EX90 Handyverbindung --> kein Ton
Hi,
ich verzweifle etwas mit der Handyverbindung in unserem EX90.
Weder mit dem Telefon meiner Frau noch von mir funktioniert die Telefonfunktion. Weder über Apple Car Play noch über Android Auto. Man kann mich zwar während eines Anrufs sehr gut verstehen, aber leider höre ich den Gesprächspartner nicht ...
Hat jemand eine Lösung hierfür? Das neuste Software Update ist bereits installiert.
Danke und Grüße
5 Antworten
Zwei sachen solltest du machen:
- dein Auto benennen (BJ?)
- die „Glocke“ oder „Melden“ drücken und den Mod um Verschiebung in das richtige Unterforum zu bitten.
Gruß Didi
PS
Hast mit der Lautstärkevetstellung schon probiert? Ich weiß, vermutlich blöde Frage…
Zitat:
@kuni82 schrieb am 27. Juli 2025 um 20:56:45 Uhr:
Hast du während des Telefonats schon Mal lauter gedreht? Am Auto und am Telefon
Jep, hilft leider nicht. Interessant, auch wenn ich über BT Musik abspiele kommt kein Sound an ...
Hi,
war bei mir auch. Wurde per Update behoben und seit dem noch einmal aufgetreten. Reset des AAOS sollte helfen. Dafür 40sec bis das Centerdisplay ausgeht den Button (Lautstärke) in der Mittelkonsole gedrückt halten.
Grüße