Euere Meinungen??

Opel Combo B

Ich möchte mein Corsa einbisschen tunen,aber nicht so Straßenmäßig,sondern in Rallye Style.Ich habe gerstern zwei Zusatzscheinwerder bei Atu besorgt,nun will ich wissen,wie ich die am besten installieren soll.Ich habe 3 Positionen gedacht:

26 Antworten

Sieht alles sehr beschissen aus...

Na,was solls. Ich habe die schon gekauft und werde die auch dran bauen.Mir gefällt's. Werde sehen was ich tun kann.Werde noch mal posten wenn ich die fertig habe.

Gruss

Min

lass dich nicht unterkriegen.. die Meinungen wolltest du hören und dein Thread trägt den Namen, dann lass dich nicht ärgern von den anderen

naaajaaaaa, wenn der rest noch gemacht wird, so wie die super1600 corsas dann ists schon geil. warum nimmst nich 4 stück un machst die in som gehäuse aufm grill wie die rallyewagen bei nachtfahrten?

Ja,wollte ich ja auch,siehe Bild 4,Leider war das Ding sehr teuer und ich habe zur Zeit wenig Geld.Also erst mal 2,dann wenn ich mehr Geld gespart hätte,bau ich mein Corsa komplett um.Habe noch viel vor...

so etwas habe ich mir vorgestellt:

Hallo,

wollte auch noch meinen Senf dazu abgeben .. 🙂

Mensch sieht das schrecklich aus, damit würd ich mich nimmer auf die Straße trauen, aber musst du selber wissen, Geschmäker sind zum Glück verschieden, sonst hätten wir alle die selbe Karre.

Gruß
Corsaner

@ min, och nööööööööööööö.... SO muss dass, fehlen nur noch die schweinwerfer.

ist nicht böse gemeint aber tuh uns alllen eingefallen und lass die zusatzscheinwerfer weg damit verunstalltest du das auto es ist ein corsa und keine schubkarre.thx

mir gefällt's auch nicht. weder 1 noch 2 noch 3 noch 4 .. (sorry)

*sich dem kind anschließ*

wenn dann musste auch auf ralleymässig umbauen *g*

Die Spielzeugscheinwerfer passen nicht, für ein Rallyefahrzeug müssen die größer sein als diese.
Dann würde ich die nicht in den Grill bauen sondern vor die Stoßstange.

Deine Antwort