EXXX Schweller
Ich glaub nicht was ich hier mache. Ich mache nen Thread wegen Exxy Schwellern auf. Wie tief bin ich gesunken 🙁 naja muss sein da das wohl die geilsten Schweller sind die ich je für den Tigra gesehn hab (sind auch die einzigen die mir gefallen)
Sie din von dem Ebay Händler nrw-tuning-center_de wer kein anderer ist wie rb_tuning.de. Qualität kann ich mir denken wird nicht so berauschend sein, aber hat wer Bilder von dem Schweller paar an nem Auto (egal welchen am besten aber Tigra)
http://i4.ebayimg.com/02/i/04/14/20/29_1_b.JPG
http://i14.ebayimg.com/02/i/04/14/50/84_1.JPG
naja Sry wegen dem Exxy generve , aber jetzt dürft ihr mich klein machen ^^
MFG
18 Antworten
Shit gar nicht gesehen 😉 Ne aber ich find die mal richtig zum tigra passend, aber ist halt geschmackssache
MFg
Auf deren Seite sind ähnliche aber nicht genau die. Ich hab langsam satt mit den Seitenschwellern jedesmal setz ich auf obwohl ich nur ne 30/30 tieferlegung hab shit eifel. Aber ich denk mal die werden noch tiefer gehn ... Ich modelier mir selber welche ^^ aber zuerst wird die front und heckstoßstange um modeliert 😉
Ähnliche Themen
ihr seid zwei schelme*g*
denke mal dass die löcher bewusst drin sind und da wie bei den rs4 schwellern renngitter hinter soll.
wäre sonst ja auch total doof son foto rein zu stellen.
greetz oc2
Zitat:
Original geschrieben von oc2
ihr seid zwei schelme*g*
denke mal dass die löcher bewusst drin sind und da wie bei den rs4 schwellern renngitter hinter soll.wäre sonst ja auch total doof son foto rein zu stellen.
greetz oc2
Oc2 wra doch nur nen witz ^^ hab den Dealer mal angemail mal gespannt was er von der höhe sagt ... Hoffe die ghn nicht zu tief anpassen tu ich die eh noch die sind mir noch viel zu rund wenn ich die überhaupt kaufe eventuell bleibt er aussen orginal und bekommt nur den anderen motor + innenraum gesponsort 😁
MFg
ihr seid zwei schelme*g*
denke mal dass die löcher gewollt sind und da wie bei den rs4 schwellern renngitter rein sollen.
wäre ja sonst ziemlich doof son bild reinzustellen.
schaut mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7974356775&rd=1
greetz oc2
@ oc2:
Da muss ich dich leider berichtigen. Die auf deinem geposteten Anhang sind keine RS4, sondern RS6. Die habe ich auch im Keller liegen.
Gruß
Corsaner
Die richtige Kombi ist für ein Auto wichtig er muss so dezent sein das man ihn unterschätzt aber er muss so böse sein das er nicht geärgert wird 😎 ich will ja nicht sowas agressives ich will was schön dezentes und ehrlich gesagt wären die Löcher bei mir im Nullkomma nichts zu gespachtelt 😉 Ich steh auch net so auf die Prollmobile wie die franzosen oder Holländer sie haben, obwohl die schon Teilweise hammer Geschossen haben 😰 Arg ich brauch 30t€ udn nen Monatr zeit ich glaub dann wäre mein Tigra grund mobil fertig zum aufbauen ^^
MFg
sorry war wohl nicht voll auf der höhe mit euren witzen, bin ja auch nur mit einem auge im forum.
schaue gerade die ganze zeit trailer von ps3 und xbox 360.
das neue nfs: most wanted ist mal der hammer und gran tourismo 5 auch.
googlet mal und ziehts euch rein, da vergesst ihr eure kleinen corsas und tigras ganz schnell und denkt nur " haben wollen ", so mega fett ist das alles.
greetz oc2
Wenn du andere Schweller ranklatscht, brauch ich deinen originalen von der Fahrerseite hinten. Kannst mir ja wenn es soweit ist ne PN schicken. solang fahr ich noch mit einem kaputten rum 😁
Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
Wenn du andere Schweller ranklatscht, brauch ich deinen originalen von der Fahrerseite hinten. Kannst mir ja wenn es soweit ist ne PN schicken. solang fahr ich noch mit einem kaputten rum 😁
Direkt in wgaenfarbe oder tuts schwarz 😉 Ich schau noch , oder ich pass meine an. Was ist den an deiner dran riss/loch
MFg