eure meinung

Opel Combo B

hey,,,

was sagt ihr soll man nem corsa ehr so nem atzen tuning oder

dazu das passende kit drauf setzten oder ehr ein decentes

tuning

21 Antworten

ja aber selbst wenn man nen 25kmh auto hat brauch ich ewig zumüberholen bzw. muss mit hoher drehzahl überholen das was passiert... und das kann auch manchmal ziemlich riskant sein wenn man nich so ne lange strecke hatzum überholen...
aber ich glaub ich bzw. wir weichen hier nen bissel vom thema ab ;-)
Mfg

corsa braucht mehr power und n dezentes aussehen jedoch nich standart n bissel tiefer schöne felgen und vielleicht n schönes boddykit kan das von lexmaul empfehlen sehr schön aber nich sonn monsterflügelregenbogenfarbenkirmeesmobil. sorry an alle betroffenen wollte es nur mal schreiben lol hab euch lieb ....

vw :einmal fahrschule immer fahrschule

@ mic-d

korrekt das du auch so denkst, hab gedacht wär der einzige.
...einfach ein decentes tuning aber nicht so atzig.

..................THX.............

hehe. dezent is immer gut 😉

auf jeden fall sind leistungsreserven immer gut.

mit meinen 60 ps (die am 13. ersetzt werden 😉) haste kein spaß am berg auf der bahn oder landstraße.. da wird das ding zum säufe r😉

Lieber dezent!!! Hab mal ein Bild angehängt wo es jemand mit seinem Pokemon-WAHN sehr übertrieben hat schauts euch an und lacht ruhig!!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

gar keins, auto verkaufen, neues holn und dann keins von opel sonst geht die scheisse ja wieder von vorne los

guckt ihr alle zu viel fast & the furious mit eueren hässlich getunten autos?

mal hier schauen:

http://www.leftlanenews.com/.../

Und schon wieder hat sich mein Klischeedenken bestätigt, nachdem ich den anderen Thread "euer traumcorsa" gelesen hatte erst recht!

auffallen ist ja recht und schön, aber mit dem Bus würd ich mich schämen

ich hab mein Auto auch hergerichtet damit es raussticht, in erster Linie aber, weils mir gefällt,
auffälliges Tuning ist schon schön, aber wieoft sieht man Blödmänner in der Stadt rumfahren, die absichtlich nicht raufschalten, damits schön laut ist, man sollte damit umgehen können und nicht meinen, ich bin der coolste weils auto tiel und laut ist - passt zwar nicht ganz zum thema, aber sowas ärgert mich oft

Deine Antwort