extremsound für nur ein paar €uros
So da das wochenende wieder HI-DEAHS war,(also hochauflösend)!
wollt ich mal unsere neue erungenschaft loswerden nen kumpel von mir (metaller) hat für seinen vr sogesagt ein pop-up gebasstelt weil er mit dem sound nicht zufriedenn war (k57i bastuck ab kat) also ist es ein ventiel geworden was nach dem kat und vor dem vsd eingebaut wird und so bei ca: 3500 u/min aufgeht. (kommt auf denn druck an was aufs rechte pedal ausgeführt wird).
somit ergab sich ein extremmer sound das es schon ins perverse geht. mann versteht ab 3500 umdrehung kein wort mehr und der sound wird immer lauter bis der begrenzer einsetzt und mann denn nachsten gang einwürft. ich war natürlich so schlau das ich ein video drehen musste mit ner digi-cam das 20 minuten lang wurde und auf meinen computer eine grösse von 3,9GB hat darumm konnte ich es nicht posten wert aber in denn nachsten tagen mall denn sound mit nem händy aufnähmen.
i
21 Antworten
ist doch ok, wem es gefällt. jedem das seine. man muss sich bloß nicht erwischen lassen. allerdings wäre das nicht so mein ding, wie tranquility schon sagt, wegen der grünen fraktion. aber hören würde ich es schon wohl ganz gerne :-)
sinnfrei wirds vorallem dann, wenn man so ein ventil vor dem kat und evtl noch dazu vor die lambda-sonde einbaut!dann gibts ab 3500 nämlich alles andere als korrekte lambda-werte!
@Baloo
Meinste sowas hier?
genau nur unsers is 0815 aber erfüllt denn zweck
Zitat:
Original geschrieben von Cypher
@Baloo
Meinste sowas hier?