ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Euterschaltknauf im Gummihandschuhlook

Euterschaltknauf im Gummihandschuhlook

Themenstarteram 22. November 2004 um 20:15

Moin Leute

Bin am Wochenende bei einem Kollegen mitgefahren.

Und ich muss euch berichten:

DAS IST NICHT MEHR FEIERLICH!!!

Also mal echt wie kann man als "Nüchterner" Ingenieur ein solch widerwertiges Amaturenbrett mit Euterschaltknauf designen???

Am liebsten hätte ich während der Fahrt meine Stichsäge aus der Tasche geholt und AB das Teil.

30 Antworten

na zeig wenigstens mal ein bild....

am 22. November 2004 um 20:28

Um was zum Teufel geht es eigentlich??

Themenstarteram 22. November 2004 um 20:29

Bild vom Civic-Amaturenbrett

 

Hallo Nochmal

Bitteschön, damit man sich ein Bild davon machen kann.

http://www.directupload.net/images/041122/UAav4KHd.jpg

häh was willst du damit sagen ???

so siehts bei mir aus : http://www.honda.de/.../car_civic_3door_type_r_010_2004_l.jpg

und überleg dir was du sagst.........

ich kapier auch nich was das hier soll....

anscheinend will hier wohl wieder jemand honda schlecht machen

am 22. November 2004 um 21:04

Mal wieder, das wird er aber nur so lange tun, bis er die Schaltung mal so gefahren ist... Ich fand sie anfangs auch kacke, aber nach dem Fahren fand ich es absolut klasse...

Also Luke dichtmachen und erstmal Probe fahren..

Also ich hab heute beim händler meinen EP4 abgeholt, im ersten moment war diese schaltung schon ungewöhnlich, aber fährt sich echt gut damit...

was issn en ep4? is das der diesel?

da der post selber ziemlich schwachsinnig ist glaub ich sollten wir uns alle darauf konzentrienen was der herr uns damit sagen wollte..

ach halt nein ich glaub das wäre genau so schwachsinnig wie dieser thread..

man sollte ihn besser umbenennen in z.b.: ich hab nichts besseres zu tun als müll zu schreiben

oder ich hab keine ahnung von was ich rede oder vieleicht doch lieber in: bitte schliest meinen thread bevor ihn jemand liest...

mfg metzers

ps: dieser satz hier: "Bitteschön, damit man sich ein Bild davon machen kann." ist auch net der sinnvollste ich glaub es gibt net viele honda fahrer die den innenraum bzw denen die platzierung des schalthebels bei den neuen civics unbekannt is!

am 23. November 2004 um 22:39

Jo eben, wenns er mal gsagt hätt, dass er den Civic meint ab Bj. irgendwann nach 2000 *g*, dann hätt's au jeder glei gwusst worauf sich der Stuss bezieht...

Ich persönlich hab ja schonma gsagt, geniale Schaltung...

Re: Euterschaltknauf im Gummihandschuhlook

 

Zitat:

Original geschrieben von fuxbow

DAS IST NICHT MEHR FEIERLICH!!!

Also mal echt wie kann man als "Nüchterner" Ingenieur ein solch widerwertiges Amaturenbrett mit Euterschaltknauf designen???

Deinem Beitrag entnehme ich, daß dein berufliches Tätigkeitsfeld nicht im Bereich Fahrzeuginnendesign liegt.

Themenstarteram 24. November 2004 um 20:14

Designer

 

Ganz genau!

Aber vom Aussehen ist es echt nicht der brüller.

Beim Focus C-Max ist das richtig gut gemacht, aber beim Civic so lala

aber weil es nicht deinem geschmack entspricht gleich nen post ...

Re: Euterschaltknauf im Gummihandschuhlook

 

Zitat:

Original geschrieben von fuxbow

...Am liebsten hätte ich während der Fahrt meine Stichsäge aus der Tasche geholt und AB das Teil.

Du hast immer ne stichsäge in der tasche? Bist du vielleicht stichsägenhersteller von beruf?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Euterschaltknauf im Gummihandschuhlook