1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Explosionszeichnungen S/V40

Explosionszeichnungen S/V40

Volvo S40 1 (V)

Explosionszeichnungen S/V40 zum downloaden

Hi Leute,
immer wieder bin ich gefragt worden ob ich mal die Explosionszeichnungen die ich habe einscannen und posten koennte. die muehe hab ich mir jetzt gemacht und alles fuer euch zum downloaden eingestellt.
einfach auf diesen link klicken: http://www.megaupload.com/?d=PI3024A6
und dann rechts oben die drei buchstaben eintippen die da stehen.
Gruss Stephen

Beste Antwort im Thema

Explosionszeichnungen S/V40 zum downloaden

Hi Leute,
immer wieder bin ich gefragt worden ob ich mal die Explosionszeichnungen die ich habe einscannen und posten koennte. die muehe hab ich mir jetzt gemacht und alles fuer euch zum downloaden eingestellt.
einfach auf diesen link klicken: http://www.megaupload.com/?d=PI3024A6
und dann rechts oben die drei buchstaben eintippen die da stehen.
Gruss Stephen

38 weitere Antworten
38 Antworten

Danke auch von mir. SUUUPER!!!!

Vielen Dank!!

Artig verneig! ;o))

Supi!!! Dankeschön!!!

Hallo,

ich bin vom runterladen nicht begeistert. Denn es klappt nicht, auch wenn ich die 3 Buchstaben plus Zahl eingebe, soll ich eine Rechnung von 199 Dolar zahlen.

🙁

Also bei mir hat´s auf Anhieb und ohne Probleme geklappt... Hast du möglicherweise auf Premium-Download geklickt? Du musst so ca. 45 Sekunden, warten dann erscheint der Button für den normalen, kostenlosen Download...

... hab das grad mal getestet, in der Tat muss es so sein. 199$ ist allerdings schon für n lebenslangen zugang, der einfache Monatsbetrag für schnellen Download ist 4,99...

Ich habe da auch nichts von Kosten gesehen, Gott sei Dank andere auch nicht. Sonst hätt' ich wieder 'ne schlaflose Nacht gehabt und mich über meine Unachtsamkeit im Netz aufgeregt... 😰🙁

Gruss wamic

Bei mir hats auch grad gepasst.

Gruß Thomas

Eine hervorragende Ergänzung meiner Unterlagensammlung 🙂

Vielen Dank dem Ersteller!

Hallo,

vielen Dank für das Runterladen dürfen. Bei mir hat es auch geklappt. Wo zu braucht man sowas?
Kann ich anhand der Zeichnungen erkennen, welche Lämpchen ich in der Mittelkonsole einbauen darf?
Wie kommt man an eine Software ran, die die Volvohändler haben, um genau zu erkennen, welches Teil wo beim V40 sitzt?

Schöne Grüße von Torsten

Hallo allerseits,

kann vielleicht einer von Euch bitte die Explosionszeichnung nochmal irgendwo hochladen!? Megaload ist ja nun mittlerweile Geschichte 😛

Das wäre ganz toll, ich verzweifel nämlich gerade beim Ersatzteile suchen ...

LG&Besten Dank
Philipp

Hallo,

es würde mich mal interessieren, ob es zur Zeit schon eine Alternative gibt?

Gruß

Hallo kann kann mir von euch einer die Explosionszeichnung S/V40 zu mailen oder wo man sie Downladen kann.Brauche sie dringend beim zusammenbaus eines V40 bzw Ersatteilbestellung.

Danke

Guck mal hier:

www.volvopartswebstore.com/

Einfach V40 eingeben. Dann findet man fast alle Explosionszeichnungen. Man findet nur Modelle ab 2000, aber das ist nicht schlimm, da die Phase I Modelle noch etwas länger (also auch nach 2000 )nach Amiland geliefert wurden, glaube ich. Jedenfalls findet man auch Phase I Explosionszeichnungen....

Hab noch mal versucht und man kann auch z.B. 1997 als Baujahr eingeben, also Phase I ist auch wieder vertreten....

Deine Antwort