Facebook ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
Mich leider nicht. Facebook ist mir eine ganze Nummer zu blöd. Die Idee okay, die Ausführung gefährlich.
Trotzdem Danke... was auch immer da stehen mag.
dabei wär das genau das richtige für dich!
da kannste dich stunden und tage lang ausplaudern und aufregen über wasimmer du willst! 😁
das ist das entlastende überdruckventil, das snickers nach 12 stunden esspause, der sex nach jahrelanger enthaltsamkeit, der dir vielleicht mal deine manchmal nervende zickigkeit nehmen würde! 😛😁
13 Antworten
Mich leider nicht. Facebook ist mir eine ganze Nummer zu blöd. Die Idee okay, die Ausführung gefährlich.
Das is ne Gruppe, wo es sich um den Aufbau eines V8 handelt? Mach doch lieber nen Blog auf?
Zum Thema Druckbombe:
Klick
Zitat:
dabei wär das genau das richtige für dich!
da kannste dich stunden und tage lang ausplaudern und aufregen über wasimmer du willst! 😁
das ist das entlastende überdruckventil, das snickers nach 12 stunden esspause, der sex nach jahrelanger enthaltsamkeit, der dir vielleicht mal deine manchmal nervende zickigkeit nehmen würde! 😛😁
Zitat:
Original geschrieben von mga1
dabei wär das genau das richtige für dich!Zitat:
Trotzdem Danke... was auch immer da stehen mag.da kannste dich stunden und tage lang ausplaudern und aufregen über wasimmer du willst! 😁
Ach, wie beruhigend ist es doch, in so einer schnelllebigen Zeit immer noch Konstanten im Leben zu finden. Konstanten wie Dich z.Bsp., bei dem man sich quasi drauf verlassen kann, daß er nach jedem noch so trockenen Knochen schnappt. 😁
Zitat:
Zu 100% meine Meinung.
Facebook ist gefährlich...
Im Grunde eine gute Idee..., aber wie sooft gefährlich in der Ausführung. Der miese Börsengang hätte auch den letzten Ueberlegern noch die Augen öffnen muessen...
Jetzt isser erstmal verschwunden, der Herr Zuckerberg...
Und ein paar Milliarden ebenso...
Facebook...?
Nein Danke...
Hi
Facebook ist gefährlich... wie das Ganze leben... 😉 ... also wenns danach ginge müßte man das Autofahren einstellen... das Schrauben... das Essen und Trinken... das dumme Sprüche klopfen 😉
Ich hab das halt mal angefangen weil es in verschiedenen Foren immer wieder Ärger gab... der eine wollte dies nicht.. der andere das... so mach ich jetzt halt selbst was... und schau was draus wird...
Im wesentlichen seh ichs als schnelle Kommunikationsplattform an... und so nutz ichs auch... aber sicher nicht um alles preis zu geben oder jede Kleinigkeit zu posten...
Inhalt ist eigentlich eher offen... es soll Hauptsächlich um den Audi V8 D11 gehen... und hier halt vom normalen Straßenfahrzeug bis zu den Rennfahrzeugen. Gibt ja nicht nur die DTM ... sondern auch die 4 Belga Fahrzeuge... oder den Derichs V8 ... dazu noch verschiedene Replikas oder den Drift V8 aus der Schweiz... alles ist mir da Willkommen... dazu noch die Randbereich z.B. des Audi 100 / 200 ... ein gutes Beispiel ist da auch der MTM Audi 200 der in der VLN lief.. hat ja auch DTM Technik usw vom Audi V8.
Mein DTM Projekt kommt dann auch mal vor.. aber das soll nicht im Vordergrund stehen...
Ich geh dann mal wieder Bremsenfrickeln.. bis dann..
Frank
gefährlich... lol...🙄
ist fahrradfahren gefährlich?
ist fallschirmspringen gefährlich?
ist sprengstoff gefährlich? keineswegs! 😛
nur das, was man damit macht, KANN gefährlich sein.
je nachdem ob du sprengmeister oder taliban bist!
d.h. nur weil die wenigsten leute ein gefühl dafür haben, welche informationen sie nun der breiten öffentlichkeit mitteilen sollten und welche nicht, heißt das nicht dass facebook gefährlich ist.
wenn jemand herumposaunt, dass er den banken nicht vertraut und daher seine million unter seinem kopfkissen lagert, dann muss er beinahe zwangsläufig mit besuch rechnen! 😛
was aber kann facebook dafür?
verurteilt das gesetz, nicht den richter. 😛
Zitat:
gefährlich... lol...🙄ist fahrradfahren gefährlich?
ist fallschirmspringen gefährlich?ist sprengstoff gefährlich? keineswegs! 😛
nur das, was man damit macht, KANN gefährlich sein.
je nachdem ob du sprengmeister oder taliban bist!d.h. nur weil die wenigsten leute ein gefühl dafür haben, welche informationen sie nun der breiten öffentlichkeit mitteilen sollten und welche nicht, heißt das nicht dass facebook gefährlich ist.
wenn jemand herumposaunt, dass er den banken nicht vertraut und daher seine million unter seinem kopfkissen lagert, dann muss er beinahe zwangsläufig mit besuch rechnen! 😛
was aber kann facebook dafür?verurteilt das gesetz, nicht den richter. 😛
Ernsthaft:
Das hast Du trefflich geschrieben.
Stimmt voll und ganz...
Allerdings ist es ja ZWANGSLÄUFIG klar, weil MENSCHEN Facebook bevölkern..., WAS daraus wird.
Dann war das ielleicht die nicht perfekte Wortwahl..., aber in der Sache hast Du meine Einstellung erkannt...
Ist schon klar, dass das Küchenmesser nichts dafür kann, wenn damit einer abgestochen wird...
Danke für Deinen Hinweis...
Ich glaube ich kann mich auch zu den wenigen zählen, die eine gewisse Skepsis gegenüber Facebook haben.
Ich ich mich auch deswegen davon fern halte...
Zitat:
"jeder schritt will wohl überlegt sein. jedoch ist verloren, wer stehenbleibt."
Aufgrund des akzentfreien Deutsches nehme ich an, daß der Spruch von keinem alten Chinesen (und nicht von Dir*) stammt 😁
Gegenvorschlag für Hobby-Tuner "Was Du heute kannst verschieben, lasse auch noch morgen liegen".
*habe bei diesem Zusatz tatsächlich eine Weile überlegt, ob er nicht wieder Öl im Feuer ist. Nach ca. 1 Sekunde dachte ich mir dann "ach, ist doch nur der olle mga1, der stänkert ja auch immer nur rum".
Nicht so verbissen sehen... manchmal hat man so seine Tage. Der eine mehr, der andere weniger. 😁