1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Eton PA 2802

Eton PA 2802

Hallo,
was haltet ihr denn von der Eton PA2802?Habe leider den Test in der Car&Hifi verpasst.
Wollte mir eigentlich die Soundstream TR2250 zulegen, bin jetzt aber über die Eton gestopert:)
Würde mich mal interessieren, was ihr von den beiden Stufen haltet und welche ihr mir empfehlen würdet.Vielleicht hat auch jemand den Test in der Car&Hifi?
MfG
Wob-Driver

Ähnliche Themen
22 Antworten

Oder was auch bächtig **** wäre, wär ein 12er oder 15er Raptor! Klanglich imho recht fein und der kann RICHTIG BÖSEN Pegel in die Fahrgastzelle schieben! An 1kw von der Eton geht da sicher einiges!

hmm... *sabber* ein Raptor an 1kw *sabber*...
Oder besser noch an 2kw *jetzttropftesschon* :D
Also zumindest mein QT zieht da Pegelmässig DEUTLICH den kürzeren!
Könntest auch 2 Crag mal versuchen oder die neuen Ampire ooooder auch nen DBX.
Aber ALLES immer vorher probehören, wenn du kannst! Das is das A und O, sonst gefällts dir sicher später nicht, wenn du nur was kaufst, weil hier Leute das als "gut" beurteilen, auch wenns dann schon stimmen wird ;)

MfG Jan

EDIT: Seit wann werden hier Wörter wie M.Ö.S.E wegeditiert und durch Sternchen ersetzt :D ??? Is ja geil :D

Hallo,
danke für die schnellen Antworten!
Werde mir mal die hier genannten mal anhören gehen.Und euch berichten wie es so war:)
Was ist denn eigentlich DBX?Hab noch nie von denen was gehört.
MfG

DBX sind die Woofer von Earthquake.
Und die machen mächtig Druck! Ich hab zwei davon an einer Eton 5402 und die drücken schon enorm (machen ja auch 6cm Hub).
Diddy

hab den xt3 ja nun auch schon gehabt aber der eton 12/620hex ist damit mal gar nicht vergleichbar! klang und druck kann der eton um welten besser!!! und das ist nichtmal untertrieben eigentlich kann man die beiden subs nicht vergleichen da für meinen geschmack der xt3 nur laut kann irgendwie ein dröhn bass mit zuwenig druck das wäre meine beschreibung für den xt3
kannst dem frank vertrauen, hab ja bei ihm den eton an meiner kleinen eton pa1502 probegehört da war er schon richtig böse und extrem sauber egal ob hiphop oder schnelle sachen!!!

Hallo,
ja finde auch, dass der XT3 etwas zu sehr brummt obwohl ich die Serie 1 habe (die mit dem einem Reflexrohr beim 12er).Die Kiste soll ja besser gewesen sein als die mit 2 Rohren.
Werde mir mal den Eton anhören gehen.Ist nur immer etwas dumm, da der nächste Händler etwa 50km entfernt ist.

na und 50 km ist doch keine entfernung...einige fahren hier 200 km und mehr....ausserdem kann die strecke bei der rückfahrt(wenn neue sachen drinne sind) gar nicht lang genug sein :D

Genau,
manche sagen auch noch bei 400km kein Problem, so lange der Händler alles da und kompetent ist lohnt sich der Weg in jedem Fall.
mfg
Frank

und wenn man halt nur 60km hat macht man halt nen umweg von 150km, wie als ich beim frank zum einmessen war

Deine Antwort