Eure Unfälle

Obschon wir Ami-Fahrer sicher gesitteter fahren als die pubertären Golf GTi und Opel GSi Piloten, kommts sicher mal vor das man einen Unfall hat.

Erzählt doch mal von euren Crashs.

Ich hatte schon diverse Unfälle, an denen ich bisher noch nie schuld war. Meistens fuhr mir mal einer drauf als ich gestanden war.

Vor vielen jahren setzte ich mich bei einem Kollegen rein.Er hatte sich grad nen ca 67er Mustang gekauft und wollte mir sein "können" mit diesem Wagen vorführen.
Kurz vor einer Kreuzung mit rechtsvortritt trat der Depp nochmal voll aufs gas...obschon er eigentlich hätte Bremsen müssen. Und Wumms...fuhr uns ein von rechts kommender Passat Variant vorne in den Kotflügel.beide Autos fuhren so gegen 60 bis 70km/h. Durch den Aufprall wurde unser Auto "umgeleitet" und wir fielen einen kleinen Abhang runter in eine Fussgänger-Unterführung.

Der Passat kam erst im nächsten Kandelaber zum stehen. Verletzt wurde niemand zum Glück. In der Unterführung hielt sich bis ca 3 minuten vor unserem "Eintreffen" eine Kindergarten-Klasse auf.

Der Mustang erlitt Totalschaden. Der Passat hatte einen Schaden von über 15'000€ Beim Treser-Passat handelte es sich damals um einen gerade abgeholten Neuwagen mit gut 20km auf m tacho.

So schnell kanns gehen 😉

Ich weis gar nicht mehr ob der Passat VOR oder NACH dem Unfall besser aussah... 😁

55 Antworten

TO PFUSCHER ;-) :

..naja, beim Überholvorgang hat ich 50 (kph) drauf. Am Baum warens vielleicht nur noch knappe 40.. Aber das ist immer so´ne Sache mit der Erinnerung in solchen Situationen 😉

Kenn ich 😉

Denke auch dass es eher etwas weniger waren als 50, denn da würde so ne Kiste glaub ich anders aussehen.

@rexxell:

Ich hab vor zwei Tagen eine Katze überfahren, deren Kopf dann in der Mitte irgendwie auseinander fiel. Hätte ich gewusst, dass es solche perversen und holen Idioten wie dich gibt, dann hätte ich dir selbstverständlich davon ein Bild geschossen.

Warum der Admin dieser Site, solche Threads überhaupt zulässt und dich nicht bannt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Eines steht jedoch fest: DU BIST IM FALSCHEN FORUM um deiner offensichtlich vorhandene Schwäche nach Tod, Blut u. Leid nachzugehen!

Krank, einfach nur krank wie manche Leute drauf sind. Vielleicht solltest du dich auch mal in Therapie begeben - man weiss ja nicht, vielleicht hilfts!

@die US Car Freaks: Keep on Cruisin'

DeskJet400

Hier geht ges nicht um Tod, Blut und leid, sondern um BLECHSCHÄDEN!!!!!!!!!!!

Lies in Zukunft die Threads etwas genauer, mein verwirrter Freund😉

Zitat:

Original geschrieben von DeskJet400

@rexxell:

Ich hab vor zwei Tagen eine Katze überfahren, deren Kopf dann in der Mitte irgendwie auseinander fiel. Hätte ich gewusst, dass es solche perversen und holen Idioten wie dich gibt, dann hätte ich dir selbstverständlich davon ein Bild geschossen.

Warum der Admin dieser Site, solche Threads überhaupt zulässt und dich nicht bannt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Eines steht jedoch fest: DU BIST IM FALSCHEN FORUM um deiner offensichtlich vorhandene Schwäche nach Tod, Blut u. Leid nachzugehen!

Krank, einfach nur krank wie manche Leute drauf sind. Vielleicht solltest du dich auch mal in Therapie begeben - man weiss ja nicht, vielleicht hilfts!

