Eure Meinung zu Directed und Orion?

Hi,

wollt mal nachfragen was ihr so von Directed und Orion halted. Irgendwo gelesen das Directed nen Geheimtipp sein soll in Sachen Verstärker und Orion is ja auch für den ganzen WCC Kram verantworlich. Können die Sachen auch klanglich überzeugen oder is das echt nur Show?

25 Antworten

die sachen können die hiphopamis jedenfalls voll überzeugen!
die directed 2400 odda wie die heisst is relativ beugleich mit soner GZPA endstufe, glaub mit der 2.3000. wie viele annere au.
und die orion HCCA woofis haben gemaunst! die nachfolger davon sind die H2 glaub i, die kenn i aber net.
laut und tief können die. aber im vergleich zu anderen marken sind die au net speziell gut oder schlecht.

mfg caraudiohans, spezialist für alle marken

Orion wurde als Zappco neu am Markt war gerade von dieser Marke verdrängt spielt aber meines erachtens in der gleichen Klasse. Und mir gefällt das schlichte Design der neuen Amps ^^ (sieht aus wie meine Atomic 😛)

ist directed eigendlich dann in dem fall der hersteller... denn ich kenen directet eher als distibutor für viper, hornet, clifford und andere alarmsysteme bzw gps ortung usw...

orion ist eine marke die directed vertreibt...

qualitativ kann ich zu dem audiozeig eigenlich nichts sagen.. mit den alarmanlagen bin ich allerdings relativ zufrieden...

Bin grad dabei mit dem Zeug anzufangen - ins Cabrio wandert komplett West Coast Customs.....

Ist allerdings in keinem Expert und Media zu finden ;-)

Ähnliche Themen

Und halt auch net bei Ebay. deswegen find ich das ja auch so interessant. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Bin grad dabei mit dem Zeug anzufangen - ins Cabrio wandert komplett West Coast Customs.....

ich hoffe du weisst, dass west coast customs nur sowas umgestyltes wie hierzulande medion ist.. die haben einfach ein vertrag mit eniem hersteller und machen bissel design dran und das wars... wenne pech hast bauste dir magnat rein *gg ist übrigends keine vermutung mit dem umverpacken, sondern war nen bericht drüber in irgend ner car hifi zeitschrift vor monaten...

Absoluter Schwachsinn was Du da schreibst lieber Satan.

West Coast Customs by Orion - was sagt uns dieser Schriftzug? Wer stellt wohl her? Komisch, dass die Woofer gleich aussehen und die gleichen Daten haben oder? Und auch die Endstufen haben die gleichen Daten....!?!?!

da gebsch dir Recht Stephan. WCC is komplett die Orion Serie.
Hab mir die Sachen gestern auch mal näher angesehen.

also soo verkehrt war der vergleich mit medion gar nich, denn hinter medion versteckt sich nämlich original microstar international auch als msi bekannt (gelle oli? 😁 )! hätte er jetzt irgend ne eigenmarke von nem discounter oder versandhaus wie quelle, otto oder sonstwas angesprochen wär's ganz falsch gewesen... 😁

mfg.

Könnt ihr nochmal ein paar Info's mit Links posten, würde mich mal interessieren, gerade die WCC sachen, dazu konnte ich noch nix finden, hab nur die Directed und die Orion Homepage gefunden.

Warum baut man sich was von WCC ins Auto? 14jährige und Dorfdiscobesucher beeindrucken? Nur weil WCC drauf steht?

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Warum baut man sich was von WCC ins Auto? 14jährige und Dorfdiscobesucher beeindrucken? Nur weil WCC drauf steht?

Ich interessiere mich nur dafür, weil das ja wohl keine schlechte Qualität ist, schau mal auf die Preise von Orion, und zweitens, interessiere ich mich fürs Design.

Ich finde ne Anlage, muss in erster Linie gute Musik machen, aber sie sollte auch gut aussehen, wenn man schon teure Sachen verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

genau..westcoastcustoms findet man nur im ausgesuchten fachhandel..

Es gibt sehr wenige Fachhändler die WCC führen dürfen.

Da wird man erstmal von Ampire geprüft bevor man verkaufen darf.Ladengeschäft ist Pflicht.

Und WCC kauft man nicht um leute zu beeindrucken.
Wer Orion kennt weiss das die sachen sehr gut sind.
Wcc ist halt aufgrund des namensein bisschen teurer.

Zitat:

Original geschrieben von Solean

und? wenns doch klappt!!!!

sind bestimmt auch 18 jährige dabei und ma macht sich netmal strafbar!!! 😁😁

P.S.: warum baut ma sich gleich 3(!) bässe in die tür?? aus dem selben grund!!! hihihihi!

mfg caraudiohans

Deine Antwort