F33 435i bastuck Anlage

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hey Leute, habe seit kurzem eine Bastuck Komplettanlage drunter, muss jedoch sagen der Sound hat mich so sehr enttäuscht (Serien Niveau) das ich mehr oder weniger schon am verzweifeln bin. Ich weiß das Bastuck durch die ganzen Regulierungen nicht mehr wie früher bauen kann/darf, jedoch ist das Produkt absolut unterirdisch und das für knapp 1400 Euro.

Daher meine Frage an euch:

Muss der eventuell eingefahren werden? Ich hatte schonmal einen Eisenmann auf meinem E46 der klang auch nach 30tsd km gleich. Daher habe ich nicht so die große Hoffnung was das angeht.

weiss mir momentan echt nicht zu helfen da die Enttäuschung mega groß ist

habe auch davon gehört das man die Klappe dauerhaft auf „offen“ stellen kann, bloß weiß ich nicht ob das die Geschichte lauter macht, da die Meinungen bei der Thematik auch auseinander gehen..

Ich danke euch schonmal für eure Tipps

Grüße enzzn