Exclusive Interieur teurer?

Mercedes GLS X167

Hallo,
ich bekomme gerade eine neue Auftragsbestätigung. Alles gleich, aber
Exclusive Interieur
ist von 2475 € auf 3000 € hochgegangen (Nettopreise).
Hat das sonst noch jemand erhalten?

Beste Antwort im Thema

Die glorreichen "Lenker" behalten ihre Posten, die Mitarbeiter bekommen Ihre Zulagen eingedampft, rund 15000 müssen gehen. Schuld ist (wie soll es anders sein) der Dieselkriese - was sonst? Und diese Kriese wird mittlerweile gar nicht mehr als hausgemacht dargestellt. Nein, das waren WIR doch nicht!

Dass tausende GLEs fehlerhaft produziert wurden und oft noch irgendwo in der Pampa stehen, darüber spricht keiner!

Diese Konzernmentalität geht mir tierisch auf den Sack!

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 11. Februar 2020 um 11:54:19 Uhr:

Nach den grandiosen Daimler Zahlen von heute, werden zeitnah durch die Bank weg, sicherlich weitere Preiserhöhungen folgen.
16 weitere Antworten
16 Antworten

@tmaibaum War bei mir sowohl in der AB vom 17.10.2019 als auch in der geänderten AB vom 19.11.2019 schon immer mit 3.000,-- gelistet.

Zitat:

@tmaibaum schrieb am 11. Februar 2020 um 11:14:39 Uhr:

Hallo,
ich bekomme gerade eine neue Auftragsbestätigung. Alles gleich, aber
Exclusive Interieur
ist von 2475 € auf 3000 € hochgegangen (Nettopreise).
Hat das sonst noch jemand erhalten?

Hast du einen 350de bestellt?

@NixVerstehen
Das ist komisch, in der Bestätigung vom 9.12.19 steht bei mir € 2475 netto. Ich frag mich langsam wirklich, ob bei denen generell etwas ziemlich falsch läuft.

@Dampfrad1
Jepp, 350de.

Ähnliche Themen

Zitat:

@tmaibaum schrieb am 11. Februar 2020 um 11:29:07 Uhr:

@NixVerstehen
......Ich frag mich langsam wirklich, ob bei denen generell etwas ziemlich falsch läuft.....

Das kann ich dir zu 100% ohne Hellseher-Fähigkeiten sagen. Bei MB läuft generell zur Zeit etwas falsch 😁

Zitat:

@tmaibaum schrieb am 11. Februar 2020 um 11:29:55 Uhr:

@Dampfrad1
Jepp, 350de.

Liegt daran - Ist teuer geworden oder es war fehlerhaft niedergeschrieben.

C90a1da6-7328-4bd2-bcfe-f10d730d6419
Ea492338-618d-426c-8111-1da5b3f170f8

OK, vielleicht ist ja jetzt beim "exklusiv" im Hybrid alles drinn und vorher fehlte (warum auch immer) ein Teil der "Exklusiv"-Ausstattung.
Aber da rufe ich erst gar nicht für an, dass weis bei denen eh keiner 🙂

Nach den grandiosen Daimler Zahlen von heute, werden zeitnah durch die Bank weg, sicherlich weitere Preiserhöhungen folgen.

Zitat:

@tmaibaum schrieb am 11. Februar 2020 um 11:44:20 Uhr:

.....Aber da rufe ich erst gar nicht für an, dass weis bei denen eh keiner 🙂
@tmaibaum

Jetzt hast du das Arbeitsprinzip der MB-Hotline verstanden 😁😁😁

Zitat:

S-Klasse wurde schon "angepasst".
Inflatorische Preisanpassung nennt man es.... 😁

Ich hatte das Problem auch.
Es hat sich dann herausgestellt das die Novemberpreisliste diesbezüglich fehlerhaft ist. Ausnahmsweise ist hier mal der Konfigurator korrekt ......

Die glorreichen "Lenker" behalten ihre Posten, die Mitarbeiter bekommen Ihre Zulagen eingedampft, rund 15000 müssen gehen. Schuld ist (wie soll es anders sein) der Dieselkriese - was sonst? Und diese Kriese wird mittlerweile gar nicht mehr als hausgemacht dargestellt. Nein, das waren WIR doch nicht!

Dass tausende GLEs fehlerhaft produziert wurden und oft noch irgendwo in der Pampa stehen, darüber spricht keiner!

Zitat:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 11. Februar 2020 um 18:33:23 Uhr:

Bin da ganz bei Dir ...
Der tolle Chef sagt doch das alles im Plan ist ....

Komischer Plan, zumindest für die hohe Anzahl von ehemaligen Kunden, die MB aufgrund des Sparwahnsinns zwischenzeitlich den Rücken gekehrt haben.

Man verliert einen Kunden schneller als man ihn für sich gewinnt .....

Zitat:

@Werk68 schrieb am 11. Februar 2020 um 19:21:19 Uhr:

Bin da ganz bei Dir ...
Der tolle Chef sagt doch das alles im Plan ist ....
Deine Antwort