ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. F1 2007 - Großer Preis von Australien / Melbourne

F1 2007 - Großer Preis von Australien / Melbourne

Themenstarteram 16. März 2007 um 6:56

So Leute, es geht los. :D Ich wünsch euch ne schöne Saison und immer schön friedlich bleiben.

F. am Freitag Nachmittag sehr stark.

http://formel1.motorsport-total.com/.../..._in_Melbourne_07031609.html

Ähnliche Themen
186 Antworten
am 16. März 2007 um 7:06

Da scheint das Honda-Chassis beim Super-Aguri doch zu funktionieren .... oops ;)

Salut

Alfan

Themenstarteram 16. März 2007 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Da scheint das Honda-Chassis beim Super-Aguri doch zu funktionieren .... oops ;)

Salut

Alfan

:D

am 16. März 2007 um 7:57

Was ich sehr lustig finde ist....in alten Treads findet man viele Lobesgesänge auf Heikki Kovalainen, der ja so gut sein soll und alles in Grund und Boden fährt. Mir scheint, das dies zumindest bei diesem Rennen ein Schuß in den ofen ist, da Hamilton, dem weniger zugetraut wurde ihn beide mal, sehr sehr alt aussehen hat lassen....

Insgesamt scheint es wirklich sehr spannend zu werden wenn man sich, das Feld einmal ansieht.

am 16. März 2007 um 8:07

Es würd' mich absolut nicht wundern, wenn wir alle irgendwann während der Saison mal nach Canossa pilgern müssten ... ich hab' mich persönlich schon dermassen weit aus dem Fenster gelehnt, dass ich schon Krämpfe am ganzen Körper habe ;)

Aber auch hier gilt, wer nichts wagt, der nichts gewinnt ... und wer keine Prognose abgegeben und sich in keiner Weise festgelegt hat, der soll dann jaaaaa nicht Ende der Saison aus seiner Höhle gekrochen kommen ... ;) :D

Salut

Alfan

Von mir wirst du nix hören, habe bisher auch keine Prognosen abgegeben, meine Glaskugel ist noch in Reparatur. :D

Ich freu mich auf alle Fälle auf Adrian Sutil, von dem ich sehr viel erwarte. Er war schon zu Kart-Zeiten sehr beeindruckend...

Bei Kovalainen darf man nicht vergessen, dass er "nur" 10 Runden absolviert hat und dann mit einem Defekt stehen blieb. Aber ehrlich gesagt bin ich da auch skeptisch, ob der so gut ist...

Das Ergebnis von Super-Aguri fand ich auch sehr....interessant... ;)

Themenstarteram 16. März 2007 um 8:47

Auf der anderen Seite darf man natürlich auch die Ferrarim Zeit nicht überbewerten. Morgen und Sonntag zähl es.

Als erste gesetzte Duftmarke scheint doch alles auf dem richtigen Weg, sollte Kubica in der Saison deutlich auf Quick Nick abfallen freue ich mich wenn Sebastian Vettel den Vorzug bekommt und zusammen mit Lewis Hamilton die nächste Generation der Titelanwärter bildet.

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Als erste gesetzte Duftmarke scheint doch alles auf dem richtigen Weg, sollte Kubica in der Saison deutlich auf Quick Nick abfallen freue ich mich wenn Sebastian Vettel den Vorzug bekommt und zusammen mit Lewis Hamilton die nächste Generation der Titelanwärter bildet.

Umgekehrt wird's auch ein Schuh. :D

Heidi's Zeit ist vorbei. Er packt's nicht mehr.

Die Zukunft fuer BMW heisst: KUBICA. :cool:

Hamilton, d'accord.

Rendezvous zur Verifizierung meiner Prognose. 08.07.2007; Grandprix England, 18.00.

A bientôt.

Karl, un Cartesien.

am 16. März 2007 um 11:19

zählen tut doch, wer am sonntag vorne ist ;)

deshalb sollte krümelbox auch nicht zu laut schreien, das könnte bis sonntag auch böse ins auge gehen :D

am 16. März 2007 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von kaiko

...

Heidi's Zeit ist vorbei. Er packt's nicht mehr.

Die Zukunft fuer BMW heisst: KUBICA. :cool:

....

