Eure meinung bitte
Bei unserem BMW Händler steht ein wunderschöner VOLVO V70 .
Wie ist der Preis,ich kenne mich mit VOLVO null aus,es wäre aber ein super Auto für mich da 1. Ich brauche keinen Diesel mehr (fahre nicht mehr viel) 2. ein Kombi wäre toll wegen Zuwachs (bald) und optisch ist es das einzige Auto was mir als Kombi gefällt.
Mit dem Kilometerstand komm ich klar,das kann ja wohl nicht zuviel sein für einen Volvo.
Kennt jemand die Beschleunigungswerte von dem Auto weil mein jetziges Auto ist zwar OK aber auch nicht der Hammer,ich hätte aber nix gegen etwas mehr Dampf.
Hat dieser Motor etwa einen Turbo ? Mit welchem Verbrauch muss ich da rechnen ?
klick-link
17 Antworten
Jetzt bin ich schon enttäuscht,war das Auto anschauen,nächste Woche soll ich vorbeikommen zu ner Probefahrt...allerdings war´s ein Firmenwagen. Erste Zulassung war auf Volvo Autohaus und zweite irgendso ne Mode-Bekleidungsfabrik.
Das möchte ich eigentlich nicht kaufen,mehrere Fahrer die sich um nichts kümmern...naja dann sind das schon viele km.
Aber verdammt schön von innen,sehr sauber auf jeden Fall.
Mir ist aufgefallen, bzw. ich konnte keinen Aschenbecher finden in dem Auto-ja gibts das denn ?
Und lustig ist der BMW Verkäufer auch,er weiss eigentlich so gut wie nix vom V70 .
Das Raucherpaket bei Volvo besteht aus einem Zigarettenanzünder (12V Steckdose Mittelkonsole) und einem Einsteckaschenbecher in einem Getränkehalter hinter dem Schalthebel.
Hab meinen 2. Volvo bei BMW gekauft - war ein unglaublich sympathischer Deal. Der Verkäufer hatte keine Ahnung von dem Auto, welches er verkaufte (...war ein 480 Turbo).
Probefahrt machen: .....ja, ähm ich weiß nich, und dann auch noch Firmenwagen.....mal sehen was an der Preisschraube geht.
Gruß Thomas
Wie Thomas geschrieben hat ist der Aschenbecher ein Einsatz den man für ein paar Euro kaufen kann. Beim neuwagenkauf ist es eine kostenlose Option.
Ich kauf zwar auch immer gebraucht aber einen ex-volvo wagen würde ich nicht kaufen. Vorführwagen werden einfach gerne von den potentiellen Kunden getreten.
Ach ja, eins ist mir noch eingefallen. Ein vorteil hat der volvo gegenüber dem BMW natürlich. Volvo hat frontantrieb, BMW nur HEckantrieb. Aber das wusstest du sicher
Rapace