Euer Golf GT -> Bilder

VW Vento 1H

Hi,
ich suche Bilder (oder Links mit Bildern) von Euren möglichst unmodifzierten Golf III GT (auch spezial oder GTD), Mk IV- und Mk II-GT-Bilder sind ebenso willkommen 😁 Schon mal danke im Voraus.

Nebenbei: Gab es eigentlich einen Einser-GT? Und was haltet Ihr von der neuen GT-Generation mit 170 ps? Seht Ihr da eine "würdige" Fortsetzung, so wie der neue GTI angeblich wieder ein "echter" GTI ist?

P.S: Hab einen entsprechenden Thread, den es bestimmt schon mal irgendwann gab, nicht gefunden. Probiert´s selbst aus...

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

@Wooddy:

Die NSW und die Blinker machen mich schon wieder an. Waren die Serie oder hast du die Nachgerüstet?

Nachgerüstet denk ich mal Serie glaub nur beim GTI 16V und VR6 soweit ich weiß. Hab se bei mir auch nachgerüstet.

Woher? Kosten?

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Woher? Kosten?

guck mal unter dem Thread "Blinker Golf 3" wurde von mir erstellt.

Re: Euer Golf GT -> Bilder

Zitat:

Original geschrieben von Devon Miles

Mk IV- GT-Bilder sind ebenso willkommen 😁 Schon mal danke im Voraus.

sowas gibts nicht 😉

Ähnliche Themen

die NSW und Blinker sind vom Jubi...kosten aber auch...man kann nur die Frontblenden kaufen, die kosten dann zusammen so um die 140 Euro ..wenn du dir die kompletten dinger neu kaufen willst, dann kaufst du dich dumm und dämlich, da kostet alleine ein nebelo schon 140 euro...

hab die auch bei meinem jetzt drunter und ich find es sieht sehr geil aus...

Re: Re: Euer Golf GT -> Bilder

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

sowas gibts nicht 😉

Es gibt einen Golf IV GT 😉 , allerdings glaube ich nicht in Deutschland, in Fr. auf jeden Fall, Österreich mein ich auch, dahbe ich schon einen gesehen

Hallo,

hier mal ein pic von meinem gt, is kein special hat aber dennoch so ziemlich alles drin, original!

http://img305.imageshack.us/img305/9734/pict03115ak.jpg

mfg

Jo danke 🙂

Sieht man selten, nen GT im Orginalzustand.
Aber die Felgen sind nicht orginal, oder? Und der sit tiefergelegt?

@ devon

schau mal in seine sig.

fahrwerk: kw 60/40
felgen: proline

wenn ich die tage mal dazu komme, mache ich nen pic von meinem gt im originalzustand. muss ihn blos vorher noch waschen.

Der Norden .... Mit Wind und Salzluft...

http://img190.imageshack.us/my.php?image=img00477lb.jpg

Ich könnt mal Bilder von meinem reinsetzen, aber der ist leicht modifiziert. Ging ja eigentlich um Originale.

Wie wärs mit nem Golf GT MT Fanclub??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Devon Miles

Jo danke 🙂

Sieht man selten, nen GT im Orginalzustand.
Aber die Felgen sind nicht orginal, oder? Und der sit tiefergelegt?

Hallo,

mit original meinte ich eigentlich nur meine ausstattung, die meiner meinung ziemlich gut ist, obwohl es kein special ist. ansonsten sind schon ein paar modifikationen vorgenommen worden (siehe sig.)

das hier nur originale gesucht sind, hab ich wohl leider überlesen 😁

@ golfanatiker: Golf GT Fanclub hört sich irgendwie gut an! 🙂

gruß

es wird bald eine Homepage für nen neuen GT-Club geben, unter : www.GOLFGT-CLUB.de
Die Gründung ging von einem Teilnehmer aus dem G V-Forum aus (mal da gucken).

Morgen,

so wie es aussieht aber leider nur für den Golf V GT, wenn man sich mal die seite anguckt!?

mfg

Deine Antwort