ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Euro Truck Simulator-Das PC Spiel

Euro Truck Simulator-Das PC Spiel

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 14:27

Eure Meinung zählt

Ähnliche Themen
152 Antworten

Hallo !

Hab keine. Spiele nicht am PC. Kannst mich ja mal überzeugen das Speil mal zu testen.

Uwe

am 15. Oktober 2008 um 20:46

habe das Spiel und hab es durch gezockt obwohl ich eher der Konsolenrocker bin aber das ist echt der Hammmer!!

am 15. Oktober 2008 um 20:52

ich habs auch,

bin gerade beim zweiten level ....

bin die ganze zeit am fahren frankfurt-warschau-frankfurt-warschau .....

das geilste alle anderen bremsen an autobahnkreuzen, und wenn man mal nem anderen lkw zu dicht hinten auffährt und er bremst donnerst du voll ihm hinten rein und sein karren fliegt um :D, und dann legste den rückwärtsgang ein fährst zurück und fährst über die böschung an ihm vorbei ....

 

is ganz okay des spiel aber bissl eintönig wenn man die ganze zeit auf der autobahn unterwegs is, und irgentwie überholen mich alle +wein*

hab mir das ganze eben mal "besorgt" und angespielt..

grafisch, naja, schon besseres gesehen aber schlecht ist sie nicht...

spielerisch, von der idee her sehr gut, genau das was ich suche...allerdings find ich es zum einen schade, dass nur wenige städte vorhanden sind, das netz nicht vollständig ist sowie das tankstellen immer nur an der BAB vorhanden sind.

gut find ich das man strafen bekommt, wenn man die StvzO nicht beachtet etc...

schade wiederrum find ich das es nur SZM verschiedenster art jedoch keine gliederzüge etc gibt...

man kann blinken, lichter steuern, motorbremsen, tempomat bedienen, FB betätigen...wird müde, muss pausieren usw...

auch muss man immer wieder mal eine werkstatt anfahren...

die fahrphysik ist aber wie ich finde grauenhaft...gut, ich spiele per tastatur, aber wenn ich da an ein Mercedes Benz Truck Racing seinerzeit denke .... die war um welten besser....

gefallen würde mir die grafik und die physik von MTBR ...denn mit nem 3 achser SZM mit vollgas und 70 ne BAB abfahrt runter.....naja..:)

am 15. Oktober 2008 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ich habs auch,

bin gerade beim zweiten level ....

bin die ganze zeit am fahren frankfurt-warschau-frankfurt-warschau .....

das geilste alle anderen bremsen an autobahnkreuzen, und wenn man mal nem anderen lkw zu dicht hinten auffährt und er bremst donnerst du voll ihm hinten rein und sein karren fliegt um :D, und dann legste den rückwärtsgang ein fährst zurück und fährst über die böschung an ihm vorbei ....

 

is ganz okay des spiel aber bissl eintönig wenn man die ganze zeit auf der autobahn unterwegs is, und irgentwie überholen mich alle +wein*

naja wie gesagt ich habs durch und mich überholt keiner mehhhhhrr hab nen Actros 1861 V8 soll glaub ich die Black Edition darstellen und naja meiner stellt sie gut dar der is nähmlich tiiiiiieeeeeeefffffff schwarzt. Muss echt sagen dass ich mir mehr Landstraße und Stadtfahren gewünscht hätte und sowieso in den Städten is immer alles so GROß NAJA is halt nur ein Spiel

am liebsten fahr ichfür Eurotrans aus den Niederlanden aus Amsterdam (glaub dass der Name nicht ganz stimmt ) die mit den blauen Trailern ich find die sehen am geilsten aus.

Ps: die Strecke nach Warschau hab ich gehasst die is so behindert aufeinmal kommt einfach Landstraße und dann wieder Autobahn und der ganze Scheiss zieht sich so in die Länge (Frankfurt-Warschau)

MfG Tandem 11

am 15. Oktober 2008 um 21:02

chaoz,

das ist so gewollt das es sich per tastatur nur grauenhaft steuern lässt,

ist dir schon aufgefallen wenn du beladen bist (holz,diesel = schwere ladung) und ziehst um die kurve mit vollgas das du dann rumdriftest ??? :D

 

es gibt noch verschiedene maps, die man einfügen kann einfach mal rumgooglen ich z.b hab von frankfurt nach münchen ne abkürzung (bundesstraße),

hass ich auch gerade hinter der grenze richtung warschau die buckel hoch mit diesel mitm 410er da schalt ich lieber manuell als automatik 5500 umdrehungen und dann rein in den buckel mittig auf der autobahn :D .. ich hass die strecke auch die vielen kurven usw aber bringt richtig geld 13 000€ die tour mit gefahrgut

am 15. Oktober 2008 um 21:17

die Automatik ist überhaupt in dem ganzen Spiel ein Scheiss hab die als erstes rausgemacht..... schön mit hol den Berg mit 60 hochziehen mit dem 410er ja mit dem 610er geht das mit mit 80:D jomis schon geil mir gefällt vorallem der ''kleine'' Kipper mit dem fahr ich auch gern und schieb ihn in München in irheneine Fußgängerzone macht schon Spass

am 15. Oktober 2008 um 21:31

wie kipper ?????

fußgängerzone ????

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

chaoz,

das ist so gewollt das es sich per tastatur nur grauenhaft steuern lässt,

ist dir schon aufgefallen wenn du beladen bist (holz,diesel = schwere ladung) und ziehst um die kurve mit vollgas das du dann rumdriftest ??? :D

 

es gibt noch verschiedene maps, die man einfügen kann einfach mal rumgooglen ich z.b hab von frankfurt nach münchen ne abkürzung (bundesstraße),

hass ich auch gerade hinter der grenze richtung warschau die buckel hoch mit diesel mitm 410er da schalt ich lieber manuell als automatik 5500 umdrehungen und dann rein in den buckel mittig auf der autobahn :D .. ich hass die strecke auch die vielen kurven usw aber bringt richtig geld 13 000€ die tour mit gefahrgut

ähm matze sind 5500 umdrehungen für an lkw net a bisl arg unrealistisch?

am 15. Oktober 2008 um 21:48

ne im spiel nicht,

ab 100km ist der drehzahlmesser bei meim 410er auf anschlag, und dann gehts noch bis 105km/h mehr geht nich ...

 

bei 80km/h is der drehzahlmesser schon im gelb/roten bereich .... wobei ich da auch nur bin wenns keine berge hoch geht weil da tucker ich eh nur mit 60-70 rum :D

ja dann sind schon mal die 100km/h unrealistisch weil welcher LKW läuft 100km/h?

mein 440er TGX regelt bei 89km/h ab und bei 89 dreht er 1600 umdrehungen und der drehzahlmesser geht bis 2500 U/min

am 15. Oktober 2008 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

wie kipper ?????

fußgängerzone ????

ja kipper haste noch net gesehen es gibt nen kleinen 3 Achs Kippauflieger zum fahren im Spiel und ja Fußgängerzone war übertrieben des is so ne kleine Einfahrt wo ich immer reinfahr und scheiss mach

des spiel fängt langsam an mich zu intresieren

kann ma da auch umbrücken/umsatteln und so weiter?

am 15. Oktober 2008 um 22:29

umsatteln ja aber leider nicht umbrücken mano des wird irgendwann auch langweilig weil man immer nur Sattel fährt und ich als begnatigter Gliederzugzugfan tja man kann nicht alles haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Euro Truck Simulator-Das PC Spiel