Etwas zum schmunzeln...
Hallo allerseits!
Der Fahrer dieses Autos beweist zwar guten Geschmack, was die Wahl seines Autos angeht, aber von BMW's dürfte er nicht all zu viel Ahnung haben, oder wie seht Ihr das? *gggg*
Naja. das Fahrverhalten müsste sehr interressant sein... *gg*
mt
27 Antworten
sowas ähnliches hatte ich letztens beim eisregen erlebt. eine frau(nichtsgegen frauen🙂 ) mit ihrer dicken e-klasse kam eine kleine anhöhung nicht hoch(war spiegelglatt) . was macht die gute? sie holt einen eimer sand aus dem kofferraum und streut den gesamten inhalt vor die vorderräder😁😁 als sie dann losfahren wollten hab ich mich fast bepi... vor lachen. dann musste ich sie auch noch schieben weil sie sich quer gestellt hat.
mfg
Hmm...also ich hatte das Problem gestern, dass ich den kleinen Hang net hochgekommen bin. Mit DSC eingeschaltet, keine chance...die dame hinter mir musste natürlich bis auf 5cm aufschliessen und sich an mein Kofferraumdeckel hängen...grmpf... ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, sie soll zurück etwa 2 meter, damit ich zurückrolen kann und mit anlauf und DSC aus...:-)) das ist dann gegangen hehehe
loool
ist zwar nicht nett leute auszulachen, aber das foto fand ich gestern abend so lustig, irgendwie muss ich ziemlich oft an das bild denken und einfach loslachen:-))
überlegt euch nur mal, man(n) will wohinfahren und merkt es geht net so toll, dann macht man(n) sich die mühe bei der kälte die schneeketten zu montieren und friert sich dabei bestimmt die finger ab! wenn sie dran sitzt ist man(n) stolz und freut sich endlich losfahren zu können! setzt sich ins auto, gibt gas.... :-)))
gruß,
vlado
Zitat:
Original geschrieben von edgar
vielleicht wurde das foto ja auch gemacht bevor er die hinterräder eingekettet hat ??
Tja, fragt sich nur, wozu er Ketten an den Forderrädern brauchen sollte. *g*
mt
vielleicht will er ja auf nummer sicher gehen ??
vielleicht fährt er gern auf zugefrorenen flüssen ??
vielleicht ist der fotograf der urheber des fakes ??
vielleicht hat er nur schnell mal eine aufgezogen um zu sehen ob sie passen , oder wie man es am besten macht ??
fragen über fragen .....
vielleicht hat er kein plan von bmw?
vielleicht fährt er normalerweise opel?
fakt is er hats aufgezogen, vorn! und das ist lustig...:-)
geiles bild
also ein echter bmw-fahrer müsste wissen welche die antriebsräder sind, auch ohne große ahnung von autos zu haben.
ich finde das nur traurig das so ein trottel so eine geile karre hat, der weiß bestimmt net was seine karre wert ist.
kann es nicht auch nen 330xi seinß Das der halt erst die ketten an die Vorderräder gemacht hat und dann an die Hinterräder? Wär doch auch ne möglickeit. Soll ja auch Leute mit Allrad BMW's geben...
MFG Sven