@die US Car Freaks: Keep on Cruisin'

DeskJet400

Häh? Was soll das denn? Kannst du mir mal sagen wie du dazu kommst mir sowas zu unterstellen?

Und hör bitte mit deinen Beleidigungen auf.

Moin,

Andre mit 18, GSI vs. Citroen AX, ich im AX...

sieht zwar böse aus, ist aber nichts passiert 🙂

Gruß Andre

WIr waren sogar in der Zeitung und auf RTL mit dem Unfall

Opel Omega ,210km/h , linke spur , steh jedoch n Auto aufm linken Gruenstreifen , naja und rechts faehrt n Lastwagen , dazu noch nasse Fahrbahn , daraus ergibt sich n bissel Pingpong zwischen Lastwagen und Leitplanke, mit ende eines Ueberschlages der am ende der Boeschung endet.
Nun ja Auto nicht mehr wiederzuerkennen , Insassen am Leben mit Verletztungen ..
Was auch immer andere ueber Opel und den Omega sagen , WIR lieben das Auto ,weil das DIng so stabil und sicher ist. Mit nem anderem Auto waere das net so gut ausgegangen ...

Zitat:

Hier geht ges nicht um Tod, Blut und leid, sondern um BLECHSCHÄDEN!
Lies in Zukunft die Threads etwas genauer, mein verwirrter Freund

Blechschäden? Threads genauer lesen?

Da du ja anscheinend dem selben Niveau v. rexxell entsprichst, ist es ohnehin sinnlos auf dich einzugehen. Es gibt einige Posts in diesem Thread in denen nicht nur v. 'Blechschäden' berichtet wird, du arrogantes Axxxxx!

Also erzähl hier nicht so einen Mist und verdreh nicht die Tatsachen.

@rexxell: Kein Kommentar

DeskJet400

Zitat:

Da du ja anscheinend dem selben Niveau v. rexxell entsprichst, ist es ohnehin sinnlos auf dich einzugehen.

Da DU ja anscheinend nur mit Beleidigungen Argumentieren kannst( und da bezeichnest du UNS als Niveaulos *brüll*), möchte ich jetzt nur noch einen letzten Versuch starten, in zivilisierter Art und Weise auf dich einzugehen.

Es werden nämlich hier nur Unfallhergänge geschildert, was ja eigentlich das interessanteste ist, denn hier teilen einem andere direkt oder indirekt mit, was sie evtl falsch gemacht haben oder worauf man besonders achten sollte, um nicht den gleichen Fehler zu machen. Und dann werden evtl noch Bilder von den Blechschäden gezeigt, damit man sieht, wie leicht es dazu kommen kann und die meisten sagen auch noch dazu, ob jemand verletzt wurde, das ist ja wohl klar.

Aber hast du hier scho irgendeinen Tropfen Blut gesehen oder geschildert bekommen, wie die Leichen da rumliegen? Wenn ich das recht betrachte, bist du hier im Thread sogar der erste, der sowas gepostet hat (die Katze, der der Kopf auseinanderfällt, erinnerst du dich???)

Ich verstehe erhlich gesagt deine Aggressionen nicht.....oder kommt das vielleicht daher, dass der Zeitungsjunge vom Herausgeber den Auftrag bekommen hat, dir jeden Tag in die Zeitung zu pinkeln, weil du die auch schon wegen diverser Unfallberichte wüst beschimpft hast?😁

Also, einen schönen Tag noch und allen anderen fröhliches Posten

Bommel

Ich glaube dass der vor Intelligenz triefende DeskJet400, welcher seinen Nickname wohl von nem Billigdrucker abgeleitet hat ein Posting von mir falsch deutet.

Weiter vorne hab ich geschrieben ,dass, wer Blut sehen will auf rotten.com gehen soll.
Ich nehm an dass er meint ich ergöze mich daran.

