Eure Supersportwagen?

Lotus Emira Emira

Hey
Mich würde mal interessieren was ist euer Lieblings supersportwagen?

Beste Antwort im Thema

Ich habe halt gekauft, wo die niemand wollte. Ein paar Tage nach Kauf ging die Blase los.... Vor dem Kauf des 355 mit 512TR hat mich jeder gewarnt. Nichts für jemand mit schwachen Nerven und keinen Beziehungen. Der frisst einen sonst auf.
So und nun zu den aktuellen Sportwagen mit DSG Getrieben: wenn die mal wie beim F12 fällig sind, dann soll das nur so um 25.000€ kosten.... Dann sieht man erst wie die Besitzer aus der Werkstatt beschleunigen können nach dem Kostenvoranschlag....
Keramikbremsen so um 12-15.000€ ...noch Fragen? da wechsele ich ja noch gerne meine Zahnriemen...
Meine Bremsklötze beim Maranello vorne passen vom 850i und hinten vom 911. Also immer erstmal umschlüsseln!
Bei Neuen Sportwagen kein Batterieladegerät in der Garage angeschlossen.... gleich ein paar tausend €. Ich kann bei meinen Ferraris und bei meinem RR den Batterieschnellschalter ausschalten und alles ist guit!
LED Leuchten: na habe jetzt erst gelesen was das bei normalen Autos kostet. Z.B. bei Audi pro Scheinwerfer 1000€, da die gleich erneuert werden müssen. Ich hoffe da ensteht eine Neue Reparaturbranche bei der Abzockerei. Mein ROTES Standlicht hat 10€ gekostet......

Die Rote Corvette sieht gut aus und die Technik ist mittlerweile auch gut!
LG
Tim

Img-20150603-wa0089
20160528-184416
20160528-190545
+2
30 weitere Antworten
30 Antworten

Dank Hausbau,Frau und anderen teuren Hobby´s sind bei mir keine Sportwagen drinnen🙁😁

Hypersportwagen mit 900, 1000 Ps und mehr werden sowieso nur kurz über die AB gelassen oder stehen zu 90% in irgendwelchen Garagen die Reifen platt.

Meine Supersportwagen wären ganz klar: 458 Italia, 488GTB und der F12Berlinetta, sowie Z06

mir würden aber auch schon einfache Sportwagen ala M3,M4 in dieser Liga ausreichen.

Beim Motorrad habe ich mich auch verkleinert von 1200ccm und 120PS auf knapp 90 und 70PS viel langsamer bin ich aber trotzdem oft nicht unterwegs😁

Der 512TR ist ein Traum, den habe ich mir schon mehrfach in Singen angeschaut🙂

Deine Antwort