, auch die in B mal über den Tellerrand schauen sollten, wo etwas gut und sinnvoll ist und was auch das Volk möchte. Da bricht man sich keinen bei ab und bringt alle einen guten Schritt weiter.

Zur Zeit sehe ich es aber wie Du, es kann in B gerade nix gutes herauskommen...

Gruß
Eiko

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Hallo MT'ler

Am vergangenen Wochenende war die Auto-Zürich Messe. Zum ersten mal habe ich die neuen Facelift C30 und C70 in Echt gesehen.
Der C30 gefällt mir weitaus besser als auf den Bildern. Der absolute Hammer war aber der C70 in Vanilla-Pearl 😰 Diese Farbe kombiniert mit dem Cacao Leder und dem Holzdekor - besser gehts kaum noch!
Anbei ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen.

Gruss Stephan

bei Vanilla Pearl müßte eigentlich nur noch das Taxi Schild oben auf das Dach und fertig😁

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Der absolute Hammer war aber der C70 in Vanilla-Pearl 😰 Diese Farbe kombiniert mit dem Cacao Leder und dem Holzdekor - besser gehts kaum noch!

Hallo,

Die Farbe hat in der Tat was.

Leider sieht man auf den Fotos nichts vom Holzdekor. Ist das immer noch dieses IKEA-Kiefer, von dem sogar mein 🙂 sagt, dass es eigentlich nicht verkaufbar ist? Oder sind die dunklen Holzdekors aus den höheren Klassen mittlerweile beim C70 angekommen?

Alles Geschmackssache, ich weiß. Nur eben nicht meiner. 😉

Gruß,
Andreas

Ähnliche Themen

Nein, kein IKEA Kiefer - einfach nur schönes, natürliches Eichenholz... also so wie in unserem V50 🙂

Gruss Stephan

Img-6097

Ich hab das helle Nordic-Holz bei mir auch im C30 und ich finde das alles andere als Ikea-Holz. Und ich höre eigentlich immer wieder dass es allen Leuten gut gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von ahoffman

Oder sind die dunklen Holzdekors aus den höheren Klassen mittlerweile beim C70 angekommen?

Gruß,
Andreas

Hallo,

leider ist im C70 bei der ersten leichten Modifikation das dunkle Holz aus dem Programm genommen worden. Und bis jetzt nicht wieder aufgenommen worden wie ich der neuen Preisliste und Prospekt entnehmen kann... Meinem 🙂 liege ich auch immer in den Ohren ob es nicht wiederkommt. Zum Glück habe ich noch einen C70 mit dem dunklen Holz und wäre froh, wenn Volvo das dunkle Holz aus den höheren Klassen wieder in die V50/C70 Reihe aufnehmen würde.

Denn es ist halt Geschmackssache und ich mag auch lieber das dunkle Holz leiden, gerade mit dunklem Innenraum.

Gruß
Eiko

Holzdekor

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Zitat:

Oder sind die dunklen Holzdekors aus den höheren Klassen mittlerweile beim C70 angekommen?

Gruß,
Andreas

Hallo,
leider ist im C70 bei der ersten leichten Modifikation das dunkle Holz aus dem Programm genommen worden. Und bis jetzt nicht wieder aufgenommen worden wie ich der neuen Preisliste und Prospekt entnehmen kann... Meinem 🙂 liege ich auch immer in den Ohren ob es nicht wiederkommt. Zum Glück habe ich noch einen C70 mit dem dunklen Holz und wäre froh, wenn Volvo das dunkle Holz aus den höheren Klassen wieder in die V50/C70 Reihe aufnehmen würde.
Denn es ist halt Geschmackssache und ich mag auch lieber das dunkle Holz leiden, gerade mit dunklem Innenraum.

Gruß
Eiko

Ja, genau, mit dem Holz würde mir das auch gefallen.

Offensichtlich sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich. Ich hoffe, ich bin mit meiner despektierlichen Bezeichnung niemandem auf den Fuß getreten - das war nämlich nicht meine Absicht.

Mein 🙂 hat sich jetzt einen C70 in Vanilla Weiß Metallic als Vorführwagen bestellt, ebenfalls mit dunkelbraunem Leder, aber mit Alu als Innendekor. Ich habe mich schon bei ihm zur Besichtigung angesagt. Ich habe mich gerade kürzlich gegen diese Farbe entschieden, weil ich die Farbe vorher nicht an einem Wagen in Originalgröße anschauen konnte. Ich bin also sehr gespannt, ob ich mich ärgern muss. 😉

Gruß,
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Zitat:

Gruß,
Andreas

Hallo,

Gruß
Eiko

Hallo,

das hat mit Holz nichts zu tun, ist Kunststoff.

(Ist nicht abwertend gemeint, optisch finde ich es gut

zum dunklen Innenraum)

Hatte ich in meinem vorigen V50 auch, da mir das
Alu zu empflindlich war.
(Alle Vorführwagen mit Alu waren stark verbeult/verkratzt).
Allerdings ist die Kubststoffeinlage ebenfalls empfindlich
bezüglich Kratzer gewesen.
Im aktuellen V50 habe ich Alu genommen.
Bis jetzt, nach 38.000 km, einige kleinere Kratzer,
aber so empflindlich wie ich dachte ist das Alu nicht.

Frank

Hallo Frank,
ich empfinde das nicht als abwertend, keine Sorge. Kann schon sein das es Kunststoff ist, ich mochte halt das dunkle schon immer lieber. Habe ich im V40 und C70I gehabt, dort noch schicker, weil etwas heller.
So wie es im XC 60 es gibt ist es wunderschön, das würde ich mir für den C70 wünschen. Und beide Fraktionen wären glücklich...
Das Alu, sofern es denn auch echt ist, sieht auch schick aus, blendet aber teiweise bei Sonne, zumindest im Cabrio wie ich schon bei Probefahrten erfahren mußte.
Kratzer habe ich noch nicht, aber man muß schon darauf achten mit Schlüssel etc.

Andreas,
auch die Farbe Vanilla white ist eine Geschmackssache. Schön wenn es Dir gefällt, meine Farbe wäre es nicht. Ich habe es einmal gesehen im Original, doch ich habe 😰 geschaut und mich weggedreht...
Mal sehen was Du dazu sagen wirst, ob ärgern oder freuen.
In dem gerade herausgekommenen C70 Prospekt (Preisliste ab 16. November) ist einer in der Farbe abgebildet, wenn ich nicht irre. Schaue es Dir mal an.

Gruß
Eiko

Ups, sorry Korrektur... Ist polarweiß...

Deine Antwort