Et voilà, mein Baby! Euer Senf ist gefragt!

Opel Vectra A

Hi,
wage jetzt endlich mal das mutige Unterfangen mit meinem atemberaubend schnellen 56k Modem Bilder von meinem Baby hochzuladen.
Wollte einfach mal n paar Meinungen Kritik und Anregungen hören.
Hier mal die Facts:
Vectra A-CC BJ 94 C20NE 225000km, CDX Austattung
-v + h H&R 35mm, 225/45 auf 7,5x16, Kotflügel bearbeitet
- Mattig Frontgrill, Serienauspuff mit Doppeloval, eckig Endrohr, klingt trotzdem, warum auch immer sehr geil
- Antenne im Kotflügel gecleant, Vauxhall Emblem hinten, noch das passende alte mit schwarzem Hintergrund
- Rückleuchten und lackierte Heckblende vom 95er BJ
- Farbe sterlinggrau met. von BMW
- 3. Bremsleuchte und Sonnenrollo in der Heckscheibe
- Tacho und Instrumentenbel. mit blauen LEDs, muss nur noch die Heizungs bedieneinheit fertig machen
- Chromtachoringe, Inennlichtpaket (bel. Make Up Spiegel+ Innenleuchten hinten
- Innenleuchte aus Omega A mit Leselampen Spots
-Nokia Freisprechanlage Festeinbau fürs 6230 + Stummelantenne wo früher mal die Wischwasserdüse war
-Sündhaftteures Sony Radio mit 10 fach Wechsler
-Jensen 2-Wege System vorne und hinten + Pioneer Aktiv Sub
-Alarmanlage

als nächstes kommt der Heckwischer weg und Regensensor und Lichtsensor sind auch schon bestellt

hoffe ich habe nix vergessen

bitte sehr ihr dürft euch auslassen :-)

Gruß

Jan

28 Antworten

Und hier noch eines!

Und ein drittes!

wenn du nochmal demnächst ne stunde über hast, dann lad doch nochmal mit deinem high-speed internetzugang ein paar bilder vom innenraum hoch.... 🙂
würd mich interessieren

Hmm kommt es nur mur so vor oder ist das 2. Bild verwischt ?! 😁 Naja von außen schon ok, Innenraum würde mich auch mal interessieren.

Mfg Stephan

Ähnliche Themen

Hallo,

Felgen sind echt hässlich, sorry aber meine Meinung!

Stoßstangen sind ja serie!

Von außen gibts da nicht viel zu sagen, außer tiefer und Alus!

gruß

ja ein paar bilder vom innenraum wären echt nicht schlecht, aber sonst...

denzent, aber echt schick, so wie ich es mag

nicht schlecht

mfg

nen serien vectra der tiefer ist und mit felgen versehen worden ist.....meiner meinung nach gibt es noch einiges was man ändern kann.....aber es soll ja dir gefallen.....

zur karosse möchte ich mich ehrlich gesagt nicht so gerne äußern, weil ich einfach nicht auf das fließheck-modell stehe!

sonst wie schon gesagt, kannst gern noch was dran machen 🙂

hoffe du kriegst noch innenraumbilder an, da hört sich deine beschreibung ja ganz vielversprechend an.

mfg
born

.

Hi,

meine Meinung lass ihn so....😉
Sieht dezent und nicht so "Überfrachtet aus wie manch andere Kiste hier...😁 *Aber Geschmacksache*
Da ich ja sowieso nicht so der Freund von "extrem Tuning" bin, ist das für mich so I.O...
Inneraum evt.nochmal posten und dann OK...
Leckere Farbe, ist der "Neu" gelackt worden....?

Lalelubär

PS:Vectrta A/CC FLIESHECK "for ever"...😁

Jepp,
hab den letzten Herbst lackieren lassen.
Das mit den Innenraumbildern werde ich machen sobald ich den mal aufgeräumt habe, ist grade leider nicht vorzeigbar. *g*

Super Baby genau mein Geschmack.

Hi,
Ein schönes Auto...
Verstehe garnicht was es da so zu meckern gibt? Müssen es immer die geschlossenen Chromfelgen, ein Monsterface, der dickste Heckspoiler und der komplett umbau auf einen halben Media Markt sein?
Dieses Auto ist einfach nur schön und nicht überladen...😉

(Sorry das ich net zum vorbeischauen komme, aber bis 22.8. muss ich noch jede Menge arbeiten => 14h@nacht)

Markus...

dein baby rockt!!

war ne scheiß arbeit aber es hat sich echt gelohnt 🙂

hoffentlich erhalte ich noch das ein oder andere mal die ehre ihn bewegen zu dürfen!

man sieht sich 😁

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Style

Das mit den Innenraumbildern werde ich machen sobald ich den mal aufgeräumt habe, ist grade leider nicht vorzeigbar. *g*

Aha, also noch so eine "fahrende Rümpelkammer" ala Mc Doof Tüten,Zeitung,Pils Flaschen u.s.w...😁

Unglaublich aber ihr scheint eurer Auto ja nicht zu lieben....*duck und wech*

Lalelubär

Deine Antwort