eure Klarglas-Seitenblinker
Hi Leute,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach schönen Klarglas-Seitenblinkern....
allerdings entdecke ich keine, die wirklich meinen geschmack treffen....
könnt ihr mal ein paar Bilder von euren reinstellen,
mich würd mal intressieren, auf was Ihr so steht, und vor allem:
gibts überhaupt schöne? oder gleich die originalen lassen ;-)
Grüße aus Passau,
Euer EPIC
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hifoniks
Wie wärs denn mit denen:http://cgi.ebay.de/...egoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Guck doch einfach selber bei e*bay, da findest du bestimmt etwas.
MfG
hab so ähnliche nur in schwarz
sind aber nicht wirklich dicht
Zitat:
Original geschrieben von mopsiGT
hab so ähnliche nur in schwarzZitat:
Wie wärs denn mit denen:http://cgi.ebay.de/...egoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Guck doch einfach selber bei e*bay, da findest du bestimmt etwas.
MfG
sind aber nicht wirklich dicht
diese hier sind auch nicht schlecht, aber mich würd intressieren wie die am vento aussehen ;-)
Welche Farbe hat dein Vento? Ist er rot wie dein Avatar.
Da würde ich eher zu dunklen Blinkern tendieren. Musst du aber selber wissen, geschmacklich sind wir glaub ich nicht ganz auf einer Wellenlänge.😛
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Welche Farbe hat dein Vento? Ist er rot wie dein Avatar.
Da würde ich eher zu dunklen Blinkern tendieren. Musst du aber selber wissen, geschmacklich sind wir glaub ich nicht ganz auf einer Wellenlänge.😛MfG
jep er is rot ;-) bzw der in meinem avatar is meiner ;-) zwar nicht gaaaaaanz aktuell das bild aber die farbe stimmt noch :-D
Geschmäcker sind halt verschieden gelle 😉 macht aber nix, im gegenteil, ist auch gut so!
irgendwie find ich keine schönen seitenblinker.. meine suche zieht sich jetzt schon über wochen hin ;-)
Ich weiß. Altes Thema. Aber besser als einen neuen Thread erstellen. 😉
Ich habe im Moment ovale, weiße Klargalsseitenblinker verbaut. Sind aber natürlich nicht dicht. Ich will mir auch originale oder hochwertige kaufen. Was kosten die denn bei VW? Oder hat jemand evtl. welche zum Verkauf rumliegen? Oder sonstige Tipps? 😉
Zitat:
Original geschrieben von tkgolf3
Habe die Originalen noch rumfliegen
Oval und Orange dürften die sein VW Original halt 8)
Ja, die orangenen hab ich ja selber noch.
Aso ja oben steht das du die originalen suchst 😁
Aber wenn du die selber hast versteh ich nicht was du suchst oder abgedunkelte oder was für Dinger...
Kauf dir doch die von Golf 4^^
Zitat:
Original geschrieben von tkgolf3
Aso ja oben steht das du die originalen suchst 😁
Aber wenn du die selber hast versteh ich nicht was du suchst oder abgedunkelte oder was für Dinger...
Kauf dir doch die von Golf 4^^
"Ich habe im Moment ovale, weiße Klargalsseitenblinker verbaut" hab ich geschrieben. Wo steht da was von orange? Ich such originale, also Golf IV oder sonst was. Bei VW direkt holen ist nur die letzte Möglichkeit, da die Dinge sicherlich wieder das Vierfache kosten, als nötig.
Also ich hab mir welche für 7€ bei ebay ersteigert. Wenn man Sie abdichtet und die origingal Fassung benutzt sind die dicht. Aber bei Tageslicht sieht man sie kaum und da geht halt nichts über Original Golf IV (wenn man ovale nehmen kann). Hätte auch Original VW nehmen sollen, obwohl meine dicht sind. Aber man will ja auch gesehen werden.
Mit der Helligkeit habe ich keine Probleme bei meinen nachgemachten Seitenblinkern. Ich hab jetzt das Sorgenkind nochmal auseinandergenommen und in trockener Atmosphäre neu verklebt. Ich hoffe, dass es jetzt endgülig dicht ist und die eingeschlossene Luft trocken genug ist, um auch bei seh niedrigen Temperaturen nicht zu kondensieren.