EUROPA KFZ - versicherung
hallo,
nach längerem suchen um die günstigste versicherung landete ich nun beim tarifrechner der Europa versicherung. Gibt es zu diesem Versicherer irgendwie erfahrungswerte?? Ist jemand dort versichert? Wäre schön könntet ihr darüber ein feedback abgeben.
danke und gruss
ruralala
18 Antworten
europa versicht ist ziemlich unseriös.
haben mein vater der zum ersten mal ein auto auf sich versichert wollt ein angebot mit 660 € geschickt bei 85 % da er auch eine unfallversicherung da hat und unser haus auch vorhat da zu versichern. Gut, hat er das auto angemeldet plötzlich kommt eine neuer brief mit 1050 € weil er angegeben hat das ich damit auch fahren würde, komisch ist das er vorher angegeben hat das die ganze familie damit fahren wird und 660 € und wenn nur zusätzlich ich fahränger damit fahre machen die es gleich fast doppelt so teuer lol
sind neuerdings auch bei der europa!
Zahlen knapp 400€ bei 65% bei meinem daddy und dabei bin ich (18), meine schwester und mein Bruder (19/23) mitversichert. Und dda dürfen wir alle mit dem Auto cruisen! Und das ist schon saubilig! Die AXA hatte uns n Angebot von ca. 600€ gemacht, obwohl mein Vater bei denen schon seit 6-7 Jahren ohne Unfälle war... Naja, aber 200€ weniger zu zahlen, da ists es mir und uns wert! Die 200€ sind ja mehr als die Auto steuer dank D3! Bisher hat alles gefunzt!
Zitat:
Original geschrieben von ruralala
hallo,
nach längerem suchen um die günstigste versicherung landete ich nun beim tarifrechner der Europa versicherung. Gibt es zu diesem Versicherer irgendwie erfahrungswerte?? Ist jemand dort versichert? Wäre schön könntet ihr darüber ein feedback abgeben.
danke und gruss
ruralala
Hallo,
ich bin seit mittlerweile 6 oder 7 Jahren bei der Europa.
Kann über diese Versicherung nichts schlechtes berichten.
Meine Versicherungsbeiträge kann ich monatlich bezahlen, was ich tue.
Ist mir egal, ob es ein paar % teurer ist, weil ich nicht jährlich bezahle.
Für mich ist es die bessere Lösung.
Ich hatte in dieser Zeit einmal einen selbstverschuldeten Unfall. Die Reparatur -
auch für meinen Wagen (Vollkasko mit SB) wurde ohne großen Heckmeck bezahlt.
In der Reparaturzeit hatte ich einen Mietwagen. Es hat alles ohne große Probleme geklappt.
Also genau das, was ich von einer Versicherung erwarte.
Gruß
Wolfgang2905