In diesem Thread sollen nur Berichte stehen welche Blechschäden zu Folge hatten.... hab mich wohl da bissele falsch ausgedrückt.

Trotzdem ist es hier kein Grund mich und bommel zu beleidigen.

DeskJet400...ich möchte dir hiermit den Rat geben das US-Forum zu meiden.
Geh doch in deine Garage, nimm nen Kanister Benzin und Dusche damit. Danach musst du sofort eins rauchen. Ich komm dann, mach n Foto und schick es an rotten.com

Das Foto wäre dann mit dem Titel " Beleidigender Nörgler macht das einzig richtige... "

So, jetzt hast du einen Grund mich zu beleidigen 😁

Also - unabhängiig davon, daß der DeskJet-Mensch da irgendwas in den völlig falschen Hals bekommt...

Ich halte es angesichts der bisher 7 (in Worten: sieben) Beiträge für eine Frechheit, hier anzukommen, drei Beiträge zu lesen, vielleicht auch mehr und ´gleich mal ordentlich mit Beleidigungen los zu wettern - das ist ja der Hit! 😮
...geht´s noch!?

Vielleicht solltest Du erst mal richtig lesen, ggf. noch mal nachfragen (falls Du Schwierigkeiten haben solltest, bestimmte Worte und deren Bedeutung zu verstehen) - sollte es dann immernoch zu blutrünstig für Dich sein - DANN SCHAU HALT NICHT IN DAS THEMA REIN!

Nichts für ungut, aber irgend wie musste das sein!

Also ich denke, Deskjet ist einfach nur ein Account von irgend einem Spinner, der das Forum mit seinem verbalen Müll zuspammen und irgend eine Reaktion provozieren will. In anbetracht dieser Tatsache vote ich für einen Ban.

[x] ban
[ ] kein ban

greets
Navett

Nanana...bannen ist doch etwas übertrieben.

Erstens hat ja nur mich gemeint. Und ich stecke sowas weg. Vielleicht wird er ja private probleme haben oder will sich hier etwas aufspielen.

Mir sind solche menschen eigentlich egal.

Ich nehme mal an das DeskJet entweder mit der Pubertät nicht zurecht kommt oder im reelen leben stark unterdrückt wird.

Desshalb führt er sich hier so auf.

Habt also Mitleid mit ihm.

Wir sind bei dir DeskJet400 *tätschel*

Er hat eine PN von mir bekommen,
und Ihr reißt euch bitte auch etwas zusammen was die Resonanz auf seinen post angeht.

Weiter machen.....😉

mit 18 in einer einfahrt den käfer gewendet, schei... zu weit auf die strasse rausgekommen, rechts und links autos, berufsverkehr, rückwärtsgang, dampf auf und der talbot war fertig...... ich brauchte ne motorhaube und ne stosstange

mit 19 besoffen nach einem wilden abend mit meiner fraundin ins auto und rückwärts aus dem parkplatz auf nen audi......

mit 20 und dem guten w123er 230E von ner seitenstrasse auf die hauptstrasse gerollt, von rechts einer abgebogen... der hatte dann ne dalle in der fahrertür, der hinteren tür und die hinterachse war krumm... ich hab das blinkerglas und die linke streuscheibe ausgetauscht....

seither wars recht ruhig. 😉

und meine damalige freundin ist mal im streit aus dem haus, in ihren fiesta rein und satt rückwärst auf meinen benz gerauscht. kam wieder rein und: "schatz, ich bin dir auf`s auto gefahren". ich gelacht, rausgegangen, an den erwartungsvoll dreinschauenden nachbarn (erschlägt seine frau, wenn der bmw leicht schräg in der zu grossen garage steht) vorbei und zum auto... " is ja nix" und wieder lachend rein, weil meine freundin plötzlich nach dem grossen donnerwetter so kleinlaut reingekommen ist... 😉))

grüßle
holgi

Deine Antwort