Faak 2011

Harley-Davidson

Moin Leute !

Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist 😁

Gruß Evo 😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie

Brus

567 weitere Antworten
567 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Kann / mag der TE vielleicht die Koordination eines Treffens nebst Ausfahrt und Telefonliste arrangieren?

gute idee, der am nächsten ran wohnt macht die orga 😁

Hi hi !

Habe meinen Wohnsitz wieder in Berlin angemeldet 😁

Klar kann ick machen kein Thema ! Wo würden die Damen und Herren den gerne hin ?

Bergtouren fallen natürlich aus , ist ja viel zu öde 🙄

also ich denke mal unsere horde ist für alle touren offen. dat soll da an schönen eckchen ja nich mangeln und der brus schwärmt heute noch von deen touren mit den einheimischen guides. ich will auf jeden fall einen tag zum großglockner und vorher durch heilgenblut durch. muss ich meiner holden mal zeigen, weil ich da als stöpsel immer skifahren war. brus meinte, dat toürken auffn großglockner hoch wäre auch empfehlenswert. ansonsten vielleicht mal rüber ins benachbarte ausland? im endeffekt wurscht, wir fahren überall hin mit. 🙂

grüßle, softailer

Großglockner ist bestimmt cool , wenn kein Schnee liegt 😁

Ähnliche Themen

vorm gross glockner hat meine holde ziemlichen respekt, ich denke da wird sie nicht mitkommen wollen.
grade wegen der abfahrt.
wir waren da vor jahren mal mitm auto oben. die runterfahrt war schon recht spektakulär und meine bremsen waren glühend heiss.
könnt die tour ja zum 10.9. planen 😉 dann reisen wir ja wieder ab 😛

die pässe nach slovenien rüber sind auch toll und zurück dann durchn tunnel, damit es schön donnert 😁
ansonsten sin mer für fast alles offen 😁

Mir ist es im Prinzip egal, bin überall dabei.
Persönlich würde mich diese Nockalmstraße reizen, einfach aus dem Grund weil ich sie noch nicht gefahren bin, obwohl ich schon x-mal in Kärnten war. Sollte ja eine schöne Strecke sein oder was sagen die Fachleute die sie schon kennen?

Auf jeden Fall Sella Nevea und Raiblsee!!

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

vorm gross glockner hat meine holde ziemlichen respekt, ich denke da wird sie nicht mitkommen wollen. grade wegen der abfahrt.

Ja,

sollte man nicht als erste oder zweite Tour machen, aber nach ein paar Tagen und Trips mit den Lokals ist das nur noch ein Kindergartenausflug!!!
Sind ja eine bunte Truppe und nicht auf der Flucht, da ist das schon eine schöne Tour!!!

Beim letzten Mal mußte ich nach der "Abfahrt" tanken und stand mit meiner Harley an der Zapfsäule, als eine Gruppe mit Straßenmaschinen ankam. Vorne weg fuhr ein Mädel, die hinter mir an der Zapfsäule hielt und so im Abfahrtrsausch war, dass sie einfach vergessen hat, die Füße von den Rasten zu nehmen und umkippte.....😰

So nach drei, vier Tagen fährt sie bestimmt mit bbb!!!! Vorher machen wir Nockenalm, Sella Nevea, Turracher Höhe und dann paßt das schon!!!!

Ich freu mich tierisch!!!

Gruß Brus

hauptsache das wetter!!!!!
wenn das in der woche auch so ist wie hier, kauf ich mir ne batrie jim und nen 12er cola und dann seht ihr mich den ganzen urlaub nicht.
dann mach ich komafrusttrinken bis ich galle kotze.....

Gemischte Gruppe stimmt wohl. Und meine Jumperin hat auch Respekt vor Abfahrten.
Soll ja auch keine Heizstrecke werden, wo ein paar Nassgeschwitzte mit Ihren Heizöfen mitbollern. Einfach Tuckern, Gegend ansehen, lustige Ausfahrt mit ein zwei Stellen für ein Käffchen oder eine Fluppe für die Raucher unter uns.
Bin für alles offen, soll aber Urlaub sein und nicht extrem anstrengend werden.

Salve
street-jumper

yes genau so 🙂
und dran denken... alle 40 min pause zum rauchen machen... 😁 (am besten an ner tanke)
dann haben auch die sportster fahrerinnen kein problem 😉

Rauchen is 6 Jahre her... wenn dann "was" rauchen...😁 Aber Pausen sind wirklich ok, es ist Urlaub...🙄

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Rauchen is 6 Jahre her... wenn dann "was" rauchen...😁 Aber Pausen sind wirklich ok, ........

ok, dann kannst du in den pausen wo wir rauchen, mal bei allen kisten nach öl, luft und benzin gucken und diese gegebenfalls auf die vorgeschriebenen werte oder füllstände richten...

und wenn das alles ok ist, nimm putzzeug mit, damit du keine lange weile bekommst...
ich fahr auch dann extra immer durch pfützen für dich 😁😁😁😁

ganz schön frech der Kurze...😁
Mach wie Du denkst, wir gucken dann ab und an wer was macht...😁 Geh von mir weg weil ich als schnurze.... war schon beim Arzt deswegen, der sagt, bloß nich hinfassen...😁

auf alle Fäll tranquillo

Jetzt macht mal nicht total auf Frührentnerkaffeefahrt in den Bergen!!!!🙄😁

Wenn der Sunny oder Evo das ließt, dann kommen die mit dem Mofa zur Ausfahrt!!! 😁

Gruß Brus

Deine Antwort