Also Rocky hat auf seine alten Tage hin nochmals mächtig draufgehauen ;)

Logisch hat Kubica Zukunft .... die Frage ist nur: Wie lange bei BMW? Wenn er sich besser entwickelt als der Wagen, wird ihn BMW nicht halten können ... nicht zuletzt, weil Verträge auch nur dazu da sind, gebrochen zu werden :D

Salut

Alfan

am 16. März 2007 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

nicht zuletzt, weil Verträge auch nur dazu da sind, gebrochen zu werden

fang nicht schon wieder mit verträgen an :p

Apropos Verträge, habt ihr schon gehört, was Montezemolo über die Rangf.... ach lassen wir das.... :D

Ich würde momentan noch keinen Fahrer wirklich abschreiben. Die Alten sind noch nicht "tod" und die Neuen haben noch nicht wirklich was bewiesen...

Wie Beckenbauer und (sinngemäß) Bucklew sagten: "Schau mer mal...."

am 16. März 2007 um 14:36

Hallo Freunde des GrandPrix-Sports!

Denke auch dass die Fakten wohl erst am Sonntag auf dem Tisch liegen, wobei ich nach dem freien Training schon die gewagte Prognose abgebe, dass sowohl die McLaren- und die Ferrari-Piloten zu den Favoriten gehören. ;) Renault hat technische Probleme mit der Benzinpumpe - könnte das Wochenende versauen, aber sollte bis zum nächsten GP behebbar sein.

Und ich denke auch für die letzten Plätze kristallisieren sich schon jetzt die Kandidaten raus: Toyota, Honda und die RedBull-Armada. Positiv überrascht war ich von Spyker und Super Aguri.

Bin auch gespannt auf Williams und Wurz, ich hoffe die mischen noch etwas weiter vorne mit. Die Frage des Wochenendes würde ich so formulieren:

Wer beendet die "Ära Alonso" oder wird sie fortgesetzt?

Interessant bei der Sache ist, dass man eigentlich dem Fernando und dem Kimi ein "Eingewöhnungsphase" gönnen sollte, Massa und Fisichella haben den Vorteil, dass sie schon im Team sind und das Auto auf ihren Fahrstiel (oder umgekehrt) passt. Für alle anderen Beteiligten unter den Favoriten ist vieles neu. Aber Fisichella ist nicht wirklich ein Kandidat ;) Kovalainen hatte ja nicht allzuviel vom 2. Training, aber für ihn ist es eh die erste F1-Saison, insofern sollte man die Erwartungen wie auch bei Hamilton runterschrauben.

Ich wünsche mir, dass die Fahrer-WM zwischen Alonso und Kimi ganz knapp entschieden wird (und da ich mit Ferrari sympathiemäßig nichts anfangen kann, dass letztendlich Alonso und McLaren oben stehen), die K-WM McLaren oder Williams (wobei ich an Williams nicht als K-WM glaube). Für Kimi (immernoch eines meiner Lieblingspiloten, obwohl für mich jetzt im "falschen Team") wünsche ich mir, dass er so knapp wie möglich hinter Alonso 2. wird und Massa schlägt. ;) Lieblinsgausßenseiter für 2007 ist für mich Williams mit Wurz. :D

Achja einen Tipp habe ich auch noch:

RTL überträgt noch dieses Jahr und hört dann auf! :D

am 16. März 2007 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Es würd' mich absolut nicht wundern, wenn wir alle irgendwann während der Saison mal nach Canossa pilgern müssten ... ich hab' mich persönlich schon dermassen weit aus dem Fenster gelehnt, dass ich schon Krämpfe am ganzen Körper habe ;)

Aber auch hier gilt, wer nichts wagt, der nichts gewinnt ... und wer keine Prognose abgegeben und sich in keiner Weise festgelegt hat, der soll dann jaaaaa nicht Ende der Saison aus seiner Höhle gekrochen kommen ... ;) :D

Salut

Alfan

Das ist ja das Schöne an Prognosen, wenn man sich daran messen lassen muß. Ich hab auch schon viele Szenarien prognostiziert, die sich entweder zerschlagen, oder tatsächlich zutreffen werden.

Bin mal gespannt am Ende der Saison was von den Aussagen heute dann noch Bestand hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. F1 2007 - Großer Preis von Australien / Melbourne