ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Eure Unfälle

Eure Unfälle

Themenstarteram 12. Januar 2004 um 18:43

Obschon wir Ami-Fahrer sicher gesitteter fahren als die pubertären Golf GTi und Opel GSi Piloten, kommts sicher mal vor das man einen Unfall hat.

Erzählt doch mal von euren Crashs.

 

 

Ich hatte schon diverse Unfälle, an denen ich bisher noch nie schuld war. Meistens fuhr mir mal einer drauf als ich gestanden war.

Vor vielen jahren setzte ich mich bei einem Kollegen rein.Er hatte sich grad nen ca 67er Mustang gekauft und wollte mir sein "können" mit diesem Wagen vorführen.

Kurz vor einer Kreuzung mit rechtsvortritt trat der Depp nochmal voll aufs gas...obschon er eigentlich hätte Bremsen müssen. Und Wumms...fuhr uns ein von rechts kommender Passat Variant vorne in den Kotflügel.beide Autos fuhren so gegen 60 bis 70km/h. Durch den Aufprall wurde unser Auto "umgeleitet" und wir fielen einen kleinen Abhang runter in eine Fussgänger-Unterführung.

Der Passat kam erst im nächsten Kandelaber zum stehen. Verletzt wurde niemand zum Glück. In der Unterführung hielt sich bis ca 3 minuten vor unserem "Eintreffen" eine Kindergarten-Klasse auf.

Der Mustang erlitt Totalschaden. Der Passat hatte einen Schaden von über 15'000€ Beim Treser-Passat handelte es sich damals um einen gerade abgeholten Neuwagen mit gut 20km auf m tacho.

So schnell kanns gehen ;)

Ich weis gar nicht mehr ob der Passat VOR oder NACH dem Unfall besser aussah... :D

55 Antworten

man, wie kommt der Typ nur imer auf so ausgeflippte Threads:D

Na ja, bei mir wars nicht direkt ein Unfall, eher ein kleines Malheur, aber irgendwas muss ich ja erzählen........;)

......nach einer Party vor ca 3 Wochen fuhr ich(natürlich nüchtern) auf der nach wie vor Schneebedeckten Straße nach hause und machte das, was ich bei diesen Straßenverhältnissen (ohne irgendwelchem Verkehr um mich rum oder andere Insassen) am liebsten mache, ich reiße in jeder Kurve die Handbremse...........und........ich muss aber jetzt dazusagen....ich hätte diese letzte Kurve beinahe geschafft.....:D

Jedenfalls hing ich mit dem Heck im Graben und wies der Zufall so will, kommt ein Freund vorbei und zieht mich raus....dem Auto ist auch nichts passiert und (fast) keiner hats gesehen..*duck*:D

ich hoffe ich habe euch jetzt nicht allzu sehr gelangweilt und freue mich auf weitere Geschichten....

Trommel

Und welches Ami-Fahrzeug wars nun?

Themenstarteram 12. Januar 2004 um 20:06

Es muss nicht unbedingt eine Geschichte mit US-Cars sein ;)

... hmm ich fahre seit 22 Jahren offiziell Auto und Mopped (ein paar Jahre mehr inof....) und hatte noch nie einen Unfall auf oeffentlichen Strassen (nur beim Motorsport). Zwar ein paar "close calls" aber sonst .. clean.

Bester close call allerdings mit einem Auto aus Bayrischer Produktion ...

A3 K --> F bei sternklarer Sommernacht mit 220+ auf der Uhr (da macht die A3 stellenweise RICHTIG Spass) ... und dann waessert ein Bauer in einer Rechtskurve nicht nur seinen Acker sondern die rechte und die mittlere Bahn (wo Du gerade alle drei Fahrspuren brauchst - war ja leer und im Prinzip VIEL zu schnell, jedenfalls fuer NASSE Strasse).

Ergebnis: High Speed 540 Grad Dreher, Stillstand auf der Standspur entgegen Fahrtrichtung, kein Kratzer aber ein paar Schweissperlen auf der Stirn...

