ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Euro Truck Simulator-Das PC Spiel

Euro Truck Simulator-Das PC Spiel

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 12:27

Eure Meinung zählt

Ähnliche Themen
152 Antworten
am 25. Januar 2009 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

 

kannst du mir das mal erleutern mit der viruellen Spedition, hab da irgenwie nicht so den Durchblick

Zumal zumindest bei mir das Link nicht funktioniert...

ebenfalls

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von Race-Power

mein truck bei ets. bin bei einer virtuellen spedition beschäftig. da werden noch fahrer gesucht. schaut mal vorbei.

kannst du mir das mal erleutern mit der viruellen Spedition, hab da irgenwie nicht so den Durchblick

Sorry, aber.... LOL :D ;)

Es gibt sicher auch reichlich viruelle (kranke) Speditionen...

Er meint ne virtuelle Spedition, also eine die nicht wirklich existiert ;)

Grüße

Steini

Aber ich persönlich versteh den Sinn an und hinter einer virtuellen Spedition nicht so ganz.

am 25. Januar 2009 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

 

kannst du mir das mal erleutern mit der viruellen Spedition, hab da irgenwie nicht so den Durchblick

Sorry, aber.... LOL :D ;)

Es gibt sicher auch reichlich viruelle (kranke) Speditionen...

Er meint ne virtuelle Spedition, also eine die nicht wirklich existiert ;)

Grüße

Steini

ah steini hast du da was falsch vertsanden??:D Ich weiss was eine virtuelle Spedition ist...;) ich wollte nur wissen wie das funktioniert mit den Routen, maps, Aufträge anhemen usw..

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von steini111

 

Sorry, aber.... LOL :D ;)

Es gibt sicher auch reichlich viruelle (kranke) Speditionen...

Er meint ne virtuelle Spedition, also eine die nicht wirklich existiert ;)

Grüße

Steini

ah steini hast du da was falsch vertsanden??:D Ich weiss was eine virtuelle Spedition ist...;) ich wollte nur wissen wie das funktioniert mit den Routen, maps, Aufträge anhemen usw..

Das hab ich mir gedacht ;), nur schreibst du halt selbst viruell :p

Grüße

Steini

am 25. Januar 2009 um 20:14

es soll heissen virtuelle spedition. wenn du dich in einem forum anmeldest für z.b. ETS bekommst da eine karte von denen, aufträge, machst ne tourenabrechnung wenn du deine touren gefahren hast. also wie im wirklichen leben und die firma wächst und wächst.

Wer hat haulin gespielt ? da gibt es genauso die möglichkeiten.

http://de.youtube.com/watch?v=9JVab5s72l4

Ich spiele American Long Haul.

Da kann man auch ne Flotte aufbauen, allerdings hab ich nicht gewusst das virtuelle Speditionen gibt.

macht schon Spass :)

Gruss, Pete

American Longhaul und Euro Truck Simulator sind sich sehr ähnlich. Ist beides von SCS Software.

Vom Fahrverhalten ähneln sich Amercian Long Haul und ETS nahezu gar nicht.

Micro,

in der Praxis ist es auch so. In dem einen sitzt du in einer "Sanfte", in der anderen wie "ein Affe auf dem Schleifstein".

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Vom Fahrverhalten ähneln sich Amercian Long Haul und ETS nahezu gar nicht.

am 25. Januar 2009 um 22:26

was meint ihr zu American Long Haul isses gut??

Was ich nähmlich an ets vermiss ist dass man sich nicht seine eigene Firma aufbauen kann. Ich disponiere sehr gern:) das ist ne schöne Abwechslung zum fahren:D

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

was meint ihr zu American Long Haul isses gut??

Was ich nähmlich an ets vermiss ist dass man sich nicht seine eigene Firma aufbauen kann. Ich disponiere sehr gern:) das ist ne schöne Abwechslung zum fahren:D

Es ist die neueste Version von 18Wheels of Steel, echt Klasse!

Die ganze USA, etwas Mexico und Canada, 40 Städte (etwa) 30 verschiedene LKW, sogar 3 Frontlenker :D

Mengen verschiedene Auflieger, und ja Du kannst eine Riesenflotte aufbauen, must aber einen LKW immer selber fahren.

Man kann auch billige Gebrauchte kaufen und dann aufmotzen wenn man Geld verdient.

Graphic ist auch gut.

Wie gesagt, macht echt Spass :)

 

Gruss, Pete

am 25. Januar 2009 um 23:38

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

was meint ihr zu American Long Haul isses gut??

Was ich nähmlich an ets vermiss ist dass man sich nicht seine eigene Firma aufbauen kann. Ich disponiere sehr gern:) das ist ne schöne Abwechslung zum fahren:D

Es ist die neueste Version von 18Wheels of Steel, echt Klasse!

Die ganze USA, etwas Mexico und Canada, 40 Städte (etwa) 30 verschiedene LKW, sogar 3 Frontlenker :D

Mengen verschiedene Auflieger, und ja Du kannst eine Riesenflotte aufbauen, must aber einen LKW immer selber fahren.

Man kann auch billige Gebrauchte kaufen und dann aufmotzen wenn man Geld verdient.

Graphic ist auch gut.

Wie gesagt, macht echt Spass :)

 

Gruss, Pete

wow das hört sich gut an!! Kann man die Lkw auch tunen.. also a la Zusatzscheinwerfer Spoiler etc. so wie bei Haulin??

@ tandem11

Ja kann man, habe doch gesagt "aufmotzen", das muss wohl Altdeutsch sein, jetzt heisst "tunen" ?

Grössere Motoren, Digital Maut Gerät, andere Getriebe, Lichter, Windkappe, Reifen, Bremsen, lauter so Zeugs :)

Mit den grossen Motoren läuft er dann auch schneller, bis 130km/h, man merkt den Unterschied beladen am Berg auch.

 

Gruss, Pete

am 8. Juli 2010 um 9:20

kann man nicht ohne besondere kentnisse mitm Z-Mod.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Euro Truck Simulator-Das PC Spiel