EX Schumikombi

Mercedes E-Klasse W210

http://german-car.net/de/detail.php?id=58#

Zwar ein Liebhaberpreis ....würde ich nicht bezahlen , aber der Neupreis ist damals entsprechend gewesen .

Lisa

28 Antworten

immerhin siebensitzer aber nichtmal nebelscheinwerfer....

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

nichtmal nebelscheinwerfer....

Es ist schlecht zu sehen. Aber sind die NSW's unten nicht einfach nur schwarz getönt und somit doch vorhanden?

Zitat:

Original geschrieben von Hafi545

Schaut euch mal das Fax von Weber Management, letztes Bild, an:
"Hiermit bestätigen wir, dass das Fzg nur von Herrn Michael UND xxxx Schumacher gefahren wurde"

Hmm... es ist schwer auf dem Fax erkennbar, ob es nun Rolf oder Ralf heisst. Aber ich vermute auch mal ein "o". Dann wird der Papa 160970km gefahren sein. Der Sohn Michael wohl einmal zur Probe um den Block die restlichen 30km. 😉

Zitat:

Andererseits ist die Knöpfchen-Armee schon eindrucksvoll. An dem Wagen fehlt wohl nix.

Rechts neben dem Spiegelversteller ist noch ein Knopf. Den hab ich nicht. Weiß jemand, was das schon wieder ist? Die Grafik auf dem Knopf ist schlecht erkennbar.

Überwältigender Wagen😉
Schade,dass der Vormopf ist und die Endrohre sehen auch schäbig aus,auf der Haube fehlt auch was😁
Trotzdem ein Wagen zum träumen🙂

Der stern würde bei 300 km/h wegfliegen darum haben sie ihn weggelassen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Rechts neben dem Spiegelversteller ist noch ein Knopf. Den hab ich nicht. Weiß jemand, was das schon wieder ist? Die Grafik auf dem Knopf ist schlecht erkennbar.

Parktronic?

Zitat:

Schaut euch mal das Fax von Weber Management, letztes Bild, an:
"Hiermit bestätigen wir, dass das Fzg nur von Herrn Michael UND xxxx Schumacher gefahren wurde"

Jungs, seid mal nicht so blauäugig.

Herr Weber bestätigt zwar, daß das Fahrzeug nur von zwei Herren Schumacher gefahren wurde, aber das gilt nicht für die Zukunft. Das Fax ist von 1999. Was glaubt ihr hat der Wagen von 1999 bis 2006 gemacht? Wurde er nur mit ausgeschalteter Zündung geschoben oder rückwärts gefahren?

Die Schumis werden den Hobel so ca. 30-40Tkm genossen haben und dann abgestoßen haben (nach 2 Jahren). Wer ihn dann gequält hat steht in den Sternen. Also schlechte Karten noch Schumis Pups zu schüffeln...

Zitat:

Original geschrieben von chelfi

Jungs, seid mal nicht so blauäugig.
Herr Weber bestätigt zwar, daß das Fahrzeug nur von zwei Herren Schumacher gefahren wurde, aber das gilt nicht für die Zukunft. Das Fax ist von 1999. Was glaubt ihr hat der Wagen von 1999 bis 2006 gemacht? Wurde er nur mit ausgeschalteter Zündung geschoben oder rückwärts gefahren?

Die Schumis werden den Hobel so ca. 30-40Tkm genossen haben und dann abgestoßen haben (nach 2 Jahren). Wer ihn dann gequält hat steht in den Sternen. Also schlechte Karten noch Schumis Pups zu schüffeln...

Gutes Auge für (

sehr

) wichtige Details. 😉

Einen 8 Jahre alten Pups dürfte noch nicht mal "CSI Herford" oder "Alarm für Ringelnatter 11" nachweisen können. 😁

Ich bin überrascht, welche exorbitanten Preisvorstellungen manche Leute haben.
Schönes Auto, aber hoffnungslos indiskutabler Preis. Für die Möhre wäre irgendwas im Bereich zwischen 10-20 TEUR reell.

@Drachenfan:
Das du dich da mal net täuscht😉
Gäbs die so für 20K€ wären Moskau´s Straßen schon gepflastert damit😁

stern muss nicht wegen 300kmh runter !!!!

alle sterne müssen runter wenn die fahrzeuge nichtmehr mercedes benz oder haustuner amg sind!!!

alle brabus, carlson, lorinser, väth usw usw müssen ohne stern auskommen, mercedes benz will das so !!!!!!!!

ps. was wäre schon allein der motor wert ??? 😉

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

stern muss nicht wegen 300kmh runter !!!!

alle sterne müssen runter wenn die fahrzeuge nichtmehr mercedes benz oder amg sind!!!

alle brabus, carlson, lorinser, väth usw usw müssen ohne stern auskommen, mercedes benz will das so !!!!!!!!

Mit dem "Stern bei 300 runter" war eher als Witz gemeint.

Brabus und Co. dürfen das Auto nicht mit Stern ausliefern, aber der Besitzer kann sich natürlich wieder einen Stern dranbauen.

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@Drachenfan:
Das du dich da mal net täuscht😉
Gäbs die so für 20K€ wären Moskau´s Straßen schon gepflastert damit😁

Ich hab es einfach mal geschätzt. Du hast aber recht. Ein E55 aus der Zeit kostet ja schon eher 15TEUR und mehr. Na ja, dann liegt der Brabus wohl zwischen 25 und 35 TEUR. Aber wohl keine 60.

Hier mal ein E430 mit 5,8L und 400 PS. Zwar kein 12-Ender, aber doch schon ein recht nettes Auto für knapp 18TEUR.

Kann ich das Lenkrad auch in einen vormopf einbauen (knöpfe müssen nicht funktionieren)?

Sicherlich , auch mit seinem vielen Kilometer ist er noch gut die hälfte wie angegeben Wert .
Der Preistreiber versucht halt mit dem Namen "Schumacher" ein Geschäft zu machen ...

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Sicherlich , auch mit seinem vielen Kilometer ist er noch gut die hälfte wie angegeben Wert .
Der Preistreiber versucht halt mit dem Namen "Schumacher" ein Geschäft zu machen ...

Lisa 

Jau, nur wird er den Preis niemals bekommen.

Deine Antwort