ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Eure meinung zu meinem Explorer

Eure meinung zu meinem Explorer

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 14:10

Hallo , ich bin der Peter und bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Ford Explorer hören !

Hier die Bilder

 

Kennt ihr gute Adressen wo man Explorer Teile herbekommt?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. Februar 2005 um 17:00

Da hat die Anlage aber auch mehr gekostet wie der Rest, oder? :D

Sieht recht brutal aus, ber statt den Dachlautsprechern hättest du besser normale Lights genommen.

PS: Komme aus Dillenburg, das ist ja fast in der Nähe!

Booarrr Äih

 

Nen Explorer um Boxen herum gebaut.

Ich geh mal davon aus, dass du das beruflich machst und Car-Hifi verkaufts.

Dann finde ich, das ist ein super Promowagen.

Fahren tu ich aber lieber in einem Auto, nicht in Boxen auf Rädern.

Gute Mucke aus einem Repro-Radio und man sieht von der Hifianlage nix außer den original Lautsprechern aus den 60ern - das brauchts in nem alten US Car.

Hallo Peter,

nettes Radio, besonders nobel von Dir finde ich, daß Du auch die drögen Fußgänger an Deinem Musikgeschmack teilhaben läßt.

Gruß Helmut

der kofferraum is ja schonmal ein guter anfang aber der rest des innenraums und insbesondere die türverkleidungen sind enorm fehl am platz in einem show/promo fahrzeug wo soviel kohle reingepumpt wurde

Zitat:

Original geschrieben von D_J

Da hat die Anlage aber auch mehr gekostet wie der Rest, oder? :D

Sieht recht brutal aus, ber statt den Dachlautsprechern hättest du besser normale Lights genommen.

dito in beiden Fällen :D

Würd auch am Innenraum was tun, auch wenns eher auf den Sound ankommt. ;)

cooool - sieht nach 'nem "ordentlichen Bums" aus :)

Das schiebt bestimmt nett... BOOOOOOOOOOM

Wie bitte???????

 

Kann diesem Proll-Boxen-Wahnsinn nix abgewinnen. Sieht "merkwürdig" aus, und nicht alle anderen Verkehrsteilnehmer mögen wummernde Bässe.

Am besten eine super Anlage, die vollkommen unsichtbar arbeitet. Und die nicht möglichst laut, sondern möglichst gut (high fidelity) klingt.

Nur, CaptainSchrippe gilt das für mich für alle Baujahre!!!

Aber die Geschmäcker sind verschieden, und jedem das seine...

Sage da nur:

Dancing on the street ;-)

Dirk

Na ja....mir würde der Platz für die Kinderwagen usw. fehlen... ;)

Aber ganz objektiv...der Kofferraumausbau ist recht gelungen der Innenausbau im Rest des Fahrzeuges lässt meiner Meinung nach für ein Show- und Promofahrzeug noch zu wünschen übrig...alleine die Dachstützen...erinnert mich irgendwie an die Stützen auf dem Bau ! :D

und zu den Boxen auf dem Dach....finde ich hässlich genauso wie allerdings Light Bar´s beim Explorer!

Denke aber mal den Sinn und Zweck des Fahrzeugs wird erfüllt....wenn auch noch einiges verbessert werden könnte ;)

am 16. Februar 2005 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

finde ich hässlich genauso wie allerdings Headlight´s beim Explorer!

Was hast du denn gegen Abblendlicht?

Gruss Jürgen :D

:D :D :D

am 16. Februar 2005 um 8:42

Jaja, änder du nur, aber du hast mein quote vergessen :p

Jürgen

Hehe...hab ja nur korrigiert...hätte ja sonst keiner verstanden (in dem Zusammenhang) ! :D

....abgesehen davon sind die Headlights auch hässlich!! *hust*pfeif*

 

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

...

und eine Quote kann hier jeder einfügen...egal ob Sie wirklich so geschrieben wurde !

:D :D :D

Also wenn man so direkt danach gefragt wird: Ich finds einfach nur prollig und hässlich, würg. Wie andere vor mir schon geschrieben haben und Bose es umsetzt, nichts sehen und High End hören. Dann braucht man auch nicht so einen Pim....ersatz! Aber ist nur mein persönliches Empfinden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Eure meinung zu meinem Explorer