ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. euer alter

euer alter

Themenstarteram 17. April 2003 um 22:37

Schreibt doch mal schnell alle euer alter

Ähnliche Themen
181 Antworten
am 15. August 2006 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha-racer198

bin mit 13 hier wohl wirklich der allerjüngste *gg*

egal

trotzdem der schnellste im Ort

Genauso schnell beim Lesen der Nutzungsbedingungen von Motor-Talk gewesen? Zur Erinnerung:

Zitat:

Die Registrierung und Benutzung der Foren ist kostenlos!

Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen und mindestens 16 Jahre alt sind, klicken Sie auf 'Akzeptieren', um Mitglied zu werden.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Motor-Talk versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum zu fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, daß wir alle Beiträge überprüfen können. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus, und die Betreiber können nicht für den Inhalt eines Beitrags verantwortlich gemacht werden. Ferner darf keine Rechtsberatung stattfinden oder Beiträge als Rechtsberatung verstanden werden.

Durch das Bestätigen der 'Akzeptieren' Schaltfläche unten, versichern Sie, keine Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich sind, oder sonstwie gegen Gesetze verstossen.

Sie erhalten bis auf Widerruf den Newsletter per Email.

Mit dem Einsenden eines Beitrages treten Sie alle Rechte zur Veröffentlichung, Speicherung und Weiterverarbeitung Ihres Beitrages, auch auf anderen Medien, an die Betreiber von Motor-Talk unwiderruflich ab.

Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt.

Die Betreiber von Motor-Talk haben das Recht Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Bis in 3 Jahren dann ;)

am 16. August 2006 um 8:33

Warum ist das hier erst ab 16? Ich dachte das hier ist ein Motor-talk und kein erotik-talk.

Ich wurde auch noch nicht darauf angesprochen das ich erst 14 bin. Was ist den mit den ganzen mofa fahrern werden die jetzt gelöscht???

Deine Antwort
Ähnliche Themen