Tyguy

@hosseman

genau, der rexxell sagts, er hat das ja auch nicht in seinen Unfall-Thread-AGB's festgelegt:p

das hier ist ein Sensations-Thread, hier will man Schott und Tote sehn und in dieser Situation ist jeder Fahrer und jedes Auto gleich:D;)

Zitat:

man, wie kommt der Typ nur imer auf so ausgeflippte Threads

der guckt nur ab :D

http://www.motor-talk.de/t153464/f16/s/thread.html

Gruß Dominik :)

@ pfuscher ;-)

na ja, ein Motorrad-Unfall-Thread ist wieder was anderes, da gibts nicht so viel Schrott, dafür umso mehr Tote *brüüüüüüüüüülllllllllllll* ;)

 

 

 

 

ok, das war hart, musste aber einfach sein:p

Re: Eure Unfälle

 

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Obschon wir Ami-Fahrer sicher gesitteter fahren als die pubertären Golf GTi und Opel GSi Piloten,

Naja, dachte ja nur, tut mich sry, ich werd dann mal demnächst vom Unfalltod meines kleinen Franzosen berichten, von dem man auch ein Bild (siehe sig) begutachten kann)

gehe aber jetzt erstmal pennen ;)

Den größten Schaden an einem Auto von mir ( schon lange her, Typ sag ich nicht ) hatte ich, als ich im Bett lag. Da klingelt Sonntagmorgens ein grünes Männlein und spricht : " da is jemand in ihr Auto gefahren. Aber er hat sich gemeldet." War dann auch noch ein Bekannter von mir.

Andermal fallen mir die Kippen vom Dashboard, ich such im Fußraum danach, rote Ampel , steht schon einer. Rumms hinten drauf. Bei mir ( Volvo) Nummernschild verbogen, beim andern Stossstange und Heckschürze eingedrückt.

Mit den Amis ( toi,toi,toi ) noch nix.

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von V8Blechtrommel

@ pfuscher ;-)

na ja, ein Motorrad-Unfall-Thread ist wieder was anderes, da gibts nicht so viel Schrott, dafür umso mehr Tote

Naja, fies, aber leider die bittere Wahrheit :(

Leider, ja. Naja, mit der Gefahr muss man als biker leben.

am 12. Januar 2004 um 20:39

ich hätte da auch einen netten unfall,als ich 1999 mit 19 meinen camaro bj92 mit 30000km bekommen habe,natürlich v8,durfte ich als führerschein neuling das auto auf papi anmelden das ich versicherung sparen kann und er seinen caddy auf oldtimer anmelden kann!ich hing eines tages wieder mal mit dem honda fahrer in der berufschule.ich hörte den ganzen tag nur scheiß camaro benzinfresser,geht nix weiter mit der lahmen gurke.naja nach der schule stand er vorn in der haltestelle mit ein paar mädels,ich mußte links abbiegen,und ich dachte mir ich lass es jetzt mal rauchen aus dem radkasten.nur wußte ich da noch nicht das er in links kurven ausbricht und nicht wie rechtskurven einfach nur durchdreht.es wird frei ich voll aufs gas gelatscht,er bricht nach links aus ich lenk gegen er schwenkt nach rechts ich lenk gegen er gleitet nach links fänkt sich und ich schnurstrakt mit kurzem blick am tach(stolze 60)den ersten parkenden in die seiten wand und auf den bürgersteig geschleudert den zweiten frontal genommen und in den dritten reingeschoben.tolle soße!natürlich polizei alko test 0,0 auf die wache zwei bluttest machen müßen 0,0.ein reines kopfschütteln.und eine woche drauf kannte mich jeder in der berufschule.

Aua, ich wär sowas von im Erdboden versunken...:D

Nachdem hier ja alle MEGABILDERGEIL sind ....

Letzte Woche vor der Firma...

Fahrzeug - Lincoln LS (nebenbei 14 Tage alt)

Geschw. Begrenzung - ~ 50 km/h

Unfallgegner - Baum

Weitere Unfallgegner - Keine

Unfallursache - Zu schnell und am Handy gelabert (ich HASSE diese Sorte von Autofahrern)

Verletzungen - Lassen wir das lieber, Fahrerin lebt

Tyguy

http://www.tyguy.net/4forum/car_1.jpg

http://www.tyguy.net/4forum/car_2.jpg

http://www.tyguy.net/4forum/car_3.jpg

http://www.tyguy.net/4forum/car_4.jpg

Deine Antwort