eure meinung zur umstellung des forumdesigns und der werbung
hallo mitglieder,
was denkt ihr eigentlich über das neue forumsupdate?
ich finde es schrecklich und ich finde es anmassend von den betreibern uns hier so mit werbung zu zu pflastern.
das forum ist zur hälfte geschrumpft, die andere hälfte nimmt die werbung ein und der seitenaufbau dauert ewig, trotz 16000er dsl.
ich finde das auf deutsch gesagt schei**e
bb-blue
Beste Antwort im Thema
hallo mitglieder,
was denkt ihr eigentlich über das neue forumsupdate?
ich finde es schrecklich und ich finde es anmassend von den betreibern uns hier so mit werbung zu zu pflastern.
das forum ist zur hälfte geschrumpft, die andere hälfte nimmt die werbung ein und der seitenaufbau dauert ewig, trotz 16000er dsl.
ich finde das auf deutsch gesagt schei**e
bb-blue
31 Antworten
.... das Thema wird doch ausgiebig im sagt´s uns behandelt. Ich finde nicht, dass es hier her gehört.
2. Ich find´s prima !!!
Gruß k2
Ich fand das Alte Design besser mit den Blauen Hintergrund und der Gelben Schrift. Und diese ganze Werbung naja, wenn es Geld in die Kasse bringt ist es ok ,aber sonst ist es echt Sch...😠 Ich würde mich freuen wenn man zumindest den Hintergrund wieder in Blau macht und die Schrift in Gelb.
Zitat:
Original geschrieben von zzr Caspar
Ich fand das Alte Design besser mit den Blauen Hintergrund und der Gelben Schrift. Und diese ganze Werbung naja, wenn es Geld in die Kasse bringt ist es ok ,aber sonst ist es echt Sch...😠 Ich würde mich freuen wenn man zumindest den Hintergrund wieder in Blau macht und die Schrift in Gelb.
... den "Nacht-Modus" schon entdeckt? ...
Ähnliche Themen
neben dem nachtmodus hats auch die größenauswahl .... ne Nr. größer und die werbung nimmt den (verschwindi)bus 😁
@bb-blue
Ich hab diesen Thread sowie deinen "alarm" gelesen. Ich werd mich zum Thema nicht äussern, es ist deine Meinung die du wie jeder haben darfst.
Nur denke ich ist der Bikertreff eher der falsche Kanal um das zu diskutieren. Wir haben den Sagts uns Bereich, der ist genau für das gemacht.
Weil hier bin ich vermutlich der einzige Mod der reinschaut. Im Sagts uns jedoch nicht....😉
Gruss
aurian
Zitat:
Original geschrieben von Touranheizer
Noch schöner wäre es wenn man sich die Einstellungen nicht bei jedem Einloggen erneut umstellen müßte...Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
scrollt mal gaaaaanz nach unten und stellt auf NACHT um,
dann ist wenigstebs die alte hintergrundfarbe wieder da.
muss ich nicht. Beim mir bleibts!
Die neue Aufmachung ist stark gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man auf Design "Nacht" stellt und auf Größe "L" geht es eigentlich. Guten Abend in die Runde!
Susizuki
@kandidatnr2, habe jetzt den Nachtmodus gefunden und es ist fast wie vor der Umstellung.Danke für den Tipp😉
Zitat:
@kandidatnr2, habe jetzt den Nachtmodus gefunden und es ist fast wie vor der Umstellung.Danke für den Tipp😉
... keine Ursache ... den darfst Du aber erst nach Sonnenuntergang verwenden !!!
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... keine Ursache ... den darfst Du aber erst nach Sonnenuntergang verwenden !!!Zitat:
Jetzt benutze ich ihn aber😁 die Sonne ist untergegangen😉
Zitat:
Nur denke ich ist der Bikertreff eher der falsche Kanal um das zu diskutieren. Wir haben den Sagts uns Bereich, der ist genau für das gemacht.
Find ich gar nicht mal - denn im sagts uns (sagts harry 😁 😛 ) geht der ganze Wust doch eh nur unter und die Admins glänzen dort dazu nicht gerade mit Statements. Also was solls dort bringen? (ausser nochmal 5 Threads und 247 Seiten bla bla..).
Evtl. will sich hier die Gemeinde "unter sich" nur etwas drüber austauschen, Tips sammeln etc... passt doch.
Zitat:
Weil hier bin ich vermutlich der einzige Mod der reinschaut. Im Sagts uns jedoch nicht....
Noch ein Grund für hier - denn
Dubist ja "unser" Mod 😉
(... Fremdfunktionäre sind da irrelevant, die kennt keiner und die uns nicht)
Öööhh... wie ich´s find?
Ja... also... *räusper*... mhm. *hüstel*
Als Politiker würde ich sagen... ich bin sehr froh, dass endlich wieder eine der drängenden Menschheitsfragen beantwortet wurde. Es wagte zwar keiner danach zu fragen, aber die Antwort ist bemerkenswert. Neues um des Neuen Willens wurde perfekt umgesetzt und der menschliche Geist wird gefördert - man muss ja auch mal umdenken können. Gewohnte Wege sind der Feind jeder Innovation - man setzt diesen Gedanken inflationär um. Begrüßenswert ist auch der entschlossene Schritt in die Uniformität des Inet - weg vom reaktionärem Andersdesign hin zur MS Beamtenkompatibilität, sehr gelungen. Antworten auf Fragen die keiner gestellt hat - wo Webdesigner da Webdesign, dem Volke ein Vorbild. Neu ist gut. Ist es nicht gut, muss es neuer werden.
Nachdem nun die wahren Prioritäten abgearbeitet sind, bleibt nur zu hoffen, dass man sich nicht mit den alten Unzulänglichkeiten, kleinen Bugs, Absonderlichkeiten etc. von MT aufhält - immer diese kleingeistigen Details - sondern mit forschem Schritt der 4.0 entgegenschreitet (und natürlich dem 2 mionsten Mitglied..). Da bin ich guter Hoffnung - man hat die Prioritäten fest im Visier.
Ja also, nedwahr... ich seh jetzt jedenfalls meinen Aschenbecher und die Tasten besser, ggf. klick ich halt auf L und Nightshift, mein Adblock werkelt vor sich hin und es ist mir mehr oder weniger wurscht. Wenigstens ist der Komforeditor ein Spässleteil geblieben usw. usf. - fühlt man sich doch noch daheim. Die Forenübersicht links ist endlich weg... werd ich nicht von meinen Stammkneipen abgelenkt und muss mich nicht mehr wundern, dass man z.B. ums Autowaschen soviel rumlabern kann. Smilies sind immer noch überschaubar und so... prima. Kurzum... inhaltlich und am "System" hat sich nichts geändert. Tja ja... Kleider machen Leute.. sagt man. Optisch zumindest...
Ja ja.. super toll... ganz prima... ja ohne Scheiss, das brannte mir schon laaaange auf der Seele 😉
Mag wer ein Schneider? Reden wir über Bikes.. das macht wenigstens Spass und Sinn.... 🙂