eure meinung zur umstellung des forumdesigns und der werbung

hallo mitglieder,
was denkt ihr eigentlich über das neue forumsupdate?
ich finde es schrecklich und ich finde es anmassend von den betreibern uns hier so mit werbung zu zu pflastern.
das forum ist zur hälfte geschrumpft, die andere hälfte nimmt die werbung ein und der seitenaufbau dauert ewig, trotz 16000er dsl.
ich finde das auf deutsch gesagt schei**e

bb-blue

Beste Antwort im Thema

hallo mitglieder,
was denkt ihr eigentlich über das neue forumsupdate?
ich finde es schrecklich und ich finde es anmassend von den betreibern uns hier so mit werbung zu zu pflastern.
das forum ist zur hälfte geschrumpft, die andere hälfte nimmt die werbung ein und der seitenaufbau dauert ewig, trotz 16000er dsl.
ich finde das auf deutsch gesagt schei**e

bb-blue

31 weitere Antworten
31 Antworten

und ich trottel kauf mir nen neuen Monitor.....

Dabei haben die Motortalkler nur ne neue Version aufgespielt, mit Wintertarnfarbe.
Das hätte man mir auch früher sagen können😁😁

oder hat jetzt der neue Monitor das gleiche Problem wie der Alte😕

Ich wart mal bis wieder alles blau ist (vom Schneider)😛

Also ich für meinen Teil würd mir optisch das MT 1.0 mit der Funktionalität von MT 2.0 wünschen... 🙄 Das reicht voll und ganz...

Wieso? MT 1.0 rückte das in den Vordergrund, worum es hier eigentlich geht. Um Autos, Moppeds und Schraubereien... Man brauchte noch kein Video um sich zurecht zu finden, es war intuitiv und einfach gestrickt... Sicher, mit der Zeit sah es altmodisch aus, die Suche funktionierte so gut wie nie, aber leichter als damals konnte man sich nicht mehr zurecht finden...

Ich war damals beim Umstieg auf MT 2.0 auch begeistert... Es sah moderner aus, konnte mehr, war umfangreicher und man konnte zumindest mal hoffen, dass die SuFu funktioniert... Was sie ja dann angeblich auch irgendwann mal konnte...

Aber jetz mit MT 3.0 is mir das ganze Bling-Bling-Geraffel echt zuviel und zu unübersichtlich. Was interessierts mich, ob jetzt eine Million User angemeldet sind oder net? Das is mir völlig pups, aber nö, Quantität is scheinbar doch wichtiger als Qualität... 😕 Ich halte mich nur noch in den Foren auf, die mich direkt betreffen. Früher hab ich auch mal bisserl woanders rumgestöbert, aber das is mir jetz hier echt zu blöd. Erstens dauerts zeitenweise ewig, bis ein Unterforum komplett geladen is oder der Thread aufgemacht wird und diese ewigen Seiteneinstellprozeduren bei jedem neuen Besuch der Seite gehn mir gehörig auf den Zeiger... Angeblich sollten die Seiteneinstellungen ja gespeichert werden, aber das machts weder bei mir daheim an den beiden PCs noch auf meinen Computern und Laptops im Büro dauerhaft.

Aber das is nur meine bescheidene Meinung...

Deine Antwort