ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Eure Innenraum Umbauten !!

Eure Innenraum Umbauten !!

Renault
Themenstarteram 3. April 2004 um 14:11

Also moin moin erstma.....

Wollt ma gucken was ihr so an eueren Innenraum so gebastelt habt in sachen Beleuchtung und Optik.

Habe mal n Bild von meinem drin könnt ja mal schreiben wie ihr des so findet.

Freue mich schon auf eure Fotos...

 

Da isses ;)

 

http://duep.privat.t-online.de/hp/cocpit.JPG

25 Antworten
am 5. April 2004 um 18:13

Nabend!

Also, der Link frunktioniert bei mir nicht. Die Seite würde nicht mehr existieren.

Bei mir habe ich die Innenbeleuchtung durch eine rote LED-Standlichtbirne ersätzt, ne Mittelarmlehen eingebaut (ist zwar nichts für die Optik, aber für die Bequemlichkeit *g*) und ne rote Fußraumbeleuchtung verbaut. Ach ja, auf meinem Amaturenbrett sitzt noch ein Totenkopf und vom Speigel hängt ein Adler (ne alte Kette von mir), falls das auch zählt *lol*.

Bilder kann ich leider keine machen, da keine digicam und keinen Scanner. Ist ja auch nicht so der mörder Umbau.

Würde mich aber auch mal interessieren, was andere so für Ideen haben.

am 5. April 2004 um 19:14

N´Abend

ich will mir rote LED´s in die Lüftungsschlitze setzten, das wird bestimmt cool aussehen, aber irgendwie komme ich nicht ausm Knick.

Aber wenns dann irgendwann mal fertig sein wird, zeig ich mal ein Bild. Ich hab zwar viel im Innenraum gemacht, aber noch nix mit Beleuchtung. Das habe ich schon: rotes Sportlederlenkrad, Hupenknopf in rot mit nem silbernen Renaultemblem(selbstlackiert), Aluschaltknauf, roter Schaltsack, rote Tachoscheiben, rote Matten, Belüftungsgitter und Aschenbecher in Wagenfarbe (rot) und ich hab mir extra die Boxengitter rot-gold lackiert.

Bis vor kurzem hatte ich auch noch rote Sitzbezüge drinne aber an denen hab ich mich ständig aufgeladen und Schläge an der Brustwarze beim Aussteigen bekommen,wenn ich das Auto berührt habe, ein Geheimtip für SM-Fetischisten!

C U

Meine Innenraumgestaltung findet hauptsächlich im Heckbereich statt. Aber bevor ich das groß erkläre, hier das Bild .

Gruß, Wolf.

am 5. April 2004 um 21:41

Re: Eure Innenraum Umbauten !!

 

Zitat:

Original geschrieben von ClioBph1

Da isses ;)

http://mitglied.lycos.de/nixnull123/cocpit.JPG

Hi.

Bei mir kommt das hier --->

Entschuldigung, aber diese Webseite existiert nicht mehr.

Sie werden automatisch in 5 sec. zur Lycos Tripod Homepage weiter geleitet.

Themenstarteram 6. April 2004 um 2:21

Ja sry habs geändert musst nochmal klicken oben ^^

am 6. April 2004 um 18:03

@ ClioBph1

Schaut net schlecht aus. Ist das ne CC im Handschuhfach?

 

@AutoMensch

Die Klopapierrolle mag ja pracktisch sein, aber toll siehts nicht aus. Assoziiere ich immer mit ner Opa-Schleuder. Sorry, nicht böse sein!!!!

Zitat:

..assoziiere ich immer mit ner Opa-Schleuder..

Ich auch! Übrigens das ganze Auto, habe es ja auch von einem älteren Herrn gekauft.

Die Kiste läuft übrigens prima, klappert nicht, verbraucht recht wenig und ist auch ansonsten echt klasse. Aber irgendwelche wirklich peinlichen Umbauten kommen da nicht ran. Dafür bin ich schon zu viele echte Exoten und einige Traumautos gefahren. Macht vielleicht auch das Alter...

Gruß an alle,

Wolf.

Zombie85 was für eine Mittelarmlehne haste denn verbaut?

am 11. Juli 2004 um 12:20

hab mal ne frage. wo habt ihr eure fußraumbeleuchtung drangeklebt und wo und wie schließt man das an?

 

@ClioBph1 ist das dein clio in deinem avatar?

am 11. Juli 2004 um 14:12

@ ClioBerlin:

Hab die kleine von Kamai, passt ohne porbs auch bei Sportsitzen, obwohl sie dafür eigentlich nicht ausgelegt ist.

@ Cosmin:

Auf der Beifahrerseite kannst du die Beleuchtung unter das Handschuhfach kleben. Ich habe dafür so einen extra starken Kleber genommen, der auch Temperaturen von 80°C aushält.

Auf der Fahrerseite habe ich das ganze auf einem Stahlträger (bie der Tür) und auf der Kante der Mittelkonsole (logischerweise in der Mitte) aufgelegt, so das dass alles unter spannung steht, und dann nochmal mit Klebeband und Zwirn befestigt.

Muss dazu aber sagen, dass ich keine Neons habe, sondern ich habe mir pro Fußraum 18 LEDs auf eine Holzleiste gelötet und getackert. Diese holzleisten habe ich dann wie oben beschreiben befesstigt. Mit Neos oder KKs geht das auf der Fahrerseite halt nicht so, es sei denn, du befestigt sie erst auf einer Leiste.

am 11. Juli 2004 um 17:05

auf der beifahrerseite ist das ja kein thema, nur auf der fahrerseite wirds ein bisschen kompliziert. wollte die ja (KKs) unten über den pedalen irgendwo festkleben nur da ist ja oben nix mehr wo man die befestigen könnte :/

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 21:59

moin moin

 

Also...

Ich hab sie auf der Beifahrerseite wie schon gesagt von Zombie85 ans Handschuhfach geklebt bzw hinter so das es nich sichtbar ist auch wenn man in den Fußraum kommt.

Bei der Fahrerseite is es schon schwerer stimmt...

Also ich hab mir einfach dünne Kabelstrabse genommen und am Kabelbaum fest gemacht hällt 1A und sieht man auch nicht bzw. stöhrt nicht .

Hab auch neonröhren genommen hier in der Nähe bei nem Tuning laden gekauft.

@ Zombie85

Ja is ne CC im Handschuhfach....eingendlich gemacht fürn PC.

@ Cosmin

Jap dit is mein Clio im Avatar :)

 

MfG

am 12. Juli 2004 um 12:10

@ ClioBph1

so wie ich das sehen kann, hast du n bösen blick dran. wollt mal fragen wo du den her hast oder ob du den selbst gemacht hast.

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 14:35

@ cosmin

Ja is selber gemacht (geschweißt) is aber nen haufen Arbeit.

unter anderem...

- Scheinwerfer weiter in den Motorraum versetzen

- Halterungen für die Scheinwerfer modifizieren dass die Scheinwerfer weiter nach hinten gehen

- das zulassen

- dann noch schweißen ect.

Ob sichs lohnt is die andere frage ^^

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Eure Innenraum Umbauten !!