Eure Pläne ?

Moin Moin,

Möchte hier mal was los werden , was uns alle mal betrifft.
Und zwar geht es um dieses sch... älter werden.
Wenn es langsam anfängt das die Knochen nach jeder längeren Fahrt ein wenig mehr schmerzen.
( nicht bei mir ) Sollte man das schönste Hobby an den Nagel hängen oder weiter fahren bis in die Kiste.??? Von Frau und Kindern verbieten lassen ?.
Hab da ein kleines Video gefunden was mich zum nachdenken brachte.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Pläne ( betreff " Motorradfahren" ) fürs Alter hier mitteilt.

Video - Freunde
www.motor-talk.de/blogs/caruss/freunde-t4654126.html

Gruß caruss

Beste Antwort im Thema

Moin Moin,

Möchte hier mal was los werden , was uns alle mal betrifft.
Und zwar geht es um dieses sch... älter werden.
Wenn es langsam anfängt das die Knochen nach jeder längeren Fahrt ein wenig mehr schmerzen.
( nicht bei mir ) Sollte man das schönste Hobby an den Nagel hängen oder weiter fahren bis in die Kiste.??? Von Frau und Kindern verbieten lassen ?.
Hab da ein kleines Video gefunden was mich zum nachdenken brachte.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Pläne ( betreff " Motorradfahren" ) fürs Alter hier mitteilt.

Video - Freunde
www.motor-talk.de/blogs/caruss/freunde-t4654126.html

Gruß caruss

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Den kenne ich nicht. Aber ich kenne Giacomo Agostini und Phil Read.
Die sind zumindest letztes Jahr auch noch Rennen gefahren.
Hier ein Video , leider Französisch.

Hier fährt Agostini gegen Cadalora...
auf modernen Rennern mit Onboard-Kameras.

Na dann, besteht ja noch Hoffnung 😉

Zitat:

Original geschrieben von gullof

Googelt mal nach

Franz Weidacher

Da hab ich vor kurzem ein Fernsehbericht gesehen de. Der ist über 70 und fährt noch rennen

Oder Hubert Gass,

der fährt (Bj.38) auch noch Off-Road.

Gruß

Der SemmeL

30 Jahre später...

Also ich fahre mal zu Highway to Hell in die Grube und mein Grabstein wird ein Powerwheelie in Schräglage. Oder ob meine Knubbel als Grabstein durchgeht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Also ich fahre mal zu Highway to Hell in die Grube und mein Grabstein wird ein Powerwheelie in Schräglage. Oder ob meine Knubbel als Grabstein durchgeht?

In der Version von Knorkator geht das sogar.

Na ja, fast 😉

http://www.youtube.com/watch?v=oNUyWF1XUiY

Leider sind die Jungs ein-zwei Tage älter als ich

Bon Scott hätte mit seinen Ministranten ansonsten meine Grabrede genau SO halten sollen

www.youtube.com/watch?v=OvRjjSwqDm0 

Jesus said "Let there be Rock"

Und da ist mein heiliger Ernst- bei meiner Nichtgetauftheit und Non-Konfirmation!

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Zitat:

In der Version von Knorkator geht das sogar.

Na ja, fast 😉

http://www.youtube.com/watch?v=oNUyWF1XUiY

Der trägt einen Helm der Berliner Feuerwehr der Wache Mitte 1100, die bis ca. 2000 getragen wurden. Der arme Helm.

Zitat:

Leider sind die Jungs ein-zwei Tage älter als ich

Bon Scott hätte mit seinen Ministranten ansonsten meine Grabrede genau SO halten sollen

www.youtube.com/watch?v=OvRjjSwqDm0 

Jesus said "Let there be Rock"

Und da ist mein heiliger Ernst- bei meiner Nichtgetauftheit und Non-Konfirmation!

Wegen mir können die bei meiner Vergrabung,

die kpl. Familienjewels

die Celebration Days oder auch ein andres gutes Zeppelinalbum

laufen lassen,

inkl. etwas vom legendären Jimmy...

Das dauert, ja sicher - aber, wenn ich in der Kiste liege, sollen sie doch mal zuhören,

was mir Freude bereitet hat zu Lebzeiten, oder 😁

Von "eure Pläne" zu "eurem Testament" :
Meine VFR kommt mit in die Kiste und auch meine Gibson E-Gitarre 😁

Ein Doppelgrab, was für den ganzen Kram notwendig wird, kann ich mir dann leisten, denn meine Plattensammlung ist dann ein Vermögen wert...

Bei mir wirds wohl ein Sozialhilfe-Grab. Ich hab nicht vor, auch nur einen Euro nicht zu verprassen....

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Bei mir wirds wohl ein Sozialhilfe-Grab. Ich hab nicht vor, auch nur einen Euro nicht zu verprassen....

Denke ich auch...oben genanntes war nur ein Scherz, wenn wir mal so weit sind, mit vielleicht 70, oder so, sind die Kassen leer, Verantwortliche leben längst nicht mehr...

Genau so, wie wir als Enkel vor unseren Großvätern standen und fragten, warum habt ihr den A.... gewählt und den Krieg nicht verhindert, stehen unsere Enkel irgendwann vor unsereins mit ähnlichen Fragen 😛

Deine